mona.de- Logo - Bewertungen

mona.de

4.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.311 Bewertungen insgesamt

Gut

27.09.2023
Ich kann nur Positives über das Unternehmen MONA sagen. Leider musste ich heute die Schuhe zurücksenden; die Weite und die Größe des Schuhes stimmen zwar, jedoch ist Eintritt in den Schuh zu eng. Die Ware, die ich bestellt habe, ist stets einwandfrei, qualitativ hoch, und das ist ja auch wichtig. --- Bei der nächsten Seite habe ich schon die Bewertung eingetippt, jedoch muss da ein Fehler beim Computer sein, weil alle Bewertungen sich anzeigen, obwohl ich nur "sehr gut" angetippt habe. Sorry! Gruß H. Mohr

31.05.2023
Leider passiert es bei Mona in letzter Zeit immer wieder, daß mir falsche Ware zugesendet wird, anstatt der bestellten Ware! Bisher konnte ich zumindest die Ware immer unkompliziert zurücksenden, doch nun war bei einer Lieferung nicht mal mehr eine Retourenetikett dabei! Das kann ja mal passieren und wäre nicht o schlimm, aber ich habe die LIeferung der Ware in den letzten 8 bis 10 Tagen bereits 2 mal reklamiert, mit Angabe der Rechnungsnummer und um die Zusendung eines Retourenetiketts an meine Emailadresse gebeten! Ich habe bis auf 2 automatische Antworten, in denen es immer wieder heißt, daß ich mich gedulden müsse, da im Moment sehr viele Anfragen vorliegen würden, immer noch keine Antwort vom Kundendienst, geschweige denn, ein Retourenetikett erhalten! Vielleicht können Sie ja darauf Einfluß nehmen! Außerdem will Mona auch für Ware sofort Geld, die ich sofort nach Erhalt zurückgesendet habe und die definitiv nicht im Verzug ist! Und mich für Ware anzumahnen, die ich gerne zurücksenden würde , da ich sie gar nicht bestellt habe, dafür aber die bestellte Ware nicht erhalten habe, daß ist schon eine große Portion Unverschämtheit !!! Mit freundlichen Grüßen Ihre Schosser Hildegard

