Versand ist immer schnell. Habe mehreren Groundies und bin super zufrieden mit den Schuhen. Rückversand klappt auch immer problemlos. Einziges Manko: Erstattung bei Rückgabe dauert immer extrem lang, das nervt!
Kann ich leider nicht empfehlen. So gar nicht!
Ich warte jetzt seit sechs Wochen auf die Rückerstattung meiner Zahlung. Zuerst hieß es, sorry, wir haben Probleme, haben Sie Geduld. Dann wollte man meine Kontoverbindung wissen. (ich würde empfehlen, einfach die zu nehmen, mit der ich bezahlt habe…) Und jetzt heißt es plötzlich, die Rücksendung sei nie eingetroffen, obwohl ich das über DHL nachweisen kann und mir gegenüber bereits am Telefon bestätigt wurde.
11Tage nach Bestellung und zwei Telefonaten mit dem Kundenservice noch immer kein Versand!! Musste aufgrund eines Technischen fehlers „normal“ überweisen. Da war die Antwort schnell da auf meine E-Mail zu den Kontodaten. Jetzt antwortet niemand mehr! Den einen Stern bekommen die Damen vom Kundenservice die sehr nett sind, Schuhe kann ich keine bewerten denn die hab ich noch nicht. Bin mir eigentlich nicht so sicher ob überhaupt noch ein Packet bzw eine E-Mail ankommt… echt ärgerlich wenn man um €300 bestellt und dann nix bekommt!
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Antwort von groundies.com
vor 2 Tagen
Hallo und vielen Dank für dein ehrliches Feedback!
Es tut uns leid zu hören, dass du so lange auf deinen Versand warten musstest und dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Das ist wirklich ärgerlich, besonders bei einer Bestellung in dieser Höhe.
Wir haben die Situation nun endlich klären können und dein Paket wird demnächst auf den Weg zu dir geschickt. Vielen Dank für dein Verständnis, deine Geduld und die nette Rückmeldung zu unserem Kundenservice. Wir sind sicher, dass du mit deinen neuen Schuhen bald glücklich sein wirst!
Falls du noch Fragen oder Anliegen hast, lass es uns gerne wissen.
Liebe Grüße
Dein Groundies Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Komunikation! Habe Schuhe bestellt, nur eine Bestellbestätigung bekommen und nach ca. 1 Woche einfach das Geld zurückbekommen, ohne Versandbestätigung, rein garnichts! Komische Art und Weise mit seinen Kunden umzugehen! Jetzt gibt es die Schuhe nicht mehr online in meiner Größe und ich kann schauen wie ich zu Stiefeln komme.
Daumen ganz weit unten bei mir. Ist mir so noch nie passiert!
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Antwort von groundies.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass du uns geschrieben hast! Es tut uns wirklich leid, dass bei deiner Bestellung etwas schiefgelaufen ist und es keine Kommunikation gab. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard, und wir verstehen deinen Frust.
Gute Nachrichten: Dein Wunschschuh ist wieder online und in deiner Größe verfügbar! Es gab leider ein technisches Problem bei der Artikelanlage, aber das haben wir mittlerweile behoben. Du kannst also jetzt einfach eine neue Bestellung aufgeben, wenn du noch Interesse hast.
Wir hoffen, du gibst uns noch eine Chance und freuen uns darauf, dich bald in deinen Groundies zu sehen! Melde dich gerne, falls du noch Fragen hast.
Liebe Grüße
Dein Groundies Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nun der erste Eindruck ist gut, kann aber noch nicht wirklich bewerten, denn ich habe das eine Paar heute das erste mal getragen, bin allerdings 12km gelaufen. Soweit fühlt sich der Schuh gut an, hat eine griffige Sohle, was ich von anderen Barfußschuhen kenne und liebe.
Er sitzt gut am Fuß,
Was ich mir wünschen würde, eine schnellSchnürung mit Gederstopper.
