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light11.de
Bewertungen:

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.951 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte am 6.12.2023 eine Atollo Tischleuchte (Opal ø38cm Modell 237) bestellt. Diese wurde pünktlich zum 29.12.2023 geliefert! Top Verpackung = 2x original Verpackungen von Oluce, in einem größeren Karton von Light 11. In der Originalverpackung von Oluce waren die Leuchtmittel beinhaltet. Sehr zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 05.09.23 habe ich zwei Leuchten bestellt. Die Wahl fiel auf light11.de, obwohl es nicht das günstigste Angebot war, da als Lieferdatum bis zum 11.09.23 genannt wurde und die Leuchten ein Geschenk sind. Am 08.09.23 habe ich eine Nachricht erhalten, dass der Liefertermin überprüft wird, der Status zu meiner Bestellung blieb seitdem „in Bearbeitung“. Bis heute hat sich der Satus meiner Bestellung leider nicht geändert. Auf schriftliche Nachfrage über dass Kontaktformular erfolgte bis heute keine Reaktion.
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Bewertungen für light11.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel sollte binnen einer Woche geliefert werden. Es hat letztlich zwei Monate gedauert.
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Liefertermin wurde drei Mal gerissen und jedes Mal um drei Wochen nach hinten verschoben. Auf Nachragen zu einem belastbaren Termin habe ich nur Entschuldigungen erhalten, keine Antwort mit Inhalt.
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Antwort von light11.de
30.05.2024
Sehr geehrter Herr Lindner, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und entschuldigen Sie die verspätete Lieferung. Wir schauen uns Ihren Fall an, damit wir zumindest es für die Zukunft besser machen können. Falls Sie noch Fragen, Wünsche oder Anregungen haben melden Sie sich gerne direkt bei mir unter tu@light11.de. Mit freundlichen Grüßen Thomas Unger Geschäftsführer
SW
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Anfrage per Mail zu einem gekauften Produkt…Antwort = 0!

Am 01. April 24 stellte ich eine einfache Frage zu einem kurz vorher gekauften Produkt bei Light 11. Beim Aufbau der Tolomeo Lampe war uns ein Teil abgebrochen. Meine Frage, ob wir es auf unsere Kosten natürlich nachbestellen könnten, blieb bis heute unbeantwortet. Während der letzten Jahre haben wir 7 Lampen bei Light 11 bestellt und waren sehr zufrieden. Dieses Verhalten für eine Nachbestellung enttäuscht uns sehr. Inzwischen haben wir erfahren, dass man dieses Teilstück problemlos nachbestellen kann; also kein unlösbares Problem. Fehlte halt nur der Wille zur Hilfe!
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Antwort von light11.de
30.05.2024
Sehr geehrte Frau Winter-Behrens, vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback und entschuldigen Sie unsere fehlende Antwort. Haben Sie Ihr Problem mittlerweile gelöst oder können wir Ihnen noch helfen? Melden Sie sich gerne direkt bei mir, wenn Sie noch Hilfe benötigen unter tu@light11.de. Mit freundlichen Grüßen Thomas Unger Geschäftsführer
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Service bei Rückfragen

Das gekaufte Produkt war in Ordnung, die Lieferzeit sogar eine Woche früher als angegeben. Aber 2 Sterne Abzug, weil eine Frage zur Bedienung (über die Eingabemaske auf der Homepage gestellt) nach einer Woche immer noch unbeantwortet ist und wohl auch bleiben wird.
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Antwort von light11.de
30.05.2024
Sehr geehrter Herr Westphal, vielen Dank für das konstruktive Feedback und entschuldigen Sie die verspätete Antwort auf Ihre Anfrage. Wenn Sie 2 Sterne Abzug von 5 Sternen geben, hätten wir dann nicht 3 Sterne statt 2 Sterne verdient? Könnten Sie sich Ihre Bewertung netterweise nochmal anschauen? Mit freundlichen Grüßen Thomas Unger Geschäftsführer
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin über 4 Monate später

