light11.de- Logo - Bewertungen

light11.de

535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.954 Bewertungen insgesamt

Hatte am 6.12.2023 eine Atollo Tischleuchte (Opal ø38cm Modell 237) bestellt. Diese wurde pünktlich zum 29.12.2023 geliefert! Top Verpackung = 2x original Verpackungen von Oluce, in einem größeren Karton von Light 11. In der Originalverpackung von Oluce waren die Leuchtmittel beinhaltet. Sehr zufrieden!

12.09.2023
Am 05.09.23 habe ich zwei Leuchten bestellt. Die Wahl fiel auf light11.de, obwohl es nicht das günstigste Angebot war, da als Lieferdatum bis zum 11.09.23 genannt wurde und die Leuchten ein Geschenk sind. Am 08.09.23 habe ich eine Nachricht erhalten, dass der Liefertermin überprüft wird, der Status zu meiner Bestellung blieb seitdem „in Bearbeitung“. Bis heute hat sich der Satus meiner Bestellung leider nicht geändert. Auf schriftliche Nachfrage über dass Kontaktformular erfolgte bis heute keine Reaktion.

Bewertungen für light11.de

06.07.2024

Zustellung schnell, Ware super, Support über WhatsApp aber leider nicht erreichbar

Die Lampen meiner ersten Bestellung kamen alle in sehr gutem Zustand an. Leider ist der vermeintlich angebotene Support über WhatsApp nicht zu erreichen. Zumindest habe ich auf meine Anfrage vom 17.06.24 bis heute noch keine Antwort erhalten. Habe die entsprechende Lampe bei der es auf der Light11 Homepage Probleme bei der Bestellung gab entsprechend dann woanders bestellt. Nächstes Mal versuche ich es dann vielleicht mal per Telefon, vielleicht klappt das ja dann besser :-)
BK
13.07.2024

Lieferung hat etwas länger gedauert

Soweit hat alles gut funktioniert, aber die Lieferung hat zu lange gedauert. Und der Neukunden-Rabatt wurde nicht in voller Höhe angerechnet, da davon erst die 2% - Skonto für die Vorauszahlung abgezogen wurden. Obwohl das meiner Meinung nach zwei unterschiedliche Positionen sind. Dadurch betrug der Neukunder-Rabatt am Ende effektiv nur 19,60 €,anstatt 20,00 €.

Zufriedener Kunde / Sonderfall Liefertermin

Ich bin schon länger Kunde; diesmal konnte der Liefertermin nicht eingehalten werden, deshalb nur 4 Sterne. Allerdings wurde dazu professionell kommuniziert.
08.07.2024

Gut, wenn man keinen Service braucht

Ich hatte keinen Kontakt zum Service, was ich im Zweifel jedoch positiv werten möchte. Die Bestellung lief im Wesentlichen automatisiert.
07.07.2024
Die benötigten Ersatzteile waren schnell vor Ort.
JM
jurek m.
bad camberg
vor 1 Tag
Versand und Reklamation zügig erledigt.
12.07.2024
28.06.2024
27.06.2024
25.06.2024

Bestellung einer Lampe bis zur Lieferung

- Positiv die Kommunikation mit der Serviceline, auf meine Email-Anfragen noch am gleichen Tage Rückmeldung - Negativ: bei der Online-Bestellung war die Lampe noch im Lagerbestand, nach Bestellung Ankündigung der voraussichtlichen Lieferung 3 Wochen später, tatsächliche Lieferung nochmals mehr als 2 Wochen nach dem voraussichtlichen Lieferungstermin
18.06.2024
Online bestellt, innerhalb der Frist den Gegenstand erhalten - auch über die Grenze zur Schweiz.
RK
25.06.2024
rasche Erledigung- passende Teile - leider zu teuer
24.06.2024
Hat alles super geklappt!
24.06.2024
23.06.2024