mona.de- Logo - Bewertungen

mona.de

4.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.311 Bewertungen insgesamt

Gut

27.09.2023
Ich kann nur Positives über das Unternehmen MONA sagen. Leider musste ich heute die Schuhe zurücksenden; die Weite und die Größe des Schuhes stimmen zwar, jedoch ist Eintritt in den Schuh zu eng. Die Ware, die ich bestellt habe, ist stets einwandfrei, qualitativ hoch, und das ist ja auch wichtig. --- Bei der nächsten Seite habe ich schon die Bewertung eingetippt, jedoch muss da ein Fehler beim Computer sein, weil alle Bewertungen sich anzeigen, obwohl ich nur "sehr gut" angetippt habe. Sorry! Gruß H. Mohr

31.05.2023
Leider passiert es bei Mona in letzter Zeit immer wieder, daß mir falsche Ware zugesendet wird, anstatt der bestellten Ware! Bisher konnte ich zumindest die Ware immer unkompliziert zurücksenden, doch nun war bei einer Lieferung nicht mal mehr eine Retourenetikett dabei! Das kann ja mal passieren und wäre nicht o schlimm, aber ich habe die LIeferung der Ware in den letzten 8 bis 10 Tagen bereits 2 mal reklamiert, mit Angabe der Rechnungsnummer und um die Zusendung eines Retourenetiketts an meine Emailadresse gebeten! Ich habe bis auf 2 automatische Antworten, in denen es immer wieder heißt, daß ich mich gedulden müsse, da im Moment sehr viele Anfragen vorliegen würden, immer noch keine Antwort vom Kundendienst, geschweige denn, ein Retourenetikett erhalten! Vielleicht können Sie ja darauf Einfluß nehmen! Außerdem will Mona auch für Ware sofort Geld, die ich sofort nach Erhalt zurückgesendet habe und die definitiv nicht im Verzug ist! Und mich für Ware anzumahnen, die ich gerne zurücksenden würde , da ich sie gar nicht bestellt habe, dafür aber die bestellte Ware nicht erhalten habe, daß ist schon eine große Portion Unverschämtheit !!! Mit freundlichen Grüßen Ihre Schosser Hildegard

Bewertungen für mona.de

MM
Monika M.
Cottbus
19.09.2023

Vorfreude umsonst

Ich hatte mir zwei Pullover in einer Grösse bestellt, ein Pullover zu weit und Ärmel zu lang und der andere Pullover sitzt sehr knapp ... hinzu kommt, helle Sitzflächen vermeiden (Ich habe eine sehr helle Couch u Stuhlsitze) also wieder einmal umsonst gefreut ,,, Von der Bestellung bis zur Lieferung ging es sehr zügig...
14.07.2023
Die Verpackung ist unpraktisch. Die Begründung für den fehlenden Rücksendeschein fadenscheinig, wenn gleichzeitig eine Werbeprospekt einer anderen Firma im Paket liegt. Ich weiß, dass der Versand von Werbematerial anderer Firmen Geld bringt. Aber nachhaltig ist das nicht. Die E-Mail-Ankündigungen sind hilfreich.
CR
Cordula R.
Wilsdruff OT Kesselsdorf
18.07.2023
Gelegentlich vermisse ich eine richtige Beschreibung im Katalog - eine gute Prüfung auf Rechtschreibung und sachliche Richtigkeit wäre sinnvoll. Eine Jeans und eine Leggins sind eben verschiedene Artikel und sollten auch richtig bezeichnet dein. Nicht alles was nach einer Hose aussieht heißt im Deutschen Jeans.
19.07.2023
Größenangaben sind fragwürdig! Schneller geliefert als angegeben, allerdings wurden vier Artikel in drei Paketen verpackt. Alle Größen vielen viiiel zu klein aus. Das war mehr als frustrierend, zumal ich aufgrund der anderen Bewertungen schon zwei Nummern größer bestellt hatte. Leider geht alles zurück.
19.10.2023
Onlinebestellung sehr gut, Abwickkung sehr gut, nur ich hatte eine Rückfrage weil ich vergessen hatte den Gutschein anzugeben... da wurde es dann dramatisch, sehr ärgerlich, ewig gewartet und dann rausgeflogen und das dreimal... als ich einen Mitarbeiter dann endlich hatte war wieder alles perfekt...
27.06.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung , 👍 , Leider gab es bei der Größe große Probleme. Hatte schon von Kunden gelesen, dass der bestellte Artikel zu groß ausfällt. Aus diesem Grund hatte ich schon 2 Nummern kleiner bestellt und dennoch noch zu groß. Versandkosten sind auch recht hoch.
02.12.2023
Die Sendung wurde per Briefpost für den 30.11.2023 angekündigt, wurde aber erst am 02 12 2023 ausgeliefert. Für mich bedeutete das, dass ich die ganze Zeit das Haus nicht verlassen konnte (deshalb zwei Punkte weniger). Die Ware gefällt mir sehr gut; auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
15.10.2023
Mona bringt es nicht fertig die Daten meiner Mutter zusammen zu führen nachdem ich das erste mal online bestellt habe für sie. Bisher hat sie per Post oder telefonisch bestellt. Ich glaube die sind nur zu faul das zu machen. „technisch nicht möglich“ hieß die lapidare Antwort
MH
24.07.2023
Die Verpackung ist sehr anfällig bei Regen und wenn die Kartons während des Liefervorgangs Belastungen ausgesetzt sind, dann platzen sie auf. (Das Paket wurde von DHL neu verpackt, ich kann leider kein Foto mehr machen weil das Paket schon in der Altpapiertonne schlummert).
21.08.2023
ich hatte 2 Artikel bestellt aber es kam nur 3er dieser Artikel passt nicht und ich Mus ihn zurücksenden. da dieser Artikel den niedrigsten preis hatte wurde hier mein Gutschein abgezogen. Muss ich jetzt für die Restlieferung den ges. preis zahle ? finde ich nicht O.K.
Die Leder Jacke sitzt sehr gut, der Preis ist super ! Nur die Farbe ist nicht wie auf dem Bild ! Helles Grau ist nicht vorteilhaft für mich , hätte ich so nicht bestellt. Ich behalte die Jacke aber und werde mit einem farbigen Tuch und einem Rock auffrischen!
ML
Monika L.
Emsdetten
27.06.2023

Sandalen und Pulli

Die Sandalen musste ich leider zurückschicken, weil der obere Klettverschluss zu knapp bemessen war. Er ließ sich nur so gerade zukletten. Der kiwi-gestreifte Pulli war einfach viel zu dick und sperrig. Außerdem war die Länge für mich nicht ausreichend.
19.07.2023
Ich war mit Mona immer sehr zufrieden aber in letzter Zeit finde ich nichts bzw. es passt nicht oder im Katalog nicht so gut beschrieben. beim online Shopping ist es gut zu sehen. Bestellung nicht korrekt ausgeführt. Lieferung immer okey und schnell.
25.11.2023
Die Ware ist vom Preis-Leistungs Verhältnis vollkommen in Ordnung. Nur die Lieferzeiten sind viel zu lang. Ich warte noch immer auf eine Bestellung von Samstag vor acht Tagen. Die Ware war am Lager, also kein Grund für derartige Lieferverzögerungen.
HR
16.10.2023

Warten, warten warten

Unterm Strich bin ich mit Mona zufrieden, sonst wäre ich nicht seit Jahren dort Kunde. Aber jetzt warte ich seit ca. 2 Monaten auf einen bestellten Artikel, wobei der Liefertermin regelmäßig um jeweils 2-3 Wochen nach vorne verschoben wird.
SM
Silvia M.
Saarbrücken

Größen überprüfen!

Die Größenaufteilung scheint nicht mehr aktuell zu sein! Trage normalerweise Größe 44, bin im Versandhandel auch immer gut bedient worden, bei der Firma Mona muss ich eine Bluse in Größe 46 zurückschicken, da die Brustweite zu klein ist!
02.11.2023
Die Bestellung am 25.10.2023 abgegeben. Lieferzeit nicht angehalten. Laut Mona, soll die Ware in 4-6 Tagen bei mir sein (s. Foto) Ich habe auch keine Information, warum der Termin nicht angehalten wurde und wann eventuell geliefert wird
EH
Erna H.
Miltenberg
Beide Shits waren von der Größe total unterschiedlich das eine war zu groß und das andere zu klein. Normalerweise passt mir Größe 40 von Rabe perfekt.Da waren falsche Größen eingenäht, sonst haben mir die Shirts sehr gut gefallen.Schade.
SR
Sabine R.
Wilhelmshaven
08.08.2023
Die Sachen sind um einige Größen zu klein. Ich trage Gr. 42 und teilweise passt noch nicht mal 46. Das kann ja nicht sein. Außerdem riecht die Jeans derartig komisch, so wie aus den Chinalieferungen,. Allerdings gut verpacht die Sachen.
BL
21.06.2023

Falsche Lieferung

mir wurde gestern meines erachten eine falsche, weisse Hose geliefert, die ich umgehend an sie zurück schicke.Ich Hatte eine 7/8 Hose mit knopf und Reissverschluss bestellt!!! Ausserdem könnten manche Sachen ein wenig moderner werden.