light11.de- Logo - Bewertungen

light11.de

377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2005
light11.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte am 6.12.2023 eine Atollo Tischleuchte (Opal ø38cm Modell 237) bestellt. Diese wurde pünktlich zum 29.12.2023 geliefert! Top Verpackung = 2x original Verpackungen von Oluce, in einem größeren Karton von Light 11. In der Originalverpackung von Oluce waren die Leuchtmittel beinhaltet. Sehr zufrieden!

19.11.2023
Lieferfristen, die angegeben werden, sind vollkommen übertrieben, jetzt warten wir seit 2 Monaten auf die Leuchten und bekommen nur Emails, dass es noch immer nicht da ist wegen dem Lieferanten. Ich habe nur wegen der angeblich schnellen Lieferung bestellt weil ich die Leuchten für eine Renovierung brauchte: Pustekuchen. Ansonsten ist Light11.de ein namen- und profilloser Ecommerce-Store, der sein einziges Versprechen, nämlich Sortiment und Convenience und Lieferfähigkeit, nicht erfüllt hat und deshalb eigentlich schnellstmöglich geschlossen werden sollte

Bewertungen für light11.de

02.03.2024
Bitte kontrollieren Sie Ihre Produkte bevor diese das Haus verlassen. Die Lampe war unvollständig, das Karton hatte deutliche Gebrauchspuren und die Birne (Ingo Maurer Lucellino) war defekt. Das habe ich so noch nie vorgefunden. Mit freundlichen Grüßen Luisa klein Bitte übermitteln Sie einen Retoureschein. Leider muss ich nun deswegen zur Post. Sehr ärgerlich.
Keine Informationen wann die Lieferung erfolgt. Immer erst auf. Nachfrage. Falsche Bestände im Shop aber Vorkasse. Fazit ungenügend.
Lieferung verzögert, verzögert, verzögert, ...
Liefertermin nicht eingehalten bzw. nach Wochen immer noch unklar. Trotz Vorauszahlung ist der Firma nach ca. 4 Wochen der Liefertermin immer noch unklar und unbekannt. Der initial zugesicherte und auf der Internetseite bezifferte Liefertermin wird somit extrem überschritten und nicht eingehalten. . Die telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal schlecht. Sehr schade und ärgerlich! Es verbleibt die Hoffnung, dass die teuer vorbezahlte Ware überhaupt irgendwann eintrifft.

Lieferung unvollständig

War bis anhin immer zufrieden aber diesmal sehr schlecht! Lieferung unvollständig, telefonisch nicht erreichbar und via Mail kommen zwar rasch aber falsche Antworten. Die gelieferte Ware musste zudem mehrfach verzollt werden was unnötig hohe Gebühren verursachte.
Leider ein unterirdischer Service. Liefertermin verschoben, danach gab's keine Infos mehr.........
19.11.2023

Absolute Frechheit: Lieferdatum-Hokuspokus

Unzuverlässige Lieferung - Liefertermine werden zugesagt und mehrfach nicht eingehalten und weiter so Angeboten besseren Wissens.
Liefertermine nicht eingehalten

Katastrophaler Laden. Bloss nichts bestellen.

Schreibt es ist auf Lager, 8 Wochen spaeter immer noch nichts.
12.09.2023

Liefertermin abgelaufen- keine weitere Rückmeldung

Am 05.09.23 habe ich zwei Leuchten bestellt. Die Wahl fiel auf light11.de, obwohl es nicht das günstigste Angebot war, da als Lieferdatum bis zum 11.09.23 genannt wurde und die Leuchten ein Geschenk sind. Am 08.09.23 habe ich eine Nachricht erhalten, dass der Liefertermin überprüft wird, der Status zu meiner Bestellung blieb seitdem „in Bearbeitung“. Bis heute hat sich der Satus meiner Bestellung leider nicht geändert. Auf schriftliche Nachfrage über dass Kontaktformular erfolgte bis heute keine Reaktion.
28.05.2023

