groundies.com- Logo - Bewertungen

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2019
groundies.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
GROUNDIES Springs, Größe 39, Farbe beige . Flotte Lieferung sogar nach Spanien, danke! . Ich trage normalerweise eine 38,5 und bekomme schnell geschwollene Füße. Die Passform in der Größe 39 ist gut. Die Größe 38 wäre mir ganz sicher zu klein. . Der Sneaker ist schön schlicht - eines der schönsten Modelle, das ich finden konnte. Ich habe alle deutschen und spanischen Internetseiten durchforstet. Dieser Sneaker scheint die beste Wahl. . Unbenutzt war das Leder teils etwas hart/ unbequem. Das ist bei Echtlederschuhen aber ok. Anfangs hatte ich das Gefühl, wie eine Ente mit Riesenfüßen zu gehen. Nun sitzt der Schuh besser und ich habe mich an die Umstellung von Normalo-Schuhen gewöhnt. . Leider wurden meine Groundies an der Ferse unterschiedlich verarbeitet. Das braune Leder des rechten Sneakers wurde recht asymmetrisch aufgenäht. Gerade bei Handarbeit sollte so etwas vor dem Versand auffallen. Wegen des langen Transportwegs habe ich auf einen Umtausch verzichtet. Zu optimieren sei die Naht, die genau entlang des Fußballens der großen Zehen verläuft. Hier entsteht manchmal zu viel Reibung auf dem Hauptgelenk. . Insgesamt bin ich froh, auf diesen Barfuß-Schuh gestoßen zu sein. Fast alle anderen haben auffällige Farben und Formen, die zu nichts von meiner Kleidung passen, oder bestehen aus künstlichen Materialien. Ich fände es toll, wenn es mehr Modelle in diesem zeitlosen Design gäbe. Danke!

09.05.2023
Als von der Insolvenz von groundies Betroffener kann ich dem Shop nur ein Mangelhaft vergeben. Es wäre fair gewesen, rechtzeitig Bescheid zu geben, dass Bestellungen nicht mehr ausgeliefert werde. Das erfolgte aber nicht. Ich werde diesen Shop bestimmt nicht mehr besuchen, obwohl das Geschäft wieder weiterläuft. Wenn man dort aber unbedingt etwas bestellen will, dann nur gegen Rechnung!
BP
Bodo P.
Wermelskirchen

Bewertungen für groundies.com

Outdoorschuh als Frau mit hohem Spann in Männer Variante und eine Nummer größer gekauft. Passt. Leider aber nicht mit Wollsocken, daher eventuell die Spannhöhe vor den Zehen nochmal überdenken. Ich behalte ihn trotzdem.
12.04.2024
Es sind ganz leichte gemütliche Schuhe, die trotzdem chic aussehen. Sie sind vorne bequem geschnitten, ich habe viel Platz für die Zehen
08.04.2024

Optisch toller Schuh

Ein optisch toller Schuh in gewohnter groundies Qualität, aber leider im Fersenbereich zu weit. Deshalb geht er leider zurück.
wunderbares Tragegefühl und auch die Optik ist klasse! Schade, daß es zu wenig vegane Modelle gibt!

Ganz okay

Preis etwas hoch
Antwort von groundies.com
Hallo und Danke sehr für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass bei deiner Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Wir tun alles, uns Mögliche, dafür, dass wir unsere Kunden und Fans begeistern und freuen uns daher auch über Feedback, welches uns helfen kann, uns zu verbessern. Leider gab es in deinem speziellen Fall Schwierigkeiten bei der Materiallieferung … die letzten Jahre haben viel Veränderungen auf dem Markt erzeugt und auch vor Herstellern keinen Halt gemacht. Somit auch nicht vor Groundies. Wir legen sehr viel Wert auf Qualität und kontrollierte Produktion und Herkunft unserer Materialien und Produkte. Unsere Schuhe werden zudem in liebevoller Handarbeit und vorzugsweise in Portugal gefertigt. Daher gestalten sich unsere Preise auch anders als bei breiter Massenware, deren Entstehung oft nicht gesichert oder zumindest zweifelhafter Herkunft ist. Sei dir gewiss, dass wir immer auf der Suche nach tollen Alternativen und Lösungen sind und es daher hoffentlich auch dein Lieblingsprodukt wieder in unseren Shop schafft – vielleicht nicht diese Saison, vielleicht leicht verändert und verbessert … Folge uns hierzu gerne auf unseren Social-Media-Kanälen (Instagram, Facebook) und lass dich inspirieren und bleibe immer auf dem neuesten Stand, um nichts zu verpassen! Falls deine Größe mal nicht vorhanden sein sollte, dann lasse dich gerne bei Verfügbarkeit von uns informieren – einfach die gewünschte Größe auswählen und anschließend auf den Button klicken und du wirst von uns per E-Mail-Nachricht informiert. Wir hoffen, wir konnten dir damit etwas mehr Aufschluss geben. Beste Grüße Dein Groundies-Team

Reibungsloser Ablauf

Alles gut
YA
Yvonne A.
Jestetten
17.03.2024

Fast perfekt

Breite höhe, sohle leder, alles super, nur Das leder und die sohle vorne haben sich voneinander gelöst. Der schuh ist kaputt obwohl er noch schön wäre
18.03.2024
Liebe Yvonne, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass du Probleme mit deinem Schuh hast. Dass sich das Leder und die Sohle voneinander gelöst haben, ist natürlich nicht in Ordnung und sollte nicht passieren. Wir möchten, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Leider können wir in deinem Fall keine Lösung mehr anbieten, da der Kauf schon länger zurückliegt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns umso mehr, dass du uns weiterhin die Treue hältst. Mit besten Grüßen Dein Groundies-Team
21.03.2024
Service gut, Qualität gut, Erreichbarkeit für Rückfragen befriedigend
22.03.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback! Wir arbeiten laufend daran, unsere Service-Leistung zunehmend zu verbessern und sind daher offen und dankbar für jegliches Feedback. In der Vergangenheit mussten wir einige große Änderungen vornehmen und freuen uns über jeden Meilenstein, der uns gelingt. Daher sei auch versichert, dass wir bald unsere Erreichbarkeit, wie gewohnt, wieder auf ein gutes Level bringen. Bitte habe Geduld, falls nicht sofort eine Rückmeldung erfolgt, wir antworten immer so schnell wie möglich. Je nach Auftragslage kann sich eine Antwort jedoch um einige Werktage verzögern. Wir freuen uns, wenn du ansonsten zufrieden bist! Beste Grüße Dein Groundies-Team
22.06.2023

Schöner flacher Schuh für viele Zwecke

27.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, deine Anregung und deine Unterstützung! Wir freuen uns sehr über dein Feedback und danken dir, dass Du dir die Zeit genommen hast, mitzuteilen, was wir verbessern könnten! Dazu haben wir deine Nachricht an unser Design- und Produktteamteam weitergeleitet. Sie freuen sich immer, von unseren Kunden zu hören :) Bitte lasse uns wissen, wenn Du weitere Fragen hast - hierzu laden wir dich sehr gerne ein uns eine Email an sales@groundies.com zu senden. Wir helfen immer gerne weiter und wünschen einen wunderschönen Sommer! Dein Team Groundies!