groundies.com- Logo - Bewertungen

groundies.com

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.721 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Versand ist immer schnell. Habe mehreren Groundies und bin super zufrieden mit den Schuhen. Rückversand klappt auch immer problemlos. Einziges Manko: Erstattung bei Rückgabe dauert immer extrem lang, das nervt!

12.06.2024
Kann ich leider nicht empfehlen. So gar nicht! Ich warte jetzt seit sechs Wochen auf die Rückerstattung meiner Zahlung. Zuerst hieß es, sorry, wir haben Probleme, haben Sie Geduld. Dann wollte man meine Kontoverbindung wissen. (ich würde empfehlen, einfach die zu nehmen, mit der ich bezahlt habe…) Und jetzt heißt es plötzlich, die Rücksendung sei nie eingetroffen, obwohl ich das über DHL nachweisen kann und mir gegenüber bereits am Telefon bestätigt wurde.

Bewertungen für groundies.com

Martina S.
Leverkusen

Wiederholungstäterin

Die Schuhe sehen für ‚Barfuß-Schuhe‘ gut aus. Sind sehr bequem und sehr haltbar. Ich hab schon ganz viele Paar von Groundies und würde sie immer wieder kaufen. Schade, finde ich, dass man mittlerweile (Bei den Preisen) Porto zahlen muss.
Die Schuhe sind bequem und wurden sehr schnell geliefert. Nur 4 Sterne, weil die Versandkosten erst während des Zahlungsprozesses sichtbar wurden, die sollte ich bei PayPal noch nachträglich bestätigen.
05.07.2024
Große Auswahl an vielen verschiedenen Modellen, gute und schnelle Lieferung. Die Größen fallen doch recht unterschiedlich aus, habe schon 5 Modelle.
30.06.2024
Lieferung war Top! Die Schuhe sind vorne etwas eng Vorallem für barfußschuhe. Dafür sehr lang was aber nicht stört.
10.07.2024
Perfekt für meine breiten Füße, aber fühlt sich zu Beginn etwas steif an, plus man bekommt schnell schwitzige füße
Lieferung der schnell, Schuh sieht gut aus und passt
Etwas längere Lieferzeit, ansonsten alles i.O.
12.07.2024

passen

Größe passt
ES
Eva S.
Salching
27.05.2024

Groundies geben ein neues Fußgefühl…

Habe bis jetzt zwei Paar Groundies und bin sehr zufrieden. Ein absoluter Tragekomfort. Was ich weniger gut finde, ist die Webseite im Internet. Sie funktioniert beim Stöbern und bei der Bestellung nur auf dem Smartphone, aber keineswegs auf dem Rechner, hier fehlen die Scrollleisten. Schade!!!!
20.06.2024
Leider fallen die Schuhe sehr unterschiedlich aus, so dass ich das bestellte Paar wieder zurückschicken muss, obwohl ich bereits eins in der gleichen Größe besitze. Ich würde mir in der Beschreibung die Info "fällt normal, größer, kleiner aus" wünschen. Vielleicht eine Vergleichstabelle aller Schuhe. Zudem finde ich es unglücklich, dass ich bei einer Bestellung von mehr als 100 Euro Versandkosten bezahlen muss. Ich weiß, es wird alles teurer. Ich bin selber Selbstständig, aber in einer Welt, in der es möglich ist vieles bereits ab 10 Euro versandkostenfrei zu versenden, finde ich das in diesem Rahmen sehr unglücklich. Ich hätte mir den Schuh wahrscheinlich auch noch einmal kleiner bestellt, aber aufgrund der fehlenden 1 zu 1 Tauschmöglichkeit nehme ich leider davon Abstand, da ich wieder die Versandkosten tragen muss. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die viel bestellen, testen und fast alles zurücksenden. Meine Bestellungen sind wohl ausgesucht. Deshalb habe ich auch keine zwei verschiedenen Größen bestellt. Dann hätte ich ja in jedem Fall zurücksenden müssen. Das wollte ich vermeiden, aber nun ist es leider doch unumgänglich. Mit freundlichen Grüßen Kirsten Maßnick
Antwort von groundies.com
Hallo Kirsten, wir danken dir für dein ausführliches Feedback. In der Regel sollte deine reguläre Schuhgröße passen. Wenn die Größe stark abweicht, weisen wir auf unseren Produktseiten gesondert darauf hin. Dann steht z.B. unter der Größenauswahl „Wir empfehlen eine Größe kleiner / größer.“ Wir verstehen, dass es wegen fehlender Standards hinsichtlich Schuhgrößen innerhalb des gesamten Schuhmarkts, schwierig ist, die passende Größe zu finden. Mit unserer Anleitung und den Größentabellen wollen wir es unseren Kunden einfacher machen, die richtige Größe zu bestimmen. Bitte prüfe bei jeder Bestellung die aktuellen Maße in der jeweiligen Größentabelle. Durch die Berechnung der Versandkosten wollen wir ein Stück weit dem Trend entgegenwirken, unüberlegt Bestellungen zu tätigen. Wenn du dich dann dazu entscheiden solltest, deine vollständige Bestellung zurück zusenden, erstatten wir dir natürlich auch die Versandkosten. Vielleicht hast du auch das Glück, in der Nähe von einem unserer mittlerweile zahlreichen stationären Händler innerhalb von Deutschland zu wohnen. Dort kannst du die Schuhe direkt vor Ort anprobieren und kaufen und hast einen persönlichen Ansprechpartner, der dir sicherlich noch weitere Tipps auf den Weg geben kann. Wir hoffen, wir konnten dir mit diesen Informationen weiterhelfen. Beste Grüße Dein Groundies-Team
01.06.2024

Nichts für Geringverdiender :-( .

