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rebuy.de
Bewertungen:

26.240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.243 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.12.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rebuy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte nach dem Kauf die Bestellung noch um 4 weitere Produkte ergänzen. Leider gab es nur die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren und eine neue zu beauftragen. Dies wollte ich aber nicht, da in der neuen Bestellung dann der verwendete Gutscheincode nicht mehr funktioniert hätte, da dieser nur einmal einsetzbar war. Also schrieb ich eine Nachricht über das Formular auf der Seite https://www.rebuy.de/my/help und schilderte darin mein Anliegen, dies war am 01.08.2023. Ich erhielt daraufhin eine E-Mail mit dem Hinweis "Leider kann es ein paar Tage dauern, bis wir dir antworten können, weil bei uns gerade so viel los ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Danke, dass du so geduldig bist! Wir kümmern uns und kommen so schnell wie möglich wieder auf dich zu. Du musst uns keine weiteren E-Mails zum gleichen Thema schicken, wir melden uns!". Ich bin ja geduldig und Support-Zeiten von 3 Tagen sind noch akzeptabel, aber über eine Woche nicht mehr. Zumal mein Anliegen jetzt ja nicht mehr zufriedenstellend geklärt werden kann. Ich hatte auch versucht über die Hotline jemanden zu erreichen, da landete ich aber nur in einer Warteschleife mit Musik. Dringende Support-Anliegen lassen sich so nicht schnell genug klären. Heute am 08.08.2023 kam die Bestellung ohne die 4 zusätzlichen Produkte bei mir an. Mit der Lieferung und den enthaltenen Produkten bin ich voll und ganz zufrieden. Mit dem Kundenservice allerdings nicht. Schade

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Für mehrere Hundert € ein gebrauchtes Smartphone gekauft. Lt. Rebuy sollte es zwei Tage später da sein. Lt. DHL Sendungsverfolgung: Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. (2 Tage nach Bestellung) - und das war ws dann auch - hab’s ne Woche später reklamiert - per Chat weil anrufen kann man da bei Rebuy nicht mehr. Die Servicemitarbeiterin hat sich für die ganzen Screenshots und Infos nicht interessiert. Nur mich schnellstmöglich abzuwimmeln und ich sollte länger warten. Die hätten alle so viel zu tun. Sagte ihr, das ich danach Anderswo online eingekauft hätte und alles andere schon längst geliefert wurde und hier was nicht stimmt. Ob meine Lieferung „vom Laster gefallen ist“? Auch das hat sie nicht interessiert da mal hellhörig zu werden. Bis Ende der Woche gewartet und per E-Mail reklamiert.autoresponse: wir kümmern uns hab Geduld - hahaha. Tage später immer noch keine Antwort. Per Chat erreicht man jz auch niemanden mehr. Nach drei Minuten kommt die Meldung man soll sich per Kontaktformular melden. In meinem Kundenaccount steht dieser Kauf da als „Zugestellt“. Und vom Tag des Kauf als Zustellung zwei Tage später. Das ist mehr als nur ein schlechter Witz! Und nun? Kein Smartphone, keine Antwort, keine Rückerstattung. Seitens Rebuy null Rückmeldung. Vor ü zwei Wochen das Geld abgebucht.
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Bewertungen für rebuy.de

 Sortierung  
Relevanz
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich erhielt nicht den von mir bestellten Artikel. Die Retoure des falschen Artikels war zwar problemlos möglich, Rebuy verweigerte jede Form der Nacherfüllung bzw. Ersatzlieferung des ursprünglichen Artikels obwohl der Artikel im gleichen Zustand laut Shopseite vorrätig gewesen ist. Man bestand darauf dass ich den Artikel selbst von mir aus neu bestelle, dann allerdings zu einem höheren Preis und versuchte mich am Telefon mit einem 5€ Gutschein zu vertrösten der den Preisunterschied nicht im Ansatz gedeckt hätte. Oder so lange zu warten bis der Artikel wieder zum von mir ursprünglich bezahlten Preis lieferbar ist.
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Antwort von rebuy.de
23.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr ausführliches Feedback erhalten und entschuldigen uns noch einmal auf diesem Wege, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir haben Ihnen dazu bereits mehrfach Informationen zukommen lassen. Wir bedanken uns auch auf diesem Wege für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Sendung ist nicht angekommen. Verfolgung ist nicht möglich, weil es keine Sendungsnummer gab. Habe nach einer Nachricht eine Standardmail bekommen, dass eine Rückmeldung "ein paar Tage" dauern kann. Ich möchte mein Geld wiederhaben. Werde meine Bücher dann nur noch vor Ort kaufen. Es ist Zeit, nachzubessern. Vor allem, wenn man auch Wert auf die negativen Rezensionen legt. Bis jetzt kann ich zu meiner ersten Bestellung über Rebuy nur sagen: ärgerlich und schade.
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Antwort von rebuy.de
30.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr ausführliches Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Der Akku vom Handy hat nach 4-5 Monaten den Geist aufgegeben. Bei unter 20% ging das Handy innerhalb von wenigen Minuten aus. Ja es ist ein gebrauchtes Handy (refurbished) aber trotzdem erwarte ich, dass es auch funktioniert! Also zur Retoure geschickt aber Garantie wurde abgelehnt. Begründung, es konnte kein Fehler festgestellt werden. Wie kann das sein? Ist wohl nicht ordentlich getestet worden!
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Antwort von rebuy.de
27.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr erneutes Feedback erhalten und senden Ihnen dazu gern noch einmal eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