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Antwort von groundies.com
vor 11 Tagen
Hallo und vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Schuhe auf den ersten Blick gefallen. 12 km gleich zu Beginn mit Barfußschuhen zu meistern, ist keine leichte Sache, wenn man das nicht gewohnt ist. Schließlich muss der Körper viel mehr leisten und so ist Muskelkater im Regelfall vorprogrammiert. Aber das ist ganz normal und gehört dazu, wenn man den radikalen Start in die Welt des ursprünglichen, gesunden Gehens wagt. Deshalb empfehlen wir dir, lieber erst einmal mit kurzen Strecken zu starten und dich dann langsam zu steigern.
Wir geben unser Bestes, um auf deine Wünsche einzugehen, aber leider können wir bei unseren Entwicklungen nicht alles berücksichtigen. Wir hoffen sehr, dass du dafür Verständnis hast. Bedauerlicherweise mussten wir feststellen, dass Kederstopper für unsere Zwecke nicht geeignet sind. Sie erweisen sich schlichtweg als zu fragil und fehleranfällig, gehen schnell kaputt und Materialien wie Metalle lassen unsere Schuhe zu schwer werden. Du kannst eine solche Schürhilfe jedoch auch selbst kaufen und anbringen. Bitte beachte dabei, dass dann die Schnürsenkel eher elastisch sein sollten, was bei unserem Flex nicht unbedingt der Fall ist. Aber vielleicht möchtest du es trotzdem einmal testen?
Wir wünschen dir auf alle Fälle, ob mit oder ohne Kederstopper, viel Freude mit deinen neuen Groundies!
Dein Groundies Team
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die von mir bestellten Schuhe wurden nicht von DHL geliefert. Sie wurden fälschlicherweise an das Unternehmen zurückgeschickt. Ich habe dem Unternehmen mitgeteilt, dass die Schuhe zurückgeschickt wurden. Seitdem habe ich keine Rückmeldung von Grundies erhalten, ob die Schuhe zurückgeschickt wurden. Auch der Preis der Schuhe wurde mir nicht erstattet.
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Antwort von groundies.com
vor 13 Tagen
Hallo und vielen lieben Dank, dass du dich bei uns meldest.
Es tut uns wirklich sehr leid, dass deine Schuhe nicht bei dir angekommen sind. Wir bedauern sehr, dass wir dir hierzu keine genaueren Angaben machen können. Sobald wir das Paket mit deiner Bestellung an unseren Lieferdienst übergeben, haben wir leider keinerlei Möglichkeit mehr, den weiteren Verlauf nachzuvollziehen oder Einfluss darauf zu nehmen, wie die Zustellung erfolgt. Wir möchten dir versichern, dass wir dir den vollen Betrag auf dein Zahlungskonto überweisen, sobald die fälschliche Zustellung bearbeitet wurde. Da du bereits eine Lieferung von uns erhalten hast, liegt es wahrscheinlich nur am Zusteller selbst, dass es dieses Mal nicht geklappt hat.
Wir wären dir sehr verbunden, wenn du uns erneut eine Bestellung aufgeben würdest, sobald die Rückzahlung auf dein Konto erfolgt ist.
Beste Grüße
Dein Groundies Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Schuhe werden zwar optisch schöner. Die neue Sohle ist aber ziemlich hart und mir persönlich auch zu dick und ergibt kein Barfußschuhgefühl mehr. Schade.
Außerdem finde ich die true-sense Sohle bei Feuchtigkeit rutschig.
Die Sohle der Vorgänger-Camden-Modelle fand ich dagegen sehr viel besser und habe sie geliebt.
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Antwort von groundies.com
vor 4 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du unsere Schuhe optisch ansprechend findest. Unsere Unternehmensphilosophie ist es, ein möglichst natürliches Barfuß-Erlebnis zu bieten und gleichzeitig Haltbarkeit und Schutz zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns dafür, dass dieses Mal deine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns, unsere Produkte ständig zu verbessern und berücksichtigen alle Rückmeldungen. Uns ist nichts bekannt, dass wir an unseren Sohlen etwas geändert hätten, daher müssen wir jedem Hinweis nachgehen. Deshalb danken wir dir nochmals für deine Unterstützung, sowie deine Treue.
Beste Grüße
Dein Groundies Team
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu eng 😞
Mein erster Einkauf bei Groundies; leider viel zu eng und zu klein. Außerdem drückende Nähte an der Ferse.
Ich hab normalerweise 39 und müsste eigentlich 40/ 41 nehmen. In einem Barefoot Shop hat sich das dann auch bestätigt bei diesem Modell.
Deshalb musste ich sie schweren Herzens zurückschicken.
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Antwort von groundies.com
vor 13 Tagen
Hallo und vielen Dank für deine ausführliche Bewertung (sogar inklusive Foto 🤩).
Es tut uns sehr leid, dass dir unsere Schuhe nicht gepasst haben. Wir würden uns freuen, wenn du uns noch mitteilen könntest, ob du dich letztendlich für eine andere Marke entschieden hast oder ob dir Größe 40 oder 41 bei unserem Salzburg gepasst hat? Durch unterschiedliche Verarbeitung, Innenfutter, Aufbau des Schuhs, etc. kann es sein, dass bei uns auch eine Größe größer, beziehungsweise kleiner gewählt werden muss. In der Regel weisen wir am jeweiligen Produkt darauf hin, wenn wir eher zur größeren oder kleineren Größe raten würden. Bei unserem Salzburg sollte eigentlich die regulär getragene Größe passen. Schuhgrößen variieren im Übrigen je nach Hersteller, weshalb wir immer empfehlen, deine aktuelle Schuhgröße mithilfe unseres Guides auf unserer Webseite zu ermitteln: Füße richtig messen – Wie ermittle ich meine Schuhgröße?
Wir hoffen, dass unsere Antwort hilfreich war und würden uns freuen, wenn du uns nochmal eine Chance gibst.
Beste Grüße
Dein Groundies Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gingen leider zurück. Die Dicke der Sohle entspricht für mich nicht denen von Barfußschuhen, sondern eher normalen Schuhen. Eine Nummer größer als normal, hat gut gepasst.
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Antwort von groundies.com
vor 5 Tagen
Vielen lieben Dank für deine Bewertung!
Wir freuen uns sehr, wenn wir von dir ein Feedback bekommen, denn wir legen großen Wert auf deine Meinung. Es ist uns sehr wichtig, dass du mit unseren Leistungen zufrieden bist und es tut uns wirklich sehr leid, wenn das hier nicht der Fall war. Wir hoffen sehr, dass du mit einem anderen Modell von uns mehr Freude haben wirst.
Unser All Terrain ist eher für befestigte Wanderwege (Kategorie A) konzipiert. Daher vergleichen wir ihn auch lieber mit anderen Trekking-Schuhen. Deshalb haben wir uns hier auch entschieden, eine etwas dickere Sohle als bei unseren anderen Styles zu verwenden, um deinen Füßen ausreichend Schutz zu bieten. Mit Profil auf Basis gerechnet, sind wir bei 6,5 mm, was man keinesfalls mit einem „normalen“ Schuh vergleichen kann. Hier sprechen wir dann oft von (mehreren) Zentimetern!
Unser All Terrain soll eine Brücke für all jene schlagen, die gerne „barfuß“ laufen und dennoch auch auf Wanderwegen unterwegs sind.
Wir freuen uns, wenn du uns nochmal eine Chance gibst.
Beste Grüße
Dein Groundies Team
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Man kommt nicht in den Schuh rein
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Antwort von groundies.com
24.09.2024
Vielen Dank, dass du uns bewertest. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was genau deine Erfahrung mit unseren Schuhen war.
Hast du vorher mithilfe unserer Anleitung die Füße vermessen und dann anhand unserer Größentabelle die passende Größe ausgewählt? Oder liegt das Problem nicht an der Größe, sondern woanders? Leider können wir deinen Hinweis nicht richtig nachvollziehen, weil der Schuh, den du bestellt hast, sogar einen Reißverschluss hat und somit auch einen leichteren Einstieg bietet. Wenn du uns noch ein wenig detailliertere Angaben machen möchtest, würden wir uns sehr freuen.
