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groundies.com
Bewertungen:

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.490 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
groundies.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
GROUNDIES Springs, Größe 39, Farbe beige . Flotte Lieferung sogar nach Spanien, danke! . Ich trage normalerweise eine 38,5 und bekomme schnell geschwollene Füße. Die Passform in der Größe 39 ist gut. Die Größe 38 wäre mir ganz sicher zu klein. . Der Sneaker ist schön schlicht - eines der schönsten Modelle, das ich finden konnte. Ich habe alle deutschen und spanischen Internetseiten durchforstet. Dieser Sneaker scheint die beste Wahl. . Unbenutzt war das Leder teils etwas hart/ unbequem. Das ist bei Echtlederschuhen aber ok. Anfangs hatte ich das Gefühl, wie eine Ente mit Riesenfüßen zu gehen. Nun sitzt der Schuh besser und ich habe mich an die Umstellung von Normalo-Schuhen gewöhnt. . Leider wurden meine Groundies an der Ferse unterschiedlich verarbeitet. Das braune Leder des rechten Sneakers wurde recht asymmetrisch aufgenäht. Gerade bei Handarbeit sollte so etwas vor dem Versand auffallen. Wegen des langen Transportwegs habe ich auf einen Umtausch verzichtet. Zu optimieren sei die Naht, die genau entlang des Fußballens der großen Zehen verläuft. Hier entsteht manchmal zu viel Reibung auf dem Hauptgelenk. . Insgesamt bin ich froh, auf diesen Barfuß-Schuh gestoßen zu sein. Fast alle anderen haben auffällige Farben und Formen, die zu nichts von meiner Kleidung passen, oder bestehen aus künstlichen Materialien. Ich fände es toll, wenn es mehr Modelle in diesem zeitlosen Design gäbe. Danke!

Relevanteste negative Bewertung

09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Als von der Insolvenz von groundies Betroffener kann ich dem Shop nur ein Mangelhaft vergeben. Es wäre fair gewesen, rechtzeitig Bescheid zu geben, dass Bestellungen nicht mehr ausgeliefert werde. Das erfolgte aber nicht. Ich werde diesen Shop bestimmt nicht mehr besuchen, obwohl das Geschäft wieder weiterläuft. Wenn man dort aber unbedingt etwas bestellen will, dann nur gegen Rechnung!
BP
Bodo P.
Wermelskirchen
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Bewertungen für groundies.com

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Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte mich als Kunde registrieren auf der Homepage, das ist mir nicht gelungen. Es kamen ständig Fehlermeldungen, z. B. E-Mailadresse falsch (obwohl richtig eingegeben) bei der Eingabe vom Straßennamen wurden die Bindestriche nicht erkannt. Nach ein paar Tagen habe ich es dann gelassen, bin bis heute nicht registriert. Habe mich dann als Gast eingeloggt, das war auch anstrengend. Im Vergleich zu anderen online Portalen, die mittlerweile sehr kundenfreundlich sind war ich sehr enttäuscht.
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Phishing

Ich habe Groundies meine vollständige Adresse angegeben, Groundies hat das Paket ohne Angabe meiner Straße und Hausnummer versandt. Parallel dazu wurde meine Sendungsverfolgungs-ID gephisht. Ich wurde durch eine SMS aufgefordert, den Sendungsverfolgungslink von DHLzk.com zu klicken. Dort sollte ich meine Straße/Hausnummer nachreichen. Daraufhin sollte ich €0,27 nachzahlen, natürlich zum Zweck, meine Kreditkartendetails herauszugeben. Eine oder mehrere Sicherheitslücken!
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Antwort von groundies.com
16.04.2024
Hallo und vielen Dank für dein Feedback! Leider sind wir hier machtlos. Das Datenleck, welches hier genutzt wurde, ist nicht auf unserer Seite entstanden. Es sind viele Kunden von diversen Plattformen betroffen, es gibt eine schier endlose Liste. Viele Anwalts- und Verbraucherschutzseiten berichten hierüber. Bitte informiere dich dazu im Internet. Auch DHL greift das Thema auf ihrer Seite auf und gibt Hinweise für den richtigen Umgang mit solchen SMS / E-Mails, etc. https://www.dhl.de/de/toolbar/footer/sicherheitshinweise.html Da du für das Versand-Etikett bei uns keine Mobilnummer (Telefonnummer) angegeben hast, können wir hier kein Datenleck nachvollziehen, was auf unserer Seite entstanden sein soll. Wir bitten dich, in Zukunft auf keine solchen Nachrichten zu klicken, da sie weder von uns, noch von unserem Sendungsdienstleister stammen. Bitte wende dich bei Problemen immer zuerst an unseren Kundenservice, wir tun unser Bestes, auch Fakeshops regelmäßig anzuzeigen. Der einzig wahre Shop von uns ist www.groundies.com und zusätzlich nun auch unser Schwesternshop für Kunden aus Tschechien und der Slowakei: www.groundies.cz – dazu führen in ganz Deutschland viele Händler im stationären Bereich unsere Schuhe. Wir hoffen, wir konnten dir weiterhelfen. Bitte sei stets vorsichtig und gehe bewusst mit deinen Daten um. Vor allem die großen Online-Plattformen waren besonders von diesem Datenleck betroffen, welches nun derartige Probleme verursacht. Liebe Grüße Dein Groundies-Team
MK
Monika K.
Frankfurt
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schuhe haben nicht gepasst, Erstattung dauert zu lange

