light11.de- Logo - Bewertungen

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2005
light11.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2023
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Aufträge. Schnelle und einwandfreie Lieferung der bestellten Artikel. Die nachträgliche Berücksichtigung eines Gutscheins verlief mit kurzfristiger Rückerstattung völlig problemlos. Das Produktdatenblatt war fehlerhaft. Nach Meldung des Fehlers, der mir aufgefallen war, hätte ich eine Korrektur durch das Produktdatenmanagement erwartet. Das ist allerdings nicht passiert.

19.11.2023
Lieferfristen, die angegeben werden, sind vollkommen übertrieben, jetzt warten wir seit 2 Monaten auf die Leuchten und bekommen nur Emails, dass es noch immer nicht da ist wegen dem Lieferanten. Ich habe nur wegen der angeblich schnellen Lieferung bestellt weil ich die Leuchten für eine Renovierung brauchte: Pustekuchen. Ansonsten ist Light11.de ein namen- und profilloser Ecommerce-Store, der sein einziges Versprechen, nämlich Sortiment und Convenience und Lieferfähigkeit, nicht erfüllt hat und deshalb eigentlich schnellstmöglich geschlossen werden sollte

Bewertungen für light11.de

HB
Hannes B.
München
Kontakt mit Serviceteam freundlich, wenn auch Aussage zunächst nicht 100% korrekt. Am Ende alles zufreidenstellend
JH
Julika H.
Kayhude
04.02.2024

Alles super gelaufen

Die Liefeung super schnell - auch mit der Rücksendung hat alles super geklappt.
03.02.2024
Bestellung zügig. Bei Problemen schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Danke
16.01.2024

Atollo Tischleuchte (Opal ø38cm Modell 237)

Hatte am 6.12.2023 eine Atollo Tischleuchte (Opal ø38cm Modell 237) bestellt. Diese wurde pünktlich zum 29.12.2023 geliefert! Top Verpackung = 2x original Verpackungen von Oluce, in einem größeren Karton von Light 11. In der Originalverpackung von Oluce waren die Leuchtmittel beinhaltet. Sehr zufrieden!
15.01.2024
Prompte Lieferung, alles top, gerne wieder
19.01.2024

Einwandfreie Lieferung
16.03.2023
15.05.2023

So geht Kundendienst!!!

Zwei Puk Drop Pendelleuchten für unseren Küchentisch wurden online bestellt und bereits am Folgetag durch UPS zugestellt. Nach Installation durch einen Elektriker fiel die unterschiedliche Strahlung der Leuchten zur Decke und zur Tischplatte auf. Fotos wurden zu light11 geschickt und die Rücksprache mit dem Hersteller ergab, dass es sich um unterschiedliche Leuchtengenerationen mit unterschiedlicher Technik handelte. So etwas dürfte nicht passieren. Wenn aber doch, dann ist die umgehende und professionelle Retourenabwicklung wichtig und die hat hervorragend geklappt. Light11 ist aus meiner Sicht daher eine Empfehlung.
31.03.2023

Top!

Eine wirklich sehr gute Produktbeschreibung und übersichtliche Website. Bei allen anderen waren nur rudimentäre Informationen und schlechte Bilder zu dem Produkt hinterlegt. Sehr schneller Versand, die Stehlampe wurde per Spedition angeliefert. Information, Terminabstimmung und Anlieferung waren auf Topniveau, das habe ich noch nie so gut erlebt. Preislich auch alles im Rahmen der Wettbewerber, aber bei dem guten Service würde ich auch hier kaufen wenn es etwas teurer wäre. In Summe absolut empfehlenswert.
MN
Marie N.
Berlin
03.04.2023

Truly outstanding service!

Light 11 offers most outstanding service. They have a most extensive choice of light pieces. The information given about each piece is equally extensive so that you do not have to do further research about the history or technical specifications. Orders ship and arrive very fast. Sadly I had to return some products I bought (as only later I realized the concept would not work in my space) and they were as efficient processing my return as they were processing my order. Truly incomparable service!
29.08.2023

Hervorragende Beratung!

Meine Flos Kelvin Lampe, die ich vor fünf Jahren bei light11.de gekauft habe, ließ sich nicht mehr einschalten.Hervorragende Beratung durch einen Light11-Mitarbeiter, der mir riet, das Netzteil auszutauschen. Er bot mir an, das Teil jederzeit retournieren zu können, falls die Lampe nicht wieder zum Leben erweckt werden könnte. Und genau das war es! Das Netzteil war defekt! Vielen Dank für diese Fehleranalyse und diese Beratung!
24.07.2023
Hervorragender Shop , wenn Bestellungen in anderen Shops auch so reibungslos und schnell bearbeitet werden wie bei Light11 würde es keine Probleme geben . Ware 1a !!
LN
Lucia N.
Grevenbroich
27.04.2023

Ist ja nicht meine erste Bestellung!

Ist ja nicht meine erste Bestellung. Stets direkt Bearbeitung der Bestellung, hohe Sicherheit beim Versand. Gute Produkte!
27.02.2023

Handling top, Kommunikation gut, Kundenwünsche zu spät erkannt

Grundsätzlich ist die gesamte Abwicklung sehr gut. Auch, dass sich jemand zeitnah auf Anfragen meldet. Nur hatte ich eine Anfrage gestellt zu einem Produkt bei dem ich unsicher war ob ich Variante 1 oder 2 nehme und bekam die Antwort erst nachdem das Produkt schon bei mir war. Insofern war es mir im Sinne der Nachhaltigkeit zu aufwendig den Tausch über eine Rücksendung zu regeln.
27.03.2023

Bisher sehr zufrieden

Ich habe nun schon mehrfach bei light11 bestellt und war immer zufrieden. Schnelle Lieferung, sicher verpackt und die Lampen waren immer super. Bei einer Lampe hatte ich einmal eine Reklamation nach ca. einem halben Jahr und auch die hat light11 gut bearbeitet und mir am Ende das Geld zurückgezahlt. Ich würde hier wieder kaufen und kann den Shop klar weiterempfehlen.