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groundies.com
Bewertungen:

739 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.320 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


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Relevanteste positive Bewertung

groundies.com Kund*in
05.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Super bequemer und gleichzeitig ästhetischer Barfussschuh! Ich bin sehr dankbar und begeistert, dass ich nun meine Schuhe von groundies.com endlich habe! Sowohl Benachrichtigungen, Lieferung, die Schuhe selber ...lief alles perfekt. Endlich ein bequemer Schuh, der nicht aussieht wie ein "Gesundheitsschuh".Toll! Leider habe ich zuerst bei einer Seite namens www.groundiesschuheschweiz.com bestellt, weil ich dachte, das sei die Schweizerseite von Groundies! ACHTUNG: diese Seite hat groundies.com komplett kopiert, liefert aber statt Schuhe billigste, nicht bestellte Geldbörsen und behauptet danach, alles richtig geliefert zu haben. Zudem stammt die Ware aus China, nicht aus Portugal. Also betrügerisch. Finger weg davon! Ich hoffe, dass ich mein Geld doch noch wiedersehe, die Kreditkartenfirma ist informiert.

Relevanteste negative Bewertung

groundies.com Kund*in
06.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorsicht: Unternehmen ist insolvent!!! Die bestellten Schuhe sind zwar klasse, jedoch hat Groundies zum 31.03. Insolvenz angemeldet, d.h. meine Retoure bzw. mein Geld ist weg!!! Darüberhinaus wurde mir diese Information erst nach Ablauf meines Widerrufsrechts offenbart. Ich finde es unverschämt, dass Groundies in dieser Hinsicht nicht offen gegenüber seinen Kunden kommuniziert hat oder einen Hinweis auf der Website positioniert hat.
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Bewertungen für groundies.com

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 Sortierung  
Relevanz
groundies.com Kund*in
13.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Beschreibung der Größe absolut nicht zutreffend, schlechte Verarbeitung der Schuhe und Versandkostenfalle

Bei den Schuhen wird oft angegeben, wie groß sie ausfallen. Darauf ist aber leider absolut kein Verlass, sodass man dann doch nochmal nachbestellen muss und jedes Mal zahlt man die Versandkosten, die man auch nicht erstattet bekommen. Statt der angeblich größengerecht ausfallenden 40 musste ich dann leider doch eine 41 nachbestellen, die ich sonst nie trage. Das wäre nicht passiert wenn sie korrekte Angaben gemacht hätten und ich hätte mir knapp 8€ Versand gespart. Die Schuhe selbst sind immerhin teuer genug. Die Lieferung geht zwar sehr schnell, die Bearbeitung einer Retour dauert aber vergleichsweise sehr lang (2 Wochen werden ausgenutzt und zusätzlich 7 Tage für die Erstattung) und auch die Qualität/ Verarbeitung lässt zu sehr wünschen übrig.
KR
01.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung erfolgte schnell - Rückabwicklung unmöglich

Lieferung erfolgte schnell. Schuhe sind allerdings zu klein, obwohl ich bereits 42 statt normaler Größe 41 bestellt habe. Riegel vom Schuhband löste sich beim ersten Anprobieren. Ich habe d irekt die Rücksendung beauftragt und auch umgehend das Rücksendeetikett erhalten. Das ist allerdings ungültig. Ich konnte das Paket weder an der Packstation noch bei der Filiale auf den Weg bringen. Die Mail mit der Bitte um ein neues Etikett wurde mit einer automatischen Email beantwortet: "Lieber Kunde, vielen Dank für dein Interesse an unseren Barfußschuhen und die zugesendete Anfrage. Natürlich möchten wir dir so schnell wie möglich helfen, es ist nur leider momentan viel los, daher kann das zur Zeit etwa 10 Werktage dauern. Wir wissen, dass diese Situation ärgerlich sein kann, deswegen arbeiten wir mit Hochdruck daran, deine Anfrage schnellstmöglich zu beantworten! Bitte rufe uns in dringenden Fällen, wie Änderungen an der Bestellung oder Stornierungen, direkt an. Du erreichst uns Mo.-Fr. von 9:00-18:00 Uhr. Wir hoffen auf dein Verständnis. Dein GROUNDIES Team" Beim Anruf der Hotline um 17:15 Uhr folgte die Ansage, dass ich außerhalb der Service Zeit von 9 bis 17 Uhr Anrufe - obwohl in der Email bis 18 Uhr steht. Beim Anruf am nächsten Vormittag wurde vom Anrufbeantworter mitgeteilt, dass telefonische Anfragen zur Zeit nicht angenommen werden können und man über das Kontaktformular oder per Email sein Anliegen mitteilen soll ...
Antwort von groundies.com
15.05.2023
Hallo liebe Kundin, ja, leider waren wir zwischenzeitlich nicht erreichbar. Konnte dein Anliegen geklärt werden? Wenn nicht, oder sollten noch Fragen offen sein, bitten wir dich uns zu kontaktieren. Wir sind per Email oder telefonisch/per Chat Werktags (Mo-Fr.) von 9-17 Uhr erreichbar. Wir laden dich, und alle anderen Interessierte, herzlich ein, mit uns in den konstruktiven Dialog zu treten. Mit den besten Grüßen, dein Team Groundies.
CB
19.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware gut, Rechnung und Lieferung jedoch fehlerhaft

Ich habe 4 Paar Schuhe bestellt und bezahlt, erhalten jedoch nur 3 Paar. Auch die Rechnung war nur auf 3 Paar ausgestellt. Die erhaltene Ware kam schnell und ist einwandfrei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Der Fall befindet sich derzeit in Klärung. Hierzu kann ich noch keine Aussage machen.
RZ
Robert Z.
Königsbrunn
18.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Winterbarfußschuhe gekauft für 111 €, die Sohle ist dünn und hart, Spaziergänge sind damit nicht möglich, erst durch Zukauf von einer Einlegesohle. Außerdem sind diese Schuhe nicht wintertauglich, bei + 3 Grad und Sonnenschein nach 5 Minuten gefroren.
groundies.com Kund*in
04.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktbei Fragen auf Service Mail…

Keine Reaktion bei Fragen auf Service Mail lange Retourenabwicklung/nach zwei Wochen immer noch nicht bezahlt.
HR
Helge R.
Erding
23.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Unpassend

Schuhe entsprechen nicht den Schilderungen, sind unflexibel, starr. Außerdem waren sie zu klein.
groundies.com Kund*in
29.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Bestellt habe ich, aber noch nichts erhalten bzw. etwas gehört…
Antwort von groundies.com
07.12.2022
Lieber Kunde, Wir bedauern dass es beim Versand aktuell zu Verzögerungen kommen kann. Aufgrund des hohen Aufkommens werden Bestellungen momentan mit kleinen Verspätungen versendet. Wir bitten Sie die Verzögerung zu entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
groundies.com Kund*in
18.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von groundies.com
21.02.2023
Hallo liebe Kundin / lieber Kunde, es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht ganz zufrieden bist. Gerne möchten wir erfahren, wie genau wir dir weiterhelfen und wie wir besser werden können. Bitte sende uns dazu eine Email und wir kümmern und schnellstmöglich um eine Lösung für dein Anliegen. Konnte dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt werden, wären wir um eine kleine Antwort hier Dankbar. Vielen Dank, dein Groundies-Team
groundies.com Kund*in
25.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von groundies.com
21.02.2023
Hallo liebe Kundin / lieber Kunde, es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht ganz zufrieden bist. Leider hast du nicht näher beschrieben um was es geht - gerne möchten wir erfahren, wie genau wir dir weiterhelfen und wie wir besser werden können. Bitte sende uns dazu eine E-Mail und wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung für dein Anliegen. Konnte dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt werden, wären wir um eine kleine Antwort hier Dankbar. Vielen Dank, dein Groundies-Team
groundies.com Kund*in
16.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von groundies.com
21.02.2023
Hallo liebe Kundin / lieber Kunde, es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht ganz zufrieden bist. Leider hast du nicht näher beschrieben um was es geht - gerne möchten wir erfahren, wie genau wir dir weiterhelfen und wie wir besser werden können. Bitte sende uns dazu eine E-Mail und wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung für dein Anliegen. Konnte dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt werden, wären wir um eine kleine Antwort hier Dankbar. Vielen Dank, dein Groundies-Team
groundies.com Kund*in
10.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von groundies.com
21.02.2023
Hallo liebe Kundin / lieber Kunde, es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht ganz zufrieden bist. Leider hast du nicht näher beschrieben um was es geht - gerne möchten wir erfahren, wie genau wir dir weiterhelfen und wie wir besser werden können. Bitte sende uns dazu eine E-Mail und wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung für dein Anliegen. Konnte dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt werden, wären wir um eine kleine Antwort hier Dankbar. Vielen Dank, dein Groundies-Team