groundies.com- Logo - Bewertungen

groundies.com

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.721 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Versand ist immer schnell. Habe mehreren Groundies und bin super zufrieden mit den Schuhen. Rückversand klappt auch immer problemlos. Einziges Manko: Erstattung bei Rückgabe dauert immer extrem lang, das nervt!

12.06.2024
Kann ich leider nicht empfehlen. So gar nicht! Ich warte jetzt seit sechs Wochen auf die Rückerstattung meiner Zahlung. Zuerst hieß es, sorry, wir haben Probleme, haben Sie Geduld. Dann wollte man meine Kontoverbindung wissen. (ich würde empfehlen, einfach die zu nehmen, mit der ich bezahlt habe…) Und jetzt heißt es plötzlich, die Rücksendung sei nie eingetroffen, obwohl ich das über DHL nachweisen kann und mir gegenüber bereits am Telefon bestätigt wurde.

Bewertungen für groundies.com

Yvonne A.
Jestetten
17.03.2024

Fast perfekt

Breite höhe, sohle leder, alles super, nur Das leder und die sohle vorne haben sich voneinander gelöst. Der schuh ist kaputt obwohl er noch schön wäre
Antwort von groundies.com
18.03.2024
Liebe Yvonne, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass du Probleme mit deinem Schuh hast. Dass sich das Leder und die Sohle voneinander gelöst haben, ist natürlich nicht in Ordnung und sollte nicht passieren. Wir möchten, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Leider können wir in deinem Fall keine Lösung mehr anbieten, da der Kauf schon länger zurückliegt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns umso mehr, dass du uns weiterhin die Treue hältst. Mit besten Grüßen Dein Groundies-Team
21.03.2024
Service gut, Qualität gut, Erreichbarkeit für Rückfragen befriedigend
Antwort von groundies.com
22.03.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback! Wir arbeiten laufend daran, unsere Service-Leistung zunehmend zu verbessern und sind daher offen und dankbar für jegliches Feedback. In der Vergangenheit mussten wir einige große Änderungen vornehmen und freuen uns über jeden Meilenstein, der uns gelingt. Daher sei auch versichert, dass wir bald unsere Erreichbarkeit, wie gewohnt, wieder auf ein gutes Level bringen. Bitte habe Geduld, falls nicht sofort eine Rückmeldung erfolgt, wir antworten immer so schnell wie möglich. Je nach Auftragslage kann sich eine Antwort jedoch um einige Werktage verzögern. Wir freuen uns, wenn du ansonsten zufrieden bist! Beste Grüße Dein Groundies-Team