light11.de- Logo - Bewertungen

304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.575 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.09.2005
light11.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte am 6.12.2023 eine Atollo Tischleuchte (Opal ø38cm Modell 237) bestellt. Diese wurde pünktlich zum 29.12.2023 geliefert! Top Verpackung = 2x original Verpackungen von Oluce, in einem größeren Karton von Light 11. In der Originalverpackung von Oluce waren die Leuchtmittel beinhaltet. Sehr zufrieden!

19.11.2023
Lieferfristen, die angegeben werden, sind vollkommen übertrieben, jetzt warten wir seit 2 Monaten auf die Leuchten und bekommen nur Emails, dass es noch immer nicht da ist wegen dem Lieferanten. Ich habe nur wegen der angeblich schnellen Lieferung bestellt weil ich die Leuchten für eine Renovierung brauchte: Pustekuchen. Ansonsten ist Light11.de ein namen- und profilloser Ecommerce-Store, der sein einziges Versprechen, nämlich Sortiment und Convenience und Lieferfähigkeit, nicht erfüllt hat und deshalb eigentlich schnellstmöglich geschlossen werden sollte

Bewertungen für light11.de

Markus K.
Grenzach-Wyhlen

Lieferzeitangaben

- die Lieferzeitangaben bei den einzelnen Produkten stimmt nicht immer, aus 5-7 Tagen wurden dann über 3 Wochen - über die Nichteinhaltung von angegebenen Lieferzeiten wird man nicht automatisch informiert, das muss man sich erfragen - den Kundendienst kann man nicht telefonisch erreichen, nur per Mail oder WhatsApp, die Antwortzeit könnte kürzer sein… - die Lampe selbst ist sehr schön (Sompex PIN), aber unzureichend verpackt. Der schwere Trafo gibt dem langen Paket eine gewisse „Unwucht“. Das ist jedoch ein Thema für den Hersteller (Sompex), weniger für light11.de - im Paket war dann auch keine Bedienungsanleitung, habe ich mir gegoogelt
09.04.2024

Ersatzbestellung war nicht möglich

Lampen die in eurem Sortiment vorhanden sind werden vorzüglich und einwandfrei geliefert. Aber bei einer Lampenschirm Ersatzbestellung habt ihr mich nicht richtig verstanden. Der Schirm war nicht zubekommen und sollte 600 € Kosten. Santa Cole Pie de Salon 36 cm Schirm habe ich dann wo anders für 149€ bestellt und auch bekommen. Das war für mich kein flexibles Erlebnis.
11.04.2024
Lt. System sollte die Ware, bestellt freitags, Dienstag geliefert werden. Lieferung wurde dann für Dienstag 14 Tage später angekündigt. Transportunternehmen sollte dann Mittwoch liefern, kam aber erst Freitag. Dafür kann aber der Händler nichts.
19.05.2023

Der Retoureprozess ist…kundenunfreundlich

Der Retoureprozess ist kundenunfreundlich. Das Rücksende-Etikett sollte beigefügt sein. Zustellung über UPS ist für mich ein Grund, nicht mehr bei Ihnen zu kaufen. Ich musste durch die halbe Stadt fahren, um zu einen Abgabe shop zu kommen.