light11.de- Logo - Bewertungen

light11.de
Bewertungen:

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.951 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte am 6.12.2023 eine Atollo Tischleuchte (Opal ø38cm Modell 237) bestellt. Diese wurde pünktlich zum 29.12.2023 geliefert! Top Verpackung = 2x original Verpackungen von Oluce, in einem größeren Karton von Light 11. In der Originalverpackung von Oluce waren die Leuchtmittel beinhaltet. Sehr zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 05.09.23 habe ich zwei Leuchten bestellt. Die Wahl fiel auf light11.de, obwohl es nicht das günstigste Angebot war, da als Lieferdatum bis zum 11.09.23 genannt wurde und die Leuchten ein Geschenk sind. Am 08.09.23 habe ich eine Nachricht erhalten, dass der Liefertermin überprüft wird, der Status zu meiner Bestellung blieb seitdem „in Bearbeitung“. Bis heute hat sich der Satus meiner Bestellung leider nicht geändert. Auf schriftliche Nachfrage über dass Kontaktformular erfolgte bis heute keine Reaktion.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für light11.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Customer service and info on website could be better

We ordered outside lights in April. The were supposed to be delivered a short while later. Unfortunately this didn't happen. We had to email quit a few times to receive an update about when they would be delivered. At last we received them late in June. We would have appreciated it if the info on the website was up to date when we ordered. After ordering we would have appreciated it if the company was more pro active in informing us about the status.
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit ohne Statusinfos…

Die bestellte Leuchte hatte eine sehr lange Lieferzeit vom Hersteller, es waren über 2 1/2 Monate. Das hätte man bereits bei der Website so angeben können. Aber insbesondere hätte man mich als Kundin,, die bereits bezahlt hatte, aktiv auf dem Laufenden halten müssen. Erst auf mein mehrfaches Nachfragen wurde beim Hersteller angefragt, so mein Eindruck. Die Lampe ist nun geliefert und sehr schön!
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Ich habe Ende April eine Lampe bestellt, Lieferung war für Mai angekündigt, Lieferung war im Juli. Infos zum Liefertermin musste ich nachfragen. Die Lampe ist gut, aber die lange Lieferzeit führt zur Abwertung.
Bewertung melden
HW
Heinrich W.
Bad Wildungen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Reklamation dauert lang

Ich habe die Lampe zurück geschickt , da sie schief war, und wollte eine Ersatzlieferung. Nach ein paar Tagen sollte ich Fotos schicken, bekam dann eine Mitteilung, dass eine Ersatzlieferung kommen würde. Eine neue Lampe habe ich immer noch nicht. Der Vorgang dauert mir etwas zu lang.
Bewertung melden
TG
Thomas G.
Allschwil
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung gegenüber dem Vertrag um ganze 2 Wochen ohne rechtzeitige Vor-Information. Deshalb Elektrofachmann zum versprochenen Termin einbestellt und vergebens bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von light11.de
03.06.2024
Sehr geehrter Herr Geng, vielen Dank für Ihr hilfreiches und wertvolles Feedback. Entschuldigen Sie bitte, dass Ihre Ware rund 2 Wochen verspätet ausgeliefert wurde. Manchmal gibt es Lieferverzögerungen seitens des Herstellers, was bei Ihnen leider der Fall war. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Normalerweise sollten Sie bei Verzögerung automatisch einen neuen Liefertermin erhalten haben. Warum Sie diesen nicht erhalten haben, analysieren wir jetzt, um unsere Lieferterminbeauskunftung zu optimieren. Auch dafür möchten wir uns entschuldigen. Sollten Sie noch Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne direkt bei mir unter tu@light11.de. Mit freundlichen Grüßen Thomas Unger Geschäftsführer
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Det tok veldig lang til med mange eposter før riktig erstatningsvare kunne bestilles
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel versprochen, rechtzeitig bezahlt, lange Lieferzeit. Die Bezahlung und Belastung über Paypal erfolgte am 03.04.2024, zeitnah zur Bestellung. Wie bei der Bestellung angekündigt wurde daher der Artikel in den Folgetagen erwartet (da ja vorrätig). Leider erfolgt der Versand dann erst am 19.04.2024, war dann aber am 20.04.2024 da. Kritik: wenn ich kurze Lieferzeiten verspreche und das Kto. des Kunden belaste, sollte der Artikel nicht erst nach über 14 Tagen geliefert sein.
Bewertung melden
GK
Gregor K.
Gießen
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferzeit war nicht korrekt angegeben

Die Lieferzeit von der Lampe war nicht korrekt angegeben. Sonst habe ich nichts auszusetzen. Rest war gut gemanagt.
Bewertung melden
MK
Markus K.
Grenzach-Wyhlen
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeitangaben

- die Lieferzeitangaben bei den einzelnen Produkten stimmt nicht immer, aus 5-7 Tagen wurden dann über 3 Wochen - über die Nichteinhaltung von angegebenen Lieferzeiten wird man nicht automatisch informiert, das muss man sich erfragen - den Kundendienst kann man nicht telefonisch erreichen, nur per Mail oder WhatsApp, die Antwortzeit könnte kürzer sein… - die Lampe selbst ist sehr schön (Sompex PIN), aber unzureichend verpackt. Der schwere Trafo gibt dem langen Paket eine gewisse „Unwucht“. Das ist jedoch ein Thema für den Hersteller (Sompex), weniger für light11.de - im Paket war dann auch keine Bedienungsanleitung, habe ich mir gegoogelt
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ersatzbestellung war nicht möglich

Lampen die in eurem Sortiment vorhanden sind werden vorzüglich und einwandfrei geliefert. Aber bei einer Lampenschirm Ersatzbestellung habt ihr mich nicht richtig verstanden. Der Schirm war nicht zubekommen und sollte 600 € Kosten. Santa Cole Pie de Salon 36 cm Schirm habe ich dann wo anders für 149€ bestellt und auch bekommen. Das war für mich kein flexibles Erlebnis.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lt. System sollte die Ware, bestellt freitags, Dienstag geliefert werden. Lieferung wurde dann für Dienstag 14 Tage später angekündigt. Transportunternehmen sollte dann Mittwoch liefern, kam aber erst Freitag. Dafür kann aber der Händler nichts.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden