groundies.com- Logo - Bewertungen

groundies.com

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.321 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

groundies.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei groundies.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

25.04.2023
Es war eine schnelle Nachlieferung meiner Schuhe, nach einem sehr freundlichen Telefonat. Ich konnte meine Schuhe mit in den Urlaub nehmen prima. Doch leider bekomme ich keine Rückerstattung meiner retour….., Das finde ich echt mies……. Zwei paar Schuhe zum Preis von vier paar…..

06.04.2023
Vorsicht: Unternehmen ist insolvent!!! Die bestellten Schuhe sind zwar klasse, jedoch hat Groundies zum 31.03. Insolvenz angemeldet, d.h. meine Retoure bzw. mein Geld ist weg!!! Darüberhinaus wurde mir diese Information erst nach Ablauf meines Widerrufsrechts offenbart. Ich finde es unverschämt, dass Groundies in dieser Hinsicht nicht offen gegenüber seinen Kunden kommuniziert hat oder einen Hinweis auf der Website positioniert hat.

Bewertungen für groundies.com

05.04.2023
Bekomme mein Geld aus der Retoure nicht zurück.
16.04.2023

Insolvent

Eine Bestellung habe ich noch stornieren lassen als das Paket beim Händler war, aber es wurde dennoch nicht versendet. Eine Retoure über 3 Wochen nicht bearbeitet. So dass jetzt beide Bestellungen in der Insolvenz hängen.
BB
Bernd B.
Ettlingen
16.04.2023
Die Abwicklung der letzten Retoure war mangelhaft, da der Kaufpreis nicht erstattet wurde.
10.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir können deine Enttäuschung und deinen Ärger sehr gut verstehen. Sei versichert: Auch wir wünschen uns eine andere Lösung, die jeden einzelnen unserer Kunden zufriedenstellt. Leider können wir das derzeit nicht wie gewünscht umsetzen, denn das deutsche Insolvenzrecht macht uns genaue Vorgaben, was wir noch dürfen und was nicht. Alle Bestellungen, und die daraus entstehenden Retouren, nachdem 30.03.2023 sind davon aber nicht betroffen – die gesetzliche Regelung bezieht sich allein auf die Zeit vor dem Insolvenzantrag. Das Einhalten dieser Regeln wird vom vorläufigen Insolvenzverwalter überwacht und kontrolliert. Sehr gerne laden wir dich aber zu einem direkten Dialog über sales@groundies.com oder per Telefon ein. Wir freuen uns von dir zu lesen und verbleiben Mit den besten Grüßen, dein Team Groundies.
10.04.2023
Meine Ware kam nicht an, aber das Geld wurde abgebucht. Bitte helfen Sie mir
16.05.2023
Guten Tag lieber Kunde. wir möchten uns vorweg für die entstandenen Umstände entschuldigen. In der Zwischenzeit haben wir dir eine mail geschickt in der wir unsere momentane Lage schildern. Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du gerne auf unsere mail antworten oder bei uns anrufen. Dein Team Groundies
02.04.2023
Keine Rückmeldung. Keine Lieferung.
15.05.2023
Hallo liebe Kundin, tatsächlich waren wir zwischenzeitlich leider nicht erreichbar. Konnte dein Anliegen geklärt werden? Wenn nicht, oder sollten noch Fragen offen sein, bitten wir dich uns zu kontaktieren. Wir laden dich, und alle anderen Interessierte, herzlich ein, mit uns in den konstruktiven Dialog zu treten. Gerne per Email oder telefonisch/per Chat, Werktags (Mo-Fr.) von 9-17 Uhr. Mit den besten Grüßen, dein Team Groundies.
05.04.2023
Keine Lieferung wegen Insolvenz
11.05.2023
Es ist keine Lieferung erfolgt. Zahlung wurde ebenfalls nicht refundert!
16.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir haben dich in der Zwischenzeit über die entstandenen Umstände informiert. Hoffentlich konnten wir die Situation damit aufklären. Wenn das nicht der fall ist, kannst du uns gerne eine mail zurück schreiben und wir helfen so gut und schnell es geht weiter. Mit den besten Grüßen, dein Team Groundies.
10.04.2023
Ehrliche Zurückzahlung !
16.05.2023
Guten Tag Lieber Kunde. Deine Gutschrift für Bestellung 10213019 zählt leider wie alle Fälle vor dem 11.April zur Insolvenz Masse. Für weitere Infos darüber, kannst du auf unsere mail Antworten oder uns anrufen. Mit freundlichen Grüßen, dein Team Groundies
12.04.2023
12.05.2023
Hallo lieber Kunde, zunächst vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns schrecklich leid, dass du von der Thematik betroffen bist. Sei versichert: Auch wir wünschen uns eine andere Lösung, die jeden einzelnen unserer Kunden zufriedenstellt. Leider können wir das derzeit nicht wie gewünscht umsetzen, denn das deutsche Insolvenzrecht macht uns genaue Vorgaben, was wir noch dürfen und was nicht. Die Tatsache was noch versendet oder erstattet werden darf unterliegt dem Insolvenzrecht. Alle Bestellungen, und die daraus entstehenden Retouren, nachdem 30.03.2023 sind davon aber nicht betroffen – die gesetzliche Regelung bezieht sich allein auf die Zeit vor dem Insolvenzantrag. Das Einhalten dieser Regeln wird vom vorläufigen Insolvenzverwalter überwacht und kontrolliert. Sehr gerne lade ich dich ein, mit uns in den direkten Dialog zu treten und verbleibe Mit den besten Grüßen, Dein Team Groundies.
21.04.2023
12.05.2023