Hatte am 6.12.2023 eine Atollo Tischleuchte (Opal ø38cm Modell 237) bestellt. Diese wurde pünktlich zum 29.12.2023 geliefert!
Top Verpackung = 2x original Verpackungen von Oluce, in einem größeren Karton von Light 11. In der Originalverpackung von Oluce waren die Leuchtmittel beinhaltet. Sehr zufrieden!
Am 05.09.23 habe ich zwei Leuchten bestellt.
Die Wahl fiel auf light11.de, obwohl es nicht das günstigste Angebot war, da als Lieferdatum bis zum 11.09.23 genannt wurde und die Leuchten ein Geschenk sind.
Am 08.09.23 habe ich eine Nachricht erhalten, dass der Liefertermin überprüft wird, der Status zu meiner Bestellung blieb seitdem „in Bearbeitung“. Bis heute hat sich der Satus meiner Bestellung leider nicht geändert.
Auf schriftliche Nachfrage über dass Kontaktformular erfolgte bis heute keine Reaktion.
Zustellung schnell, Ware super, Support über WhatsApp aber leider nicht erreichbar
Die Lampen meiner ersten Bestellung kamen alle in sehr gutem Zustand an.
Leider ist der vermeintlich angebotene Support über WhatsApp nicht zu erreichen. Zumindest habe ich auf meine Anfrage vom 17.06.24 bis heute noch keine Antwort erhalten. Habe die entsprechende Lampe bei der es auf der Light11 Homepage Probleme bei der Bestellung gab entsprechend dann woanders bestellt. Nächstes Mal versuche ich es dann vielleicht mal per Telefon, vielleicht klappt das ja dann besser :-)
Soweit hat alles gut funktioniert, aber die Lieferung hat zu lange gedauert.
Und der Neukunden-Rabatt wurde nicht in voller Höhe angerechnet, da davon erst die 2% - Skonto für die Vorauszahlung abgezogen wurden. Obwohl das meiner Meinung nach zwei unterschiedliche Positionen sind.
Dadurch betrug der Neukunder-Rabatt am Ende effektiv nur 19,60 €,anstatt 20,00 €.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zufriedener Kunde / Sonderfall Liefertermin
Ich bin schon länger Kunde; diesmal konnte der Liefertermin nicht eingehalten werden, deshalb nur 4 Sterne. Allerdings wurde dazu professionell kommuniziert.
Bewertung melden
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Gut, wenn man keinen Service braucht
Ich hatte keinen Kontakt zum Service, was ich im Zweifel jedoch positiv werten möchte. Die Bestellung lief im Wesentlichen automatisiert.
- Positiv die Kommunikation mit der Serviceline, auf meine Email-Anfragen noch am gleichen Tage Rückmeldung
- Negativ: bei der Online-Bestellung war die Lampe noch im Lagerbestand, nach Bestellung Ankündigung der voraussichtlichen Lieferung 3 Wochen später, tatsächliche Lieferung nochmals mehr als 2 Wochen nach dem voraussichtlichen Lieferungstermin
Bewertung melden
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Online bestellt, innerhalb der Frist den Gegenstand erhalten - auch über die Grenze zur Schweiz.