Aus 4 Wochen Lieferzeit werden mehr als 12 Wochen

Eine Lampe mit 4 Wochen Lieferzeit bestellt, da keine Infos kamen nach 7 Wachen mal nachgefragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Mir wurde gesagt das es überprüft wird. Nach 1,5 Wochen immer noch keine Antwort und auf Rückfrage wurde mir gesagt das die Prüfung des Liefertermins noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Nach weiteren 2 Wochen immer noch keine Antwort und mittlerweile ist fast die 3-Faxhe Lieferzeit verstrichen und ich habe noch nicht mal eine Info für einen Liefertermin erhalten. Meiner Meinung nach kein Serioses Auftreten.
25.05.2023
Costanzina Wurde ohne die Pinökel für die Halterung des Lampenschirmsgeliefert. Mir wurde auf meine Nachfrage hin mitgeteilt, dass für Anfang Juni eine Lieferung der Pinökel erwartet wird aber nicht sicher sein. Das bedeutet die Lampe ist für mich bis dahin nicht einsetzbar. Der Bestellgrund war Ihre schnelle Lieferung innerhalb von ein bis zwei Werktagen, das trifft ja zu aber die Ware ist ja wohl mangelhaft. Da ich den Lampenschirm schon zusammengebaut hatte, bevor ich den Mangel bemerkte, ist eine Rücksendung nicht mehr möglich.
02.10.2023

mangelhafte Performance und Kommunikation

Im April bestellt und vollständig bezahlt!!!! Liefertermin ursprünglich in 4 Wochen bestätigt, dann auf unbestimmte Zeit verschoben. Nach einigen Monaten auf aktive Nachfrage eine Lieferung für Ende August und auf den Zulieferer ausgeredet. zugesagt. Nichts passiert, bis Oktober keine Lieferung. Keine weitere. Geld nicht refundiert. Keine Empfehlung unserer Seite.
01.05.2023

Deutschland

Der Fahrer vom Zustelldienst , hat uns angerufen , sprachen Deutsch , und wir sollten das Päckchen unten auf der Straße abholen , übrigens hat es das Haus auch nicht gefunden …………….Wiesenau 27-29 60323 Frankfurt , somit werden wir wohl nicht mehr etwas bestellen können
13.04.2023
Zwei Tage nach Lieferung bekomme ich einen Newsletter indem meine neue Lampe 30% reduziert angeboten wird. Eigentlich sollte man das Produkt zurücksenden und noch einmal kaufen. Habe ich nicht gemacht. Ich bin gespannt auf ihre Reaktion. Gruss mp
04.08.2023
Seit einer Woche versuche ich mittels Kontaktformular, Kontakt zu light11 aufzunehmen (2 Nachrichten). Ich habe Fragen zu meiner Bestellung. Keine Antwort. Eine Telefonnummer ist nicht zu finden. Nun widerrufe ich meine Bestellung.
Antwort von light11.de
08.08.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie beim Versuch hatten, Kontakt zu uns aufzunehmen. Wir können gut nachvollziehen, wie frustrierend das sein muss, insbesondere wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben. Laut unseren Aufzeichnungen wurde Ihre Anfrage jedoch am 28. Juli 2023 um 11:19 Uhr von unserem Kundenservice beantwortet, doch wir erhielten keine Rückmeldung zum Thema der Weiterverarbeitung Ihrer Bestellung. Die Nächste Nachricht ging am 4. August ein und enthielt Ihren Stornowunsch. Auch auf diese Mitteillug wurde umgehend reagiert. Wir bedauern sehr, dass unsere Antworten scheinbar nicht den Weg zu Ihnen gefunden haben. Sofern Sie noch immer Fragen oder Anliegen haben, stehe ich persönlich zur Verfügung, um Ihnen bei allem zu helfen. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen umfassend und zeitnah behandelt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und nochmals aufrichtige Entschuldigung für das Missverständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Light11 Team
31.03.2023

Seit 3 Wochen warte ich auf einen verbindlichen Liefertermin

Der Liefertermin meiner Bestellung wurde nicht eingehalten. Nun warte ich schon seit über 3 Wochen auf einen verbindlichen Liefertermin. Leider habe ich ähnliches auch schon in der Vergangenheit bei Light11 erlebt.
26.05.2023
schlechte Retour-Vorgang. Sehr schlecht...