groundies.com- Logo - Bewertungen

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2019
groundies.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
GROUNDIES Springs, Größe 39, Farbe beige . Flotte Lieferung sogar nach Spanien, danke! . Ich trage normalerweise eine 38,5 und bekomme schnell geschwollene Füße. Die Passform in der Größe 39 ist gut. Die Größe 38 wäre mir ganz sicher zu klein. . Der Sneaker ist schön schlicht - eines der schönsten Modelle, das ich finden konnte. Ich habe alle deutschen und spanischen Internetseiten durchforstet. Dieser Sneaker scheint die beste Wahl. . Unbenutzt war das Leder teils etwas hart/ unbequem. Das ist bei Echtlederschuhen aber ok. Anfangs hatte ich das Gefühl, wie eine Ente mit Riesenfüßen zu gehen. Nun sitzt der Schuh besser und ich habe mich an die Umstellung von Normalo-Schuhen gewöhnt. . Leider wurden meine Groundies an der Ferse unterschiedlich verarbeitet. Das braune Leder des rechten Sneakers wurde recht asymmetrisch aufgenäht. Gerade bei Handarbeit sollte so etwas vor dem Versand auffallen. Wegen des langen Transportwegs habe ich auf einen Umtausch verzichtet. Zu optimieren sei die Naht, die genau entlang des Fußballens der großen Zehen verläuft. Hier entsteht manchmal zu viel Reibung auf dem Hauptgelenk. . Insgesamt bin ich froh, auf diesen Barfuß-Schuh gestoßen zu sein. Fast alle anderen haben auffällige Farben und Formen, die zu nichts von meiner Kleidung passen, oder bestehen aus künstlichen Materialien. Ich fände es toll, wenn es mehr Modelle in diesem zeitlosen Design gäbe. Danke!

09.05.2023
Als von der Insolvenz von groundies Betroffener kann ich dem Shop nur ein Mangelhaft vergeben. Es wäre fair gewesen, rechtzeitig Bescheid zu geben, dass Bestellungen nicht mehr ausgeliefert werde. Das erfolgte aber nicht. Ich werde diesen Shop bestimmt nicht mehr besuchen, obwohl das Geschäft wieder weiterläuft. Wenn man dort aber unbedingt etwas bestellen will, dann nur gegen Rechnung!
BP
Bodo P.
Wermelskirchen

Bewertungen für groundies.com

10.04.2024

Portokosten nicht erstattet

Bestellung wurde von DHL nicht zugestellt, sondern an Groundies zurückgeschickt, da sie laut DHL nicht den Versandbedingungen entsprach (Fehler von Groundies?). Erstattung erfolgte zunächst unvollständig. Bis heute wurden die Portokosten trotz mehrfacher Nachfrage nicht erstattet.
Antwort von groundies.com
Guten Tag und danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass dir die Versandkosten bisher noch nicht erstattet wurden. Wir haben deinen Fall nochmal aufgenommen und und leider ist unserem Kundenservice hier tatsächlich ein Fehler unterlaufen, der demnächst behoben wird. Bitte hab noch etwas Geduld. In den nächsten Tagen sollte der Betrag von 3,95€ auf deinem Konto eingehen. Liebe Grüße Dein Groundies-Team

Die Schuhe waren leider beschädigt

Die Schuhe sahen schön aus und haben gepasst nur war einer leider an der Spitze nicht richtig verklebt und hat den Eindruck gemacht als wäre er schon öfter anprobiert worden. Schade. Ich hab Sie zurück geschickt und hoffe, dass es beim zweiten Versuch besser klappt.
Antwort von groundies.com
Guten Tag und vielen Dank für deine Rückmeldung! Wunderbar, es ist sehr gut, dass du deine Schuhe umgehend reklamiert und zurückgeschickt hast! Bitte habe etwas Geduld, falls die Bearbeitung deiner Retoure etwas länger dauert. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, unsere Prozesse zu optimieren, daher melde dich bitte umgehend bei unserem Kundenservice, falls ein Vorgang ungewöhnlich lange dauern sollte. Wir versuchen, möglichst nachhaltig zu agieren und wollen unsere Schuhe nicht unmittelbar in den Müll werfen, nachdem sie einmal in sauberer Umgebung anprobiert wurden. Entschuldige bitte, falls wir dennoch mal ein Exemplar wieder auf Reisen geschickt haben, was es bereits mal (ungesehen) nach draußen geschafft hat. Gleichzeitig wollen wir hier nochmals darauf hinweisen, dass wir Schuhe, die bereits außer (!) Haus anprobiert wurden, nicht mehr zurücknehmen können. Es sei denn, der Kunde kann explizit nachweisen, dass ein Fabrikationsfehler oder eine unnormale Verschmutzung bereits vor dem Öffnen des Pakets vorhanden war. Ausgeschlossen sind selbstverständlich auch Schnitte und Kratzer, die beim (unachtsamen) Öffnen des Paketes durch Messer, Scheren oder sonstige scharfe Gegenstände erzeugt wurden. Am besten ist es, bei Bestellungen aus dem Internet – egal von welcher Plattform –, immer ein Video vom kompletten Entpackungsvorgang aufzunehmen. So hat man auf jeden Fall einen Nachweis, falls es zu Unstimmigkeiten kommt. Wir hoffen, dass es nun beim zweiten Versuch besser klappt und du dann runum zufrieden mit deinen neuen Groundies bist! Beste Grüße Dein Groundies-Team