mona.de- Logo - Bewertungen

mona.de

4.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.311 Bewertungen insgesamt

Gut

27.09.2023
Ich kann nur Positives über das Unternehmen MONA sagen. Leider musste ich heute die Schuhe zurücksenden; die Weite und die Größe des Schuhes stimmen zwar, jedoch ist Eintritt in den Schuh zu eng. Die Ware, die ich bestellt habe, ist stets einwandfrei, qualitativ hoch, und das ist ja auch wichtig. --- Bei der nächsten Seite habe ich schon die Bewertung eingetippt, jedoch muss da ein Fehler beim Computer sein, weil alle Bewertungen sich anzeigen, obwohl ich nur "sehr gut" angetippt habe. Sorry! Gruß H. Mohr

31.05.2023
Leider passiert es bei Mona in letzter Zeit immer wieder, daß mir falsche Ware zugesendet wird, anstatt der bestellten Ware! Bisher konnte ich zumindest die Ware immer unkompliziert zurücksenden, doch nun war bei einer Lieferung nicht mal mehr eine Retourenetikett dabei! Das kann ja mal passieren und wäre nicht o schlimm, aber ich habe die LIeferung der Ware in den letzten 8 bis 10 Tagen bereits 2 mal reklamiert, mit Angabe der Rechnungsnummer und um die Zusendung eines Retourenetiketts an meine Emailadresse gebeten! Ich habe bis auf 2 automatische Antworten, in denen es immer wieder heißt, daß ich mich gedulden müsse, da im Moment sehr viele Anfragen vorliegen würden, immer noch keine Antwort vom Kundendienst, geschweige denn, ein Retourenetikett erhalten! Vielleicht können Sie ja darauf Einfluß nehmen! Außerdem will Mona auch für Ware sofort Geld, die ich sofort nach Erhalt zurückgesendet habe und die definitiv nicht im Verzug ist! Und mich für Ware anzumahnen, die ich gerne zurücksenden würde , da ich sie gar nicht bestellt habe, dafür aber die bestellte Ware nicht erhalten habe, daß ist schon eine große Portion Unverschämtheit !!! Mit freundlichen Grüßen Ihre Schosser Hildegard

Bewertungen für mona.de

17.09.2023
Gute Verarbeitung und Passform der Jacke sowie Lieferung und Preis-/Leistungsverhältnis sind die Grundlage für die höchste Punktzahl. Ich kann Mona jederzeit weiterempfehlen
HR
Holly R.
28.09.2023
Meine erste Erfahrung mit Mona ist sehr gut. Der Artikel (Bademantel) entspricht genau der Beschreibung als auch meinen Erwartungen. Einwandfrei verpackt und schnell bei mir.
EF
31.07.2023
Benachrichtigung vom Wareneingang. Manchmal erfolgt Mitteilung dass die Ware nicht geliefert werden kann und trotzdem erfolgt eine Lieferung der absagten Ware Monate später.
RS
Roswitha S.
Wolfsburg
24.10.2023

Gute Qualität plus schnelle Lieferung

Qualitätsmäßig sehr gute Winterjacke zum Super-Preis. Passt wie angegossen. Blusenjacke fiel ebenfalls in Qualität und Passform sehr gut aus. Schon getragen und wohlgefühlt.
JH
Jutta H.
Bochum
09.05.2023

Einkaufen kann so einfach sein

Jacke ist im Online Shop gut dargestellt mit Text und Bildern. Bestellablauf war einfach und Lieferung erfolgte schnell. Ware kam gut verpackt an. So macht einkaufen Freude
CF
24.10.2023

Super Service

Der Artikel war ausverkauft und ich wurde informiert als er wieder vorrätig war, super Service! Die Bestellung hat dann geklappt und die Lieferung erfolgte wie versprochen.
22.08.2023
Leider war das Teil wesentlich zu klein. Lag an der Größe. Der Schneider hat sehr eng geschnitten, oder die Größenschilder verwechselt. Jedoch die Rücksendung war einfach.
RN
Renate N.
Merzenich
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, gute Preise und Rabattaktionen. Bin immer sehr gut bedient worden und in all den Jahren als Kunde, sehr zufrieden. Gerne wieder.
IW
Ingrid W.
Braunschweig
26.07.2023
Schnelle Lieferung und fast immer perfekter Sitz der Garderobe. Manchmal scheint die Buchhaltung bzw. die Stelle, die die Rücksendungen bearbeitet, etwas überfordert.
Marlis B.
Stassfurt OT Glöthe
09.09.2023
Die letzten Lieferungen von Mona auch wieder ganz toll in Ordnung. Perfekter Sitz, gutes Material. Lieferung sehr zügig, bin voll zufrieden. M.frdl.Gr. Marlis Brunk
RR
Renate R.
Stuttgart
11.11.2023
Bin sehr zufrieden, die Jacke kam in der angegebenen Zeit pünktlich bei mir an. Auch die Jacke ist superschön und passt wie angegossen. Alles bestens empfehlenswert.
RF
31.08.2023
Schnelle Lieferung und unproblematische Rücksendung. Das Angebot in großen Größen sollte verbessert werden, zumal schon die jüngere Generation immer fülliger wird.
SJ
Sigrid J.
Hannover
05.08.2023
Viele Sachen gibt es jetzt im Angebot. Die Lieferung der Artikel erfolgt meistens schnell und die bestellten Artikel sehen auch so aus, wie im Katalog oder Internet,
SW
simone W.
Sömmerda
02.08.2023
super schönes Teil, tolle Qualität und super Schnitt auch für mollige Frauen, auch die brillante Farbe rot/schwarz ein echter Hingucker... Kann ich nur empfehlen. ♥
Marlis B.
Stassfurt OT Glöthe
30.08.2023
Die letzten beiden Pullover von Mona sind ganz toll. Sehr gute Passform, herrliches Material. Bin als Kundin rundum zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Marlis Brunk
IT
Irmgard T.
Bad Waldsee
17.06.2023
Es kommt für mich nur noch Mona in Frage, die Qualität, der Preis und die Lieferzeit alles LOBENSWERT!!!! Ganz herzliche Grüße aus Bad Waldsee!! Irmgard Torresin.
MH
Martina H.
Mücheln
23.11.2023
Es gab bei mir bisher keine Beanstandungen. Genaues Lesen der Beschreibung über Material und Passform helfen beim Kauf. Rücksendung worden ordnungsgemäß verbucht.
23.05.2023
Sehr qualitative Ware für günstiger Preis. Bei einer Beanstandung sofort freundlich reagiert und Ersatz innerhalb zwei Tage geliefert. Hier werden ich Stammkunde.
RM
Robert M.
Dresden
25.12.2023
Gute Paßform, gute Qualität, die Größen sind so wie sie sein sollen. Ich bin wieder mal voll zufrieden mit meiner Bestellung und kann Mona nur weiter empfehlen
18.10.2023
Schuhe sind perfekt, alles wie beschrieben. Nur der Versand über HERMES ist nicht mehr toll, zweimal wurde Liefertermin verschoben (leider nicht zum ersten Mal)