Angegebener Liefertermin meiner Leuchten wurde mehrfach verschoben. Lieferzeit betrug am Ende über 4 Monate. Interessanterweise bekam ich ich nach meiner Mail zur Stornierung innerhalb von zwei Tagen eine Versandbestätigung…
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Antwort von light11.de
30.05.2024
Sehr geehrter Herr Ewerlin, vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Bei Ihrer Bestellung ist bei uns einiges schief gelaufen. Das sollte so nicht sein. Ich hoffe, dass Sie trotzdem noch viel Freude mit Ihren Leuchten haben. Mit freundlichen Grüßen Thomas Unger Geschäftsführer
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die ausgewiesene Lieferzeit entsprach nicht annähernd der wirklichen. Diese war deutlich länger und die Kommunikation dazu schlecht.
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Antwort von light11.de
30.05.2024
Sehr geehrter Frau Thüre, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und entschuldigen Sie die verspätete Lieferung. Wir schauen uns Ihren Fall an, damit wir zumindest es für die Zukunft besser machen können. Falls Sie noch Fragen, Wünsche oder Anregungen haben melden Sie sich gerne direkt bei mir unter tu@light11.de. Mit freundlichen Grüßen Thomas Unger Geschäftsführer
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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JI
Joel I.
Clermont fd
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zweimonatige Wartezeit trotz angezeigter Verfügbarkeit der Ware & Vorabzahlung

Da die beiden Leuchten eines renommierten dänischen Herstellers Ende November 2023 als direkt verfügbar und versandfertig angezeigt wurden, Bestellung bei light11.de & Bezahlung per Vorabzahlung. Dann begann das gut zweimonatige Warten... Auf Nachfrage per E-Mail wurde zunächst ein Gutschein verschickt, der auf die nächste Bestellung angerechnet würde. Einige Tage später wurde dann auf "Lastwagen, die auch mal im Stau stecken könnten" verwiesen... Dann war mehrfach ein unklares Lieferzeitfenster des Herstellers (ein renommiertes dänisches Unternehmen) schuld. Beim telefonischen Nachhaken war der Sachbearbeiter zwar äusserst freundlich und bemüht. Den Vorgang beschleunigt hat das aber auch nicht. Nach gut zwei Monaten trudelte dann die ordentlich verpackte Ware ein. Diese wurde vom Kunden leider abgelehnt - auch mit Verweis auf die lange Lieferzeit. Somit war die Rücksendung fällig. Diese lief weitestgehend ordentlich ab. Das Geld für die zwei Leuchten wurde jedoch erst im Abstand von mehreren Tagen separat rückerstattet, so dass wieder ein Anruf zur Klärung fällig war. Die vielen ähnlichen Bewertungen hier zeigen, dass die Diskrepanz zwischen angezeigter & tatsächlicher Lieferzeit offensichtlich öfter vorzukommen scheinen. Irritierend & m.E. bewussst irreführend war, dass bei mehrfachen Checks wieder sehr kurzfristige Lieferbarkeiten angezeigt wurden. Aufgrund dieser Abweichung & dem zusätzlichem Zeitaufwand für mehrfache Kontaktaufnahme kann ich einen Kauf leider nur sehr eingeschränkt empfehlen.
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Antwort von light11.de
30.05.2024
Sehr geehrter Herr Bender, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und entschuldigen Sie die Verspätung. Wir schauen uns Ihren Fall an, was hier schief gelaufen ist, damit wir zumindest zukünftig besser werden können. Mit freundlichen Grüßen Thomas Unger Geschäftsführer
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zügige Lieferung
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Antwort von light11.de
30.05.2024
Sehr geehrter Herr Luiking, wenn Sie von einer zügigen Lieferung sprechen, sollten Sie uns dann nicht mehr Sterne als nur 2 geben? Könnten Sie Ihre Bewertung netterweise überprüfen und ggf. korrigieren? Mit freundlichen Grüßen Thomas Unger Geschäftsführer