Bewertungen für mona.de

07.06.2023
Schnelle Lieferung. Allerdings melden sie sich täglich per mail bei mir das ein Artikel auf meinem Merkzettel verfügbar ist. Er ist allerdings in der von mir gewünschten Größe nicht verfügbar. Das finde ich sehr irritierend .
12.11.2023
Ich bin ja schon seit über 60 Jahren Kundin! Ich war / bin immer sehr zufrieden. Die Kleidung hat gute Qualität und nicht zu viel modischen Schnick Schnack. Keine Probleme mit Rücksendungen, also rundherum vertrauenswürdig.
GK
25.08.2023
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung klappt alles problemlos. Selbst bei Rücksendungen wird der Empfang sofort bestätigt. Die Qualität der Kleidung gefällt mir . Danke ! Mit freundlichen Gruß G.Knittel
WR
Werner R.
Bielefeld
17.09.2023
Gute Angebote, gute Qualität, schnelle Lieferung. Doch es werden wiederholt per E-Mail Artikel angeboten, die dauerhaft ausverkauft sind. So etwas darf doch nicht passieren!!! Ich bin des Öfteren darüber sehr enttäuscht.
30.12.2023
Immer Freundlichkeit beim Kundenservice und gute Ware vom Hause MONA. Lieferung mit Nachvollziehung der Reise" der Pakete, gute Preise.. und sonst alles gooot.... Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2024..... von KS.
AM
Alice M.
Vellmar
MIr gefällt die Ware ausgesprochen gut. Die Qualität ist sehr gut. Der Service und die Beratung am Telefon auch. Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung. Z.Zt. habe ich mich eingedeckt. Machen Sie weiter so!
23.05.2023
Es ist alles super gelaufen bei den letzten Sandalen ausser das die zu schmal sind. Meine Einlagen passen nicht rein. Bei den weißen Sandalen habe ich nicht aufgepasst, da kann man die Innensohle nicht raus nehmen.
MD
Monika D.
Eppertshausen
Lieferung konnte nicht schneller erfolgen. nachdem der Artikel zuerst ausverkauft war, wurde ich informiert, dass er in meiner Größe verfügbar ist. Nach 2 Tagen bekam ich meine Ware noch kurz vor Weihnachten !
02.09.2023
Bin rundum zufrieden mit dem ganzen Ablauf einer Bestellung. Alles sehr unkompliziert und auch verständlich. Auch mal eine retour Sendung läuft reibungslos ab. Für alles ein dickes Lob von mir. LG Birgitt Groß
EF
Erika F.
Erika F.,Stutensee
14.08.2023
Die Qualität der reduzierten Ware ist sehr gut. Wenn es eine Möglichkeit bei der Lieferung gebe, dass man wählen könnte: Alle Waren auf einmal zu erhalten anstatt in Teilsendungen. Ich warte lieber einige Tage.
ML
Marita L.
Schwalbach
02.07.2023
Die Ware hat eine sehr gute Qualität und kann lange getragen werden. Ich schätze die modischen Kollektionen in schönen Farben. Mona ist seit Jahren eine gute Adresse für hochwertige Mode und Esprit. Weiter so!
MM
Marita M.
01.08.2023
Die Anmeldung mit den persönlichen Daten - besser über Kunden-nr. sicherer und schneller - perönlich hat man so viele Benutzernamen und Passwörter, dass man schon mal schnell ein falsches eingibt und dann....
17.11.2023
Das Versandhaus Mona hat sehr schöne Mode und weitere Artikel, die sich natürlich auch im erhöhten Preis widerspiegeln. Doch tolle Mode und die dementsprechende Qualität sind mir wichtiger. Macht weiter so.
Marlis B.
Stassfurt OT Glöthe
22.06.2023
Bin schon mindestens seit 30 Jahren Kunde bei Mona. Immer voll zufrieden, lasse sogar teilweise für meine Tochter mitschicken. Wir finden die Sachen haben eine ganz tolle Qualität. Mit frdl.Gr. Marlis Brunk
02.09.2023
Schnelle Lieferung - leider 2 Teile in 2 Paketen/Plastiktüten, die am gleichen Tag angekommen sind. Hier hätte man auch eine Verpackung machen können. Qualität aber super und genau wie auf der ABbildung.
11.06.2023

Immer wieder gerne 😍

Mona bietet auch Kleidung in Kurzgrößen an.Das finde ich sehr gut. Für mich heißt das,anziehen und tragen , keine Änderungen notwendig. Ich bin super zufrieden.Die Qualität der Kleidung ist ausgezeichnet.
GK
G. K.
Korschenbroich
30.08.2023
Hatte mir vorher die gleiche Hose in blau bestellt, nun in schwarz. Sie sitzt toll und ist mit dem seitlichen Reißverschluß einfach sehr gut mit vorübergehender Orthese für Physiotherapie etc. zu händeln.
BA
Birgit A.
Leipzig
13.08.2023
Superschnelle Lieferung, sehr gute Qualität, topmodische Steppjacke, wie immer bin ich sehr zufrieden, kaufe immer wieder sehr gerne bei MONA ein, man kann sich auf qualitativ hochwertige Ware verlassen.
JS
Jutta S.
Freiberg/Sachsen
02.07.2023

Kunst-Lederjacke

Ich bin mit der Qualität, der Passform, der guten Verpackung und der schnellen Liefererung sehr zufrieden. Sehr gut fand ich, dass ich einen Rabatt einsetzen konnte. Diese Jacke kann ich weiterempfehlen.
04.05.2023
Hallo, seit vielen Jahren bin ich bei der Mona Kundin. Die Qualität ist sehr gut und, man hat 5 Jahre Garantie. Die Waren sind schön und modern. Dafür bedanke ich mich bei Mona für die tolle Sache.