Die teureren Groundies sind top. Bei den günstigeren Modellen merkt man, das bei der Herstellung an Geld gespart wurde. Beispiel: Schuhrand reibt an der Ferse. Das sind Erfahrungswerte die ich gesammelt habe. Vondemher kann ich mir leider nicht allzuviele davon leisten. 1 Paar muss reichen. Schade. Nichts für Geringverdiener.
02.06.2024
Während des Bestellvorgangs 3 mal abgestürzt
03.06.2024
Hallo und danke für deinen Hinweis! Bitte schreibe unserem Kundenservice gerne eine E-Mail mit genaueren Angaben, damit wir den Fehler an unsere Technik weitergeben, reproduzieren und im besten Fall beheben können. Uns ist dieser technischer Mangel nicht bekannt, vielleicht gab es auch Probleme seitens deines Providers oder wetterbedingte Ursachen für den Ausfall. Wir tun unser Bestes, um dir ein so angenehmes Shopping-Erlebnis wie uns aktuell möglich, zu bieten und hoffen, dass keine erneuten Probleme auftreten. Liebe Grüße Dein Groundies-Team
25.05.2024
14.05.2024
Also, erst einmal werde ich langsam zu oft gefragt, das liegt möglicherweise aber an meinen Retouren und neuen Bestellungen, Das einzige Problem, was ich habe im Moment, das habe ich schon geschildert, dass bei der Lily Balerina schwarz, Leder hinten die Naht zwischen Gummi und Leder einen Wulst bildet und ich mir die Ferse aufschubbere und ich nicht weiß, ob sich das legt, der Teil, wo das Leder umgeklappt ist müsste größer sein , bzw. die Wulstbildung beim Übergang geringer, auf der anderen Seite, rechter Schuh Innen und beim linken Schuh ist die Naht, der bestehende Wulst im Pbergang flacher !!!
05.05.2024

Schnelle Lieferung, sehr schöner Schuh!!!

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, soweit alles tipptopp! Nur die Größenangaben müssen meiner Meinung nach nochmal überdacht werden. Ich habe die Schuhgröße 41, habe mich teilweise an der Angabe „fällt größengerecht aus“, teilweise an den Kundenrezensionen orientiert und habe auch die Größe 41 bestellt. Leider zu klein, geht retour.
11.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, Artikel sind, wie beschrieben. Ein kleines Manko gibt es bei den Sneakers, an den Fersen ist das Material sehr hart, sodass man sich leicht Blasen läuft. Ansonsten sehr bequem und Fuß ist gut geschützt. Verarbeitung sehr gut, Ballerina super weich
12.05.2024
Ist ein weicher Schuh, die Grundfarbe schön. Mir gefällt der Schuh leider nicht. Er glitzert einwenig und dies genoppte gefällt mir nicht. Ist auf dem Foto zu sehen, allerdings in echt sieht das ganze schon heftig aus.
28.04.2024
Schnelle Lieferung. Schöne Schuhe, aber an meinen Füßen sahen sie doch falsch aus. Ich hoffe die Rückerstattung erfolgt genauso problemlos.
GB
16.05.2024
Leider musste ich die Schuhe zurückschicken. Das liegt daran, dass mein rechter Großzehballen ziemlich defekt ist. Und der Rand des Schuhs gerade darauf „drückt“. Die Schuhe sind leider dafür etwas zu weit ausgeschnitten …. Sie müssten darüber reichen. Der Barfußschuh an sich ist toll und unbedingt weiter zu empfehlen. Hätte sie gerne behalten, da ich nur Turnschuhe tragen kann, aufgrund meines Hallux
23.05.2024
An sich kann ich noch keine Bewertung abgeben. Man sollte doch (verdammt noch) mal abwarten, bis die Ware sicher beim Kunden angekommen ist. Derzeit ist sie noch in Zustellung.
28.05.2024
Hallo und danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du deine Zustellung noch nicht erhalten hattest, als dir die Einladung zur Bewertung zukam. Die Bewertung für unsere Produkte folgt in der Regel ein paar Tage später als diese für den Service. Normalerweise machen wir damit gute Erfahrungen. Wir hoffen, dass deine Groundies mittlerweile bei dir angekommen sind und wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Schuhen! Beste Grüße Dein Groundies-Team