Schuhe haben nicht gepasst, trotz korrekter Größe, die Ferse war auch viel zu hart, die Erstattung dauert im Vergleich zu anderen Lieferanten einfach zu lange. Dennoch hab ich gestern erneut, 2 Paar Groundies bestellt.
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Antwort von groundies.com
05.04.2024
Guten Tag und danke für deine Rückmeldung! Wir sind dabei, unseren Retourenablauf um ein Vielfaches optimieren und bitten bis dahin um deine Geduld und Mithilfe: Normalerweise ist im Schuhkarton ein Rücksendelabel enthalten, um unpassende, ungetragene Schuhe umgehend, zumindest aber innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist, kostenlos an uns zurücksenden zu können (wir bieten kostenfreie Rücksendung innerhalb von Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien und Niederlande an). Sollte dieses Label einmal nicht enthalten sein, dann können diese Retourenlabels einfach über unsere Webseite angefordert werden. Falls eine Rückerstattung ungewöhnlich lange dauern sollte, dann melde dich bitte direkt bei unserem Kundenservice mit den Angaben zu deiner Bestellung, um auszuschließen, dass etwas schiefgelaufen ist. Es scheint uns, dass bisher noch nicht der richtige Schuh dabei war und die Suche noch andauert … vielleicht befindet sich ein stationärer Händler in deiner Nähe, um besser austesten zu können, was deinen Füßen guttut? Um dich noch mehr mit dem Thema Barfußsschuhe auseinanderzusetzen, empfehlen wir unser Magazin auf unserer Webseite, dort findest du viele interessante Themen rund um gesunde Füße und das Barfußlaufen, auch, wie man die richtige Größe anhand seiner eigenen Füße ermittelt … Wir hoffen, dass dir eines der beiden neuen Paare – oder vielleicht sogar beide Paare – zusagt und du bald ein absoluter Groundies-Fan wirst. Wir freuen uns auf dich! Viele beste Grüße Dein Groundies-Team
BP
Bodo P.
Wermelskirchen
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Als von der Insolvenz von groundies Betroffener kann ich dem Shop nur ein Mangelhaft vergeben. Es wäre fair gewesen, rechtzeitig Bescheid zu geben, dass Bestellungen nicht mehr ausgeliefert werde. Das erfolgte aber nicht. Ich werde diesen Shop bestimmt nicht mehr besuchen, obwohl das Geschäft wieder weiterläuft. Wenn man dort aber unbedingt etwas bestellen will, dann nur gegen Rechnung!
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Antwort von groundies.com
10.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir verstehen deinen Ärger absolut und hätten uns auch eine andere Lösung gewünscht. Klar muss aber sein, dass wir nichts von dem Umstand wussten und sobald wir Kenntnis hatten auch entsprechend reagiert haben und seither dem Insolvenzrecht entsprechend agieren und auch überwacht werden. Sehr gerne laden wir dich ein mit uns in den Dialog darüber zu gehen und freuen uns auf sales@groundies.com von dir zu lesen - oder mit dir zu telefonieren. Mit freundlichen Grüßen, dein Team Groundies
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist keine Lieferung erfolgt. Zahlung wurde ebenfalls nicht refundert!
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Antwort von groundies.com
16.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir haben dich in der Zwischenzeit über die entstandenen Umstände informiert. Hoffentlich konnten wir die Situation damit aufklären. Wenn das nicht der fall ist, kannst du uns gerne eine mail zurück schreiben und wir helfen so gut und schnell es geht weiter. Mit den besten Grüßen, dein Team Groundies.