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light11.de
Bewertungen:

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.951 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte am 6.12.2023 eine Atollo Tischleuchte (Opal ø38cm Modell 237) bestellt. Diese wurde pünktlich zum 29.12.2023 geliefert! Top Verpackung = 2x original Verpackungen von Oluce, in einem größeren Karton von Light 11. In der Originalverpackung von Oluce waren die Leuchtmittel beinhaltet. Sehr zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 05.09.23 habe ich zwei Leuchten bestellt. Die Wahl fiel auf light11.de, obwohl es nicht das günstigste Angebot war, da als Lieferdatum bis zum 11.09.23 genannt wurde und die Leuchten ein Geschenk sind. Am 08.09.23 habe ich eine Nachricht erhalten, dass der Liefertermin überprüft wird, der Status zu meiner Bestellung blieb seitdem „in Bearbeitung“. Bis heute hat sich der Satus meiner Bestellung leider nicht geändert. Auf schriftliche Nachfrage über dass Kontaktformular erfolgte bis heute keine Reaktion.
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Bewertungen für light11.de

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Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 4.6. einen Ventilator mit Lampe bestellt. Seitdem hat sich der Liefertermin zweimal um zwei Wochen verschoben. Laut letztem Update hätte die Bestellung am 19.7. ankommen sollen. Das ist nicht geschehen und ich habe nicht mal mehr ein Update erhalten.
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02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat knapp vier Monate gedauert!!! Das ist viel zu lange! Ich hatte zwischendurch schon das Gefühl, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Und die Lampe hat oben am Lampenschirm zwei kleine Macken. Schade.
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04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Service client déplorable, article pas en stock. personne ne répond pour générer une facture... Très décevant
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10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange gewartet , immer wieder vertröstet
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12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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24.06.2024
 Verifizierte Bewertung

äußerst unzufrieden

ja, genau diesen Artikel vom Bild habe ich bei Ihnen gekauft, leider wurde mir ein anderer Artikel geschickt (ob Täuschung oder Versehen??) Am Telefon bedauerten Sie dies, der von mir bestellte un bereits bezahlte Artikel kann aber leider nicht geliefert werden. Ich schickte den Artikel sofort zurück mit dem Versprechen ihrersesits mir das Geld zurück zu bezahlen. Der Artikel kam am 17.6. bei Ihnen an, diese wurde auch am 18.6. bestätigt. Leider habe ich bis heute mein Geld nicht zurück. Ich fordere Sie auf, mir das Geld umgehend zu überweisen. MFG Wegler
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27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Es gab keine Rückmeldung
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Antwort von light11.de
30.05.2024
Sehr geehrter Herr Weber, vielen Dank für Ihr hilfreiches und wertvolles Feedback. Entschuldigen Sie bitte, dass Ihre Ware 14 Tage verspätet ausgeliefert wurde. Manchmal gibt es Lieferverzögerungen seitens des Herstellers, was bei Ihnen leider der Fall war. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir überprüfen jetzt Ihren Fall warum diese Verspätung Ihnen nicht mitgeteilt wurde. Normalerweise sollten Sie bei Verzögerung automatisch einen neuen Liefertermin erhalten haben. Warum Sie diesen nicht erhalten haben, analysieren wir jetzt, um unsere Lieferterminbeauskunftung zu optimieren. Auch dafür möchten wir uns entschuldigen. Sollten Sie noch Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne direkt bei mir unter tu@light11.de. Mit freundlichen Grüßen Thomas Unger Geschäftsführer
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Katastrophen Service Über zwei Monate musste ich auf mein Ersatzteil warten. Obwohl gesagt wurde es sei auf Lager. Unzählige Nachfragen ind mails immer wieder mit Ankünigung das zeitnah geliefert wid. Und dann kam die Lieferung. Die Fassung in die der Lichtschalter eingeführt werden sollte war total ausgebrochen. Die Ersatzleiferung ebenfalls der gleiche Schrott. Es ist überhaupt nicht verwendbar. Materialkosten sind garantiert nur Pfennigbeträge aber Endpreis über € 20.- . Und dann musste ich mehrmals nachfragen wann ich mein Geld zurückbekomme.
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Antwort von light11.de
30.05.2024
Sehr geehrter Frau Hoffmann, vielen Dank für Ihre offene und konstruktive Kritik und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Die Ersatzteile sind die originalen Ersatzteile des Herstellers. Da Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren, schaue ich mir die Fassung gerne an. Sollte diese nicht in Ordnung sein, werden wir den Hersteller kontaktieren und ihn bitten die Qualität zu optimieren. Die Ersatzteile haben ihren Preis, weil Sie nicht nur das Ersatzteil kaufen, sondern auch den damit verbundenen Service. Das Geld sollten Sie erstattet bekommen haben. Falls Sie noch Fragen, Wünsche oder Anregungen dazu haben melden Sie sich gerne direkt bei mir per Email an tu@light11.de. Mit freundlichen Grüßen Thomas Unger Geschäftsführer
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lampe wird nicht geliefert und Support reagiert nicht