DIE DHL nicht mehr als Zusteller nutzen , sondern HERMES , bitte, denn da ist im LOTTO TOTO LAden zu erreichen , einfach persönlich , ohne APPPS!!!!

DIE DHL verbessern, kulanter sein bei Ersattung der Portekosten, den RABATT GUtschein von der FRIST verlängern, bis er abläuft, wenn ich mal ENdlich am LAPTOP Zeit finde, den Gutschein einzulösen, erlebete ich in drei von vier Fällen, dass dieser bereits abgelaufen war,,,, Ich bemühe mich sehr mehrer BÜCHER auf einmal vin IHNEN versendne zu lassen, aber , wenn ich dann für zwei BEstellungen hintereinander zweimal Portokosten zahle, Sie dies aber in ein Paket packen , ( SEHR LÖBLICH!!!!!) dannn sllten sie mir auch die DIFERENZ der PORTOKOSEN von 0,98 EURO erstallten üder ganz die zweiten PORTOKOSTEN löschen.... Ich hatte in FOlge bei IHNEN sehr vieöe Bücher bestellt und nun hatte ich so einen FGER mit einer PAckstation die sich mit meiner normalen HNADY nicht öffnen läßt und war ingesamt merh als drei STUNDEN in der WARTESCHLEFE der jeweilig BETEILIGTEN gehangen,,,,,,, da macht es überhaupt keinen SPA? mehr bei IHNEN zu bestellen..... Sehr verbesserungswürdig etc,,, und zudem au fdem HANDY konnte ich zwar die RabattGUtschein AKTION eingeben,,,, aber das gleiche EMAIL af dem LAPTOP war immer nur in KOpie vorhanden und DA konnte ich nun wirklich gar nichts bestellen!!! Siehe da und einen schrecklichen nachfolge Lowine hattte ich ausgelöst, dadurch dasß ich die K9 Mail auf dem Samsung Handy löschte..... Jetzt geht auf eben diesem Handy GAR NICHTS mehr,,,, KEin VORZEIGEN der DEUTSCHLANDTIICKETS ein neu INSTALLATION verschiedener anderer notwendigen APPS wie VERIMI und PAcksation und neuset VERSION der DB APPPP.... Dies war und ist mimmer noch ein TOTALSCHADAEN für mich Trotzdem einen schlnen SONNTAG IHnen Grüße JESSENBERGER
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Antwort von rebuy.de
15.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr ausführliches Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Das Handy war im bestmöglichen Zustand gekauft worden. Hat drei Tage gehalten und hatte dann einen nicht zu reparierenden Schaden, ist immer von selbst ausgegangen. Bis dahin hatten wir eigentlich immer ganz gute Erfahrungen mit Rebuy gemacht, das Handy hat aber extrem enttäuscht, da es zudem auch dringend benötigt wurde. Haben jetzt ein neues Handy bei der Konkurrenz bestellt und das andere zurück gesendet.
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Antwort von rebuy.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr ausführliches Feedback erhalten und es tut uns sehr leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nach 2 Wochen immernoch nicht da, auf Kontaktformular (vor 5 Tagen) wurde nicht reagiert und telefonisch ist auch kein Kontakt möglich (nur Musik in Dauerschleife)
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Antwort von rebuy.de
16.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
SF
Samantha F.
Hessen - Rabenau
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
2 Betsellungen in einem Paket versendet doppelte Versandkosten kassiert.Rücksendung über 40€ trotzdem KEIN Retourenlabel nur Probleme zum wiederholten male.NACHWEISLICH !!
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Antwort von rebuy.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu gern eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
SF
Samantha F.
Hessen - Rabenau
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
2 Aufträge in einem Paket versendet trotzdem 2x Versandkosten berechnet.Ärger mit Retourenlabel nachweislich zum wiederholten male !So kann man auch zu Geld kommen !!
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Antwort von rebuy.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr erneutes Feedback erhalten und Ihnen dazu bereits alle Informationen per E-Mail zugesandt. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung nicht angekommen - Telefon-Service "konnte" nicht helfen - Mails wurden ