groundies.com- Logo - Bewertungen

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2019
groundies.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
GROUNDIES Springs, Größe 39, Farbe beige . Flotte Lieferung sogar nach Spanien, danke! . Ich trage normalerweise eine 38,5 und bekomme schnell geschwollene Füße. Die Passform in der Größe 39 ist gut. Die Größe 38 wäre mir ganz sicher zu klein. . Der Sneaker ist schön schlicht - eines der schönsten Modelle, das ich finden konnte. Ich habe alle deutschen und spanischen Internetseiten durchforstet. Dieser Sneaker scheint die beste Wahl. . Unbenutzt war das Leder teils etwas hart/ unbequem. Das ist bei Echtlederschuhen aber ok. Anfangs hatte ich das Gefühl, wie eine Ente mit Riesenfüßen zu gehen. Nun sitzt der Schuh besser und ich habe mich an die Umstellung von Normalo-Schuhen gewöhnt. . Leider wurden meine Groundies an der Ferse unterschiedlich verarbeitet. Das braune Leder des rechten Sneakers wurde recht asymmetrisch aufgenäht. Gerade bei Handarbeit sollte so etwas vor dem Versand auffallen. Wegen des langen Transportwegs habe ich auf einen Umtausch verzichtet. Zu optimieren sei die Naht, die genau entlang des Fußballens der großen Zehen verläuft. Hier entsteht manchmal zu viel Reibung auf dem Hauptgelenk. . Insgesamt bin ich froh, auf diesen Barfuß-Schuh gestoßen zu sein. Fast alle anderen haben auffällige Farben und Formen, die zu nichts von meiner Kleidung passen, oder bestehen aus künstlichen Materialien. Ich fände es toll, wenn es mehr Modelle in diesem zeitlosen Design gäbe. Danke!

09.05.2023
Als von der Insolvenz von groundies Betroffener kann ich dem Shop nur ein Mangelhaft vergeben. Es wäre fair gewesen, rechtzeitig Bescheid zu geben, dass Bestellungen nicht mehr ausgeliefert werde. Das erfolgte aber nicht. Ich werde diesen Shop bestimmt nicht mehr besuchen, obwohl das Geschäft wieder weiterläuft. Wenn man dort aber unbedingt etwas bestellen will, dann nur gegen Rechnung!
BP
Bodo P.
Wermelskirchen

Bewertungen für groundies.com

Beschreibung und Zahlung

Die Beschreibung und Fotos aus allen Perspektiven der Schuhe, die Filtermöglichkeiten und die genauen Größenangaben. Ergänzend wären Angaben bei den einzelnen Schuhmodellen zu den passenden Fußformen (schmale/ breite Zehen/ Ferse/ Fesseln, hoher/ flacher Spann...) hilfreich und die Möglichkeit als Stammkunde auch auf Rechnung mehrere Modelle zu bestellen - da die Kosten gerade bei einer Auswahl für mehr als eine Person schnell sehr hoch werden.
Antwort von groundies.com
Hallo und vielen Dank für deine ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, dass du ein gutes Einkaufserlebnis bei Groundies hast und sind dankbar für Verbesserungsvorschläge aus der Sicht unserer Kunden. Du darfst auf jeden Fall gespannt sein, wie Groundies sich weiterhin entwickelt – wir sind es jedenfalls und bei einem regelmäßigen Blick auf unsere Webseite und unsere Social-Media-Kanäle wirst du sicherlich immer wieder Neues entdecken und begeistert sein! Leider ist derzeit keine Zahloption mit Kaufen auf Rechnung geplant, du hast aber die Möglichkeit via Paypal erst nach 30 Tagen das Geld von deinem Konto buchen zu lassen (hierfür musst dein Konto ausreichend gedeckt sein, nähere Informationen erhältst du auf der Homepage von Paypal). Vielleicht wäre das für dich eine passende Möglichkeit? Ansonsten findest du vielleicht auch einen Händler in deiner Nähe, der Groundies führt und du sie dort anprobieren kannst? Wir hoffen, wir konnten dir weiterhelfen. Beste Grüße Dein Groundies-Team
13.04.2024

Ganz tolle Barefoot plus Schuhe für breite Füße

Die Barefoot plus sind ganz toll für meine breiten Füße. Danke, dass ihr mittlerweile die Innensohlenlänge und -breite aller Schuhe vermesst. So macht Schuhe kaufen Spaß. Bitte macht noch mehr modische Barefoot plus Modelle. Ich freue mich, endlich passende, bequeme Schuhe tragen zu können nach so vielen Jahren.
Alle Schuhe, die ich bisher gekauft habe, tragen sich supergut und ich merke, dass es mir körperlich besser geht, seitdem ich Barfußschuhe von Groundies trage. Ich liebe besonders die mehrfarbigen Sneaker, weil man die so gut zu unterschiedlicher Kleidung kombinieren kann. :)
Erste mal Groundies bestellt! Trage sonst andere Marke, aber gleich beim Anziehen schon ein gutes Gefühl gehabt. Jetzt laufe ich sie ein, gehe aber davon aus, dass es keine schlechte Entscheidung war, diese Schuhe zu bestellen!!! Qualität sehr gut! Versand top!
BZ

Alles bestens

Übersichtliche Webseite, kompetente und nette Beratung am Telefon, super schnelle Lieferung, Schuhe wie beschrieben und abgebildet im Netz, gutes Preis-Leistungsverhältnis, weil heruntergesetzt, alles prima, danke! Außer der Verpackung, die war unnötig zu groß.
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist spitze. Das Echt Leder sorgt für ein wirklich angenehmes Fußklima, genau das wollte ich. Das gehen mit den Schuhen fühlt sich super und "richtig" an. Kann ich jedem empfehlen. Männer Sneaker Galaxy.
11.04.2024

Selten so bequem unterwegs gewesen

Ich bin mehr als nur begeistert von meinen Groundies. Optisch moderner schicker sneaker und dann noch so bequem. Tolles Boden Gefühl und sehr viel freiraum für die Zehen. Kann es nur weiterempfehlen.
CB
11.04.2024

Schnelle Bearbeitung

Schnelle Antwort und schneller Versand bei Verfügbarkeit. Gute Qualität. Auch die Rückabwicklung bei Rücksendung bei m.einer letzten Bestellung war perfekt. Sehr guter Service. Jederzeit gerne wieder
31.03.2024
The shoes are always soft and durable with consistent quality. I get the right size consistently so can confidently choose the style I want and know it will fit me when it arrives!

Bis jetzt immer sehr zufrieden!

Ich besitze bereits etwa zehn Paar Groundies und war bisher sehr zufrieden. Die Beschreibung ist immer korrekt, die Verarbeitung ist sehr gut und der Versand klappt reibungslos.
Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen. Lieferung, Qualität und auch Rückabwicklung, wenn's mal nicht passt, waren immer einwandfrei. Trage inzwischen zu 80% nur noch Groundies.
29.03.2024
Unkomplizierte Bestellung, Webseite übersichtlich und Artikel sind gut beschrieben. Es sind meine ersten Groundies, aber wahrscheinlich nicht meine letzten ;-)
06.04.2024

Wunderbar

Schuhe sind Qualitativ echt top leider sind mir die Schuhe im Zehenbreich zu weit. Ist aber ein Problem von mir und nicht der Schuhe. Versand ist schnell
KN
Katrin N.
Dresden
30.03.2024

Sehr schöne Schuhe

Sehr schöne, bequeme und hochwertige Schuhe. Ich hab sie gleich zum Wandern ausprobiert und bin begeistert. Eine Nummer Größer bestellt und passt perfekt.
Super bequem, gut aussehende und langlebige Schuhe! Ich bestelle jetzt schon zum zweiten Mal das gleiche Modell und bin total happy! ;) 👍🏻
AD
Annedorle D.
Staufenberg

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung. Tolle Qualität. Leider waren sie zu eng. Aber sofortige Erstattung. Neue bestellt. Alles super. Bin sehr zufrieden.
KV
Karin v.
Bad Iburg
Es wäre super, wenn es bei Groundies Zwischengrößen geben würde. Mir sind Schuhe in 39 zu groß und in 38 zu klein. Ich bräuchte 38,5 .
SD
Siglinde d.
Ravensburg

Super Sneakers

Top Laufgefühl weiches Leder.Die Groundies Sneakers möchte ich nicht mehr missen, habe mehrere Modelle davon,bin sehr zufrieden damit.
JW
Janine W.
Mahlberg
31.03.2024
Ich bin sehr zufrieden, habe schon mehrfach bestellt. Die Schuhe kamen immer schnell an & die Qualität der Schuhe super. Gerne wieder!
29.03.2024

Immer wieder gerne

Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Jetzt schon mein 3. Paar Schuhe bon groundies und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.