Vielen Dank und beste Grüße
Dein Groundies Team
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine Schuhe erhalten
Ich habe bis heute
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Antwort von groundies.com
vor 13 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass du deine Schuhe nicht erhalten hast. Wir haben deinen Fall nochmals geprüft und festgestellt, dass dein Wunschmodell zur Bestellzeit bereits vergriffen war. Das kann leider hin und wieder vorkommen, wenn ein anderer Kunde etwas schneller seine Bestellung abgeschickt hat und unser System noch einen Moment zur Aktualisierung des Warenstatus benötigt. Wir bitten dich deshalb um Entschuldigung. Sei dir gewiss, dass wir bereits an einer technischen Lösung arbeiten, welche solche Spezialfälle verhindert. In der Zwischenzeit hast du deine Bestellung bei uns storniert, vielleicht findest du ein anderes, ähnliches Modell auf unserer Webseite oder du lässt dich von uns per E-Mail benachrichtigen, sobald dein Lieblingsschuh wieder bei uns verfügbar ist. Dazu wählst du einfach deine gewünschte Größe aus und klickst auf: „Bei Verfügbarkeit informieren“. Hinterlege anschließend deine E-Mail-Adresse und klicke in der E-Mail, die du von uns wenig später erhältst, auf den Aktivierungslink. Sobald die angefragte Größe wieder lieferbar ist, erhältst du eine automatische Benachrichtigung per E-Mail.
Wir hoffen, dass unsere Antwort hilfreich war und verbleiben mit besten Grüßen.
Dein Groundies Team
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Technisch kleine aber ärgerliche Schönheitsfehler
Der Shop ist grundsätzlich ok, schön gestaltet, Gliederung passt, Such- und Filterfunktion in Ordnung.
Was mich gestört hat: wenn man ein Modell gefunden hat, es aber in einer anderen Farbe/Ausführung ansehen möchte, muss man es so wie einen gänzlich anderen Artikel neu auswählen. Das heißt nochmal zurück, in der Liste suchen, auswählen,... Das macht es nicht besonders einfach Farbschemata zu vergleichen.
Ich wünsche mir auch die Möglichkeit, direkt in der Übersicht mehrere Fotos des Produkts ansehen zu können, nicht nur die eine Perspektive. Derzet muss man erst anklicken, die Seite des Produkts öffnen und kann erst dort alle Fotos ansehen. Das kostet Zeit und ist etwas ärgerlich.
Außerdem braucht das ganze oft unüblich lange zum Laden. Es dauerte bei mir zB sehr lange, wenn man einen Artikel mit einem Herz markiert hat, bis man weiter scrollen konnte
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Antwort von groundies.com
26.08.2024
Hallo und vielen Dank für dein ausführliches Feedback!
Wir sind aktuell dabei, unseren Online-Shop maximal für unsere Kunden, im Rahmen unserer Möglichkeiten, zu verbessern. Das kann zwischenzeitlich leider auch zu längeren Ladezeiten und kleineren Bugs (z.B. Favoriten-Markierung) führen und wir bitten dahingehend um dein Verständnis.
Was du beschreibst, bezeichnet man als sogenannte Multivarianten und auch diesbezüglich arbeiten wir daran, dies möglichst zeitnah umsetzen zu können, um dir ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können!
Wir dürfen also alle gespannt sein, was uns hoffentlich bald erwartet und wir freuen uns, wenn du uns weiterhin treu bleibst!
Falls du weitere Fragen haben solltest, welche du dir nicht anhand der bereitgestellten Informationen auf unserer Webseite beantworten kannst, dann sende gerne eine E-Mail an unseren Kundenservice, welcher dir sicherlich gerne weiterhilft.
Beste Grüße
Dein Groundies Team
Der bestellte Schuh hat mir sehr gut gefallen.
Es gibt aber Probleme mit der Einhaltung der Schuhgrößen.
Der vorherige Schuh (anderes Modell)
war viel zu groß (Empfehlung 1 Nummer größer). Der jetzige bei eigentlich passender Schuhgröße zu klein und zu eng.
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Antwort von groundies.com
12.09.2024
Hallo und danke für dein Feedback!
Wir freuen uns, dass dir unsere Schuhe grundsätzlich gefallen, umso mehr finden wir es natürlich schade, dass dir unsere Größen nicht passen. Unsere Sportlinie wird von einem anderen Produzenten hergestellt und unterscheidet sich deshalb auch in den Größen von unserem restlichen Sortiment. Wir vermuten, dass du eine Zwischengröße bräuchtest, welche wir derzeit leider nicht anbieten können.
Vielleicht findest du auch ein anderes Modell, was dir zusagt, wir wären mega happy, wenn du uns nochmal eine Chance gibst!
Beste Grüße
Dein Groundies Team
Hallo!
Leider können wir nicht nachvollziehen, wo genau welches Problem entstanden ist.
Falls sich mittlerweile geklärt hat, was hier schiefgelaufen ist und eine Lösung gefunden wurde, würden wir uns natürlich freuen, wenn diese Bewertung aktualisiert wird.
Andernfalls würden wir darum bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Sollte es sich um eine Falschlieferung handeln, bitte das beigelegte Retouren-Etikett nutzen, um die Ware an uns zurückzusenden.
Wir entschuldigen sämtliche Unannehmlichkeiten, die eventuell entstanden sind.
Beste Grüße
Dein Groundies Team
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket seit Wochen nicht bekomment und Kundenservice antwortet nicht auf meine Emails seit Tagen. Mein Bestellung war c.a. 400 EUR Wert, bisher keine Erstattung.
——-
Die Bestellung ist in der Zwischenzeit nach mehrere Wochen eingetroffen, die späte Lieferung war nicht Groundies‘ Schuld. Aber der Kundenservice hat die ganze Zeitz nicht geantwortet, ich werde hier nie mehr bestellen.
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Antwort von groundies.com
vor 5 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass sich der Eingang deiner Bestellung verzögert hat und dass unser Kundenservice nicht reagiert hat. Wir nehmen jedes Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Kommunikationskanäle zu verbessern. Wir hoffen, du genießt deine Groundies und gibst uns in Zukunft doch noch eine weitere Chance.
17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Sohle löst sich ab
Ich war viele Jahre ein großer groundies Fan, leider hat die Qualität extrem abgenommen. Die Sohlen lösen sich sehr schnell ab und wenn man das reklamiert, bekommt man einen Tipp für einen Kleber. Das ist der falsche Weg um Kunden glücklich zu machen. Keine Entschuldigung, kein garnichts. Tief enttäuscht!
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Antwort von groundies.com
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine Treue in den letzten Jahren und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass du einen Qualitätsabfall erlebt hast und enttäuscht bist. Wir bei Groundies sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Service zu bieten, daher wissen wir, deine Unterstützung zu schätzen und werden weiter daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern. Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Leider können wir nicht mehr ungeschehen machen, wie unser Kundenservice auf deine Anfrage reagiert hat, wir möchten uns deshalb an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bei dir entschuldigen.
Beste Grüße
Dein Groundies Team
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die bestellten Schuhe immer noch nicht erhalten.
Monika Vogler
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Antwort von groundies.com
vor 5 Tagen
Hallo und danke für deine Bewertung!
Wie wir deiner Bestellung entnehmen können, wurde Vorkasse gewählt, jedoch ist bei uns keine Zahlung eingegangen. In einem solchen Fall wird der Auftrag nach einer gewissen Zeit storniert. Falls du noch Interesse an den gewünschten Schuhen hast, würden wir dich bitten, erneut zu bestellen.
Beste Grüße
Dein Groundies Team
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
Leider fallen die Schuhe sehr unterschiedlich aus, so dass ich das bestellte Paar wieder zurückschicken muss, obwohl ich bereits eins in der gleichen Größe besitze. Ich würde mir in der Beschreibung die Info "fällt normal, größer, kleiner aus" wünschen. Vielleicht eine Vergleichstabelle aller Schuhe.
Zudem finde ich es unglücklich, dass ich bei einer Bestellung von mehr als 100 Euro Versandkosten bezahlen muss. Ich weiß, es wird alles teurer. Ich bin selber Selbstständig, aber in einer Welt, in der es möglich ist vieles bereits ab 10 Euro versandkostenfrei zu versenden, finde ich das in diesem Rahmen sehr unglücklich.
Ich hätte mir den Schuh wahrscheinlich auch noch einmal kleiner bestellt, aber aufgrund der fehlenden 1 zu 1 Tauschmöglichkeit nehme ich leider davon Abstand, da ich wieder die Versandkosten tragen muss. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die viel bestellen, testen und fast alles zurücksenden. Meine Bestellungen sind wohl ausgesucht. Deshalb habe ich auch keine zwei verschiedenen Größen bestellt. Dann hätte ich ja in jedem Fall zurücksenden müssen. Das wollte ich vermeiden, aber nun ist es leider doch unumgänglich.