Für die Lampe waren ursprünglich 1-2 Wochen Lieferzeit angekündigt woraus schnell mehrere Monate wurden. Dann sollte die Lampe per Spedition geliefert werden, jedoch kam die Spedition nicht. Nun warte ich seit einer Woche auf Reaktion, aber meine Anfragen werden nicht beantwortet. Ich habe gerade ein schlechtes Gefühl.
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Antwort von light11.de
30.05.2024
Sehr geehrter Her Hering, vielen Dank für Ihre offene und konstruktive Kritik. Die Leuchte ist laut meinen Infos mittlerweile bei Ihnen eingetroffen. Leider deutlich verspätet. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Das sollte so nicht sein. Wir überprüfen jetzt Ihren Fall warum dieser diese Verspätung hatte, um unsere Abläufe zu optimieren. Sollten Sie noch Fragen haben wenden Sie sich gerne an mich über tu@light11.de. Mit freundlichen Grüßen Thomas Unger Geschäftsführer
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe diese Woche bereits zweimal bei Ihnen via offizieller Pfad auf der Webpage den Transportschaden der gelieferten Deckenleuchte gemeldet. Bis jetzt keine Reaktion von Ihnen; keine Unterstützung, keine Entschuldigung; keine Behebung. Das finde ich enttäuschend und beschämend. Freundliche Grüsse Andreas Blattner
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Antwort von light11.de
30.05.2024
Sehr geehrter Herr Blattner, vielen Dank für Ihre offene und konstruktive Kritik und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Die Abwicklung von Transportschäden sollte bei uns normalerweise reibungslos laufen, was uns in Ihrem Fall wohl nicht gelungen ist. Ist Ihr Fall nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst? Falls nicht kümmere ich mich gerne persönlich um Ihren Fall. Senden Sie dazu eine Mail an tu@light11.de. Mit freundlichen Grüßen Thomas Unger Geschäftsführer
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine proaktive Kommunikation bezüglich Lieferverzögerung (ca. 10 Wochen statt 8 Tage). Freundliche Reaktionen auf Nachfragen aber nichts proaktives. IDS Logistik schlechte Wahl für die Spedition. Liefertermin nicht eingehalten. Und ganz ehrlich: Anlieferung frei Bordsteinkante? Was ist das für einen Kundenservice?
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Antwort von light11.de
30.05.2024
Sehr geehrter Herr Shillaker, vielen Dank für Ihre offene und konstruktive Kritik und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir sind gerade dabei die Kommunikation der Liefertermine zu optimieren. Dies geht bei uns mittlerweile automatisch. Wir schauen uns Ihren Fall an und analysieren warum Sie keinen neuen Liefertermin erhalten haben. Das sollte sicherlich so nicht sein. Bezüglich der Lieferung per Spedition ist es uns wichtig, dass die Ware bei Ihnen heile ankommt. Daher liefern wir ausgewählte Artikel per Spedition. Die Lieferung frei Bordsteinkante ist sicherlich nicht optimal, aber üblich. Wenn wir hier unseren Service verbessern würden und Ihnen die Ware ins Haus liefern (z.B. auch in den 5. Stock), müssten wir diesen zusätzlichen Service auf den Preis des Produktes aufschlagen. Unserer Erfahrung nach bezahlt dies unser Kunde nicht. Sollten Sie noch Fragen haben wenden Sie sich gerne an mich über tu@light11.de. Mit freundlichen Grüßen Thomas Unger Geschäftsführer
SP
Simone P.
Augsburg
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin fünf mal verschoben, Info immer nur auf Nachfrage, habe Auftrag nach 5 Monaten storniert
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Antwort von light11.de
30.05.2024
Sehr geehrte Frau Pufe, vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback und entschuldigen Sie die häufige Verschiebung der Liefertermine. Das sollte so ganz bestimmt nicht sein. Wir werden nun Ihren Fall analysieren, um herauszufinden was hier bei uns schief gelaufen ist. Wir werden dann geeignete Maßnahmen treffen, damit dies nicht wieder vorkommt. Zudem sollten Sie automatisch einen neuen Liefertermin bekommen, sofern er sich verschiebt. M.E. sollten Sie diese Infos per Mail bekommen haben. Ich schaue mir aber auch dies an, um zu sehen, ob möglicherweise bei uns etwas schief gelaufen ist. Falls Sie noch Fragen, Wünsche oder Anregungen dazu haben melden Sie sich gerne direkt bei mir per Email an tu@light11.de. Mit freundlichen Grüßen Thomas Unger Geschäftsführer
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung bisher noch nicht erhalten
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Antwort von light11.de
30.05.2024
Sehr geehrter Herr Retty, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben die Ware am 06.05.24 versendet. Haben Sie die Ware erhalten oder ist dies nicht der Fall? Könnten Sie netterweise begründen, warum Sie uns eine schlechte Bewertung gegeben haben, damit wir daraus lernen können? Dies ist mir noch nicht klar. Gerne können Sie mich dazu über tu@light11.de direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Thomas Unger Geschäftsführer
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Firma stellt sich tot

Dieser Shop ist für Kunden weder telefonisch noch per Email zu erreichen. Am Telefon läuft ein Band, auf Emails wird nicht reagiert. Ich hatte eine Leuchte bestellt, die verschickt wurde, aber nicht bei mir ankam. Daher forderte ich Light11 mehrmals per Email auf, DHL einen Suchauftrag zu geben, da das nur dem Versender möglich ist. Keine Reaktion. Erst nach nicht weniger als 17 Tagen stellte sich heraus, dass die Verpackung der Leuchte ungenügend war, weshalb diese von DHL erneute verpackt werden musste.
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Antwort von light11.de
30.05.2024
Sehr geehrte Frau Riedle, vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback und entschuldigen Sie die verspätete Lieferung. Das ist in Ihrem Fall sehr unglücklich gelaufen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Ich hoffe die Ware ist nun bei Ihnen heile angekommen. Unsere Hotline ist in der Regel Mo-Fr 9:00 - 18:00 Uhr erreichbar. Auf Emails wird in der Regel innerhalb von 24h reagiert. Wir schauen uns Ihren Fall an, um zu schauen, was hier bei uns schief gelaufen ist. Falls Sie noch Fragen, Wünsche oder Anregungen dazu haben melden Sie sich gerne direkt bei mir per Email an tu@light11.de. Mit freundlichen Grüßen Thomas Unger Geschäftsführer
EJ
Elena J.
Berlin
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Angaben zu Lieferzeiten an der Website sind fern der Realität
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Antwort von light11.de
30.05.2024
Sehr geehrte Frau Jass, vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback und entschuldigen Sie die Verschiebung der Liefertermine. Das sollte so ganz bestimmt nicht sein. Wir schauen uns Ihren Fall an und melden uns bei Ihnen. In der Regel sollten die Liefertermine auf der Website im Rahmen der Möglichkeiten realistisch sein. Diese werden automatisch ermittelt. Sollten Sie weitere Fälle haben, wo der Liefertermin aus Ihrer Sicht unrealistisch ist, teilen Sie uns dies gerne mit. Dann überprüfen wir diese Fälle. In Ihrem Fall könnten wir die zugesagten Liefertermine leider nicht einhalten. Nachmals Entschuldigung dafür. Falls Sie noch Fragen, Wünsche oder Anregungen dazu haben melden Sie sich gerne direkt bei mir per Email an tu@light11.de. Mit freundlichen Grüßen Thomas Unger Geschäftsführer
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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VW
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin abgelaufen- keine weitere Rückmeldung

Am 05.09.23 habe ich zwei Leuchten bestellt. Die Wahl fiel auf light11.de, obwohl es nicht das günstigste Angebot war, da als Lieferdatum bis zum 11.09.23 genannt wurde und die Leuchten ein Geschenk sind. Am 08.09.23 habe ich eine Nachricht erhalten, dass der Liefertermin überprüft wird, der Status zu meiner Bestellung blieb seitdem „in Bearbeitung“. Bis heute hat sich der Satus meiner Bestellung leider nicht geändert. Auf schriftliche Nachfrage über dass Kontaktformular erfolgte bis heute keine Reaktion.
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