Mit freundlichen Grüßen
Kirsten Maßnick
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Antwort von groundies.com
17.07.2024
Hallo Kirsten,
wir danken dir für dein ausführliches Feedback.
In der Regel sollte deine reguläre Schuhgröße passen. Wenn die Größe stark abweicht, weisen wir auf unseren Produktseiten gesondert darauf hin. Dann steht z.B. unter der Größenauswahl „Wir empfehlen eine Größe kleiner / größer.“
Wir verstehen, dass es wegen fehlender Standards hinsichtlich Schuhgrößen innerhalb des gesamten Schuhmarkts, schwierig ist, die passende Größe zu finden. Mit unserer Anleitung und den Größentabellen wollen wir es unseren Kunden einfacher machen, die richtige Größe zu bestimmen. Bitte prüfe bei jeder Bestellung die aktuellen Maße in der jeweiligen Größentabelle.
Durch die Berechnung der Versandkosten wollen wir ein Stück weit dem Trend entgegenwirken, unüberlegt Bestellungen zu tätigen. Wenn du dich dann dazu entscheiden solltest, deine vollständige Bestellung zurück zusenden, erstatten wir dir natürlich auch die Versandkosten.
Vielleicht hast du auch das Glück, in der Nähe von einem unserer mittlerweile zahlreichen stationären Händler innerhalb von Deutschland zu wohnen. Dort kannst du die Schuhe direkt vor Ort anprobieren und kaufen und hast einen persönlichen Ansprechpartner, der dir sicherlich noch weitere Tipps auf den Weg geben kann.
Wir hoffen, wir konnten dir mit diesen Informationen weiterhelfen.
Beste Grüße
Dein Groundies-Team
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
Geld weg?
Ich habe mir bei Groundies Schuhe ausgesucht, die ich als Vorkasse bezahlt habe. Das ist drei Tage her. Seitdem habe ich nichts mehr von Ihnen gehört. Ich weiß nicht, ob das Geld eingegangen ist, ob ich die Schuhe irgendwann bekomme oder sonst irgendetwas.
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Antwort von groundies.com
25.06.2024
Hallo und vielen Dank für deine Rückmeldung!
Leider gab es hier eine Verzögerung unsererseits; den Fehler haben wir mittlerweile behoben, sodass die Lieferung demnächst unser Lager verlassen und bald bei dir eintreffen sollte.
Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten kam und wir möchten uns in aller Form hiermit entschuldigen.
Wir hoffen, dass du schon sehr bald sehr glücklich mit deinen neuen Groundies bist.
Falls es noch irgendeinen Grund zur Beanstandung geben sollte, melde dich bitte umgehend bei unserem Kundenservice.
Beste Grüße
Dein Groundies-Team
Kann ich leider nicht empfehlen. So gar nicht!
Ich warte jetzt seit sechs Wochen auf die Rückerstattung meiner Zahlung. Zuerst hieß es, sorry, wir haben Probleme, haben Sie Geduld. Dann wollte man meine Kontoverbindung wissen. (ich würde empfehlen, einfach die zu nehmen, mit der ich bezahlt habe…) Und jetzt heißt es plötzlich, die Rücksendung sei nie eingetroffen, obwohl ich das über DHL nachweisen kann und mir gegenüber bereits am Telefon bestätigt wurde.
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Antwort von groundies.com
14.06.2024
Hallo und danke, dass du uns Feedback gibst!
Wir haben deinen Fall uns nochmal genauer angeschaut und leider wurde die Kommunikation mit dir nicht gut geführt. Das tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür entschuldigen. Unser Kundenservice befindet sich bedauerlicherweise nicht mehr bei uns im Haus und somit kann es, insbesondere durch neue Mitarbeiter, zu ungünstigen Gesprächsverläufen kommen.
Nachdem wir von deiner Problematik erfahren haben, haben wir umgehend die noch fehlende Rückzahlung eingeleitet und hoffen, dass der Fehlbetrag inzwischen auf deinem Konto eingegangen ist.
Wir möchten uns von ganzem Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass du uns nochmal eine Chance gibst, es besser zu machen.
Beste Grüße
Dein Groundies-Team
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich wollte mich als Kunde registrieren auf der Homepage, das ist mir nicht gelungen. Es kamen ständig Fehlermeldungen, z. B. E-Mailadresse falsch (obwohl richtig eingegeben) bei der Eingabe vom Straßennamen wurden die Bindestriche nicht erkannt. Nach ein paar Tagen habe ich es dann gelassen, bin bis heute nicht registriert. Habe mich dann als Gast eingeloggt, das war auch anstrengend. Im Vergleich zu anderen online Portalen, die mittlerweile sehr kundenfreundlich sind war ich sehr enttäuscht.
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Antwort von groundies.com
28.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.
Natürlich arbeiten wir stetig daran, unsere Angebote auf allen Plattformen zu verbessern. Leider können wir uns aktuell, als relativ junges Unternehmen, noch nicht mit anderen großen Portalen diesbezüglich messen. Schade, dass du enttäuscht bist. Wir tun unser Bestes, dass auch wir bald mit einer User-freundlicheren Oberfläche auftreten können und hoffen bis dahin auf deine Geduld.
Du darfst auf jeden Fall auf (hoffentlich) baldige Änderungen gespannt sein!
Um wirklich keine Neuigkeiten zu verpassen, empfehlen wir auch immer, unseren Newsletter zu abonnieren – aktuell erhältst du für deine Anmeldung einen 10% Gutscheincode, den du in unserem Shop bei deiner nächsten Bestellung einlösen kannst.
Wir freuen uns auf dich und deinen Besuch und hoffen, dass du uns nochmal eine Chance gibst.
Beste Grüße
Dein Groundies-Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Phishing
Ich habe Groundies meine vollständige Adresse angegeben, Groundies hat das Paket ohne Angabe meiner Straße und Hausnummer versandt. Parallel dazu wurde meine Sendungsverfolgungs-ID gephisht. Ich wurde durch eine SMS aufgefordert, den Sendungsverfolgungslink von DHLzk.com zu klicken. Dort sollte ich meine Straße/Hausnummer nachreichen. Daraufhin sollte ich €0,27 nachzahlen, natürlich zum Zweck, meine Kreditkartendetails herauszugeben. Eine oder mehrere Sicherheitslücken!
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Antwort von groundies.com
16.04.2024
Hallo und vielen Dank für dein Feedback!
Leider sind wir hier machtlos. Das Datenleck, welches hier genutzt wurde, ist nicht auf unserer Seite entstanden. Es sind viele Kunden von diversen Plattformen betroffen, es gibt eine schier endlose Liste. Viele Anwalts- und Verbraucherschutzseiten berichten hierüber. Bitte informiere dich dazu im Internet. Auch DHL greift das Thema auf ihrer Seite auf und gibt Hinweise für den richtigen Umgang mit solchen SMS / E-Mails, etc.
https://www.dhl.de/de/toolbar/footer/sicherheitshinweise.html
Da du für das Versand-Etikett bei uns keine Mobilnummer (Telefonnummer) angegeben hast, können wir hier kein Datenleck nachvollziehen, was auf unserer Seite entstanden sein soll. Wir bitten dich, in Zukunft auf keine solchen Nachrichten zu klicken, da sie weder von uns, noch von unserem Sendungsdienstleister stammen. Bitte wende dich bei Problemen immer zuerst an unseren Kundenservice, wir tun unser Bestes, auch Fakeshops regelmäßig anzuzeigen. Der einzig wahre Shop von uns ist www.groundies.com und zusätzlich nun auch unser Schwesternshop für Kunden aus Tschechien und der Slowakei: www.groundies.cz – dazu führen in ganz Deutschland viele Händler im stationären Bereich unsere Schuhe.
Wir hoffen, wir konnten dir weiterhelfen. Bitte sei stets vorsichtig und gehe bewusst mit deinen Daten um. Vor allem die großen Online-Plattformen waren besonders von diesem Datenleck betroffen, welches nun derartige Probleme verursacht.
Liebe Grüße
Dein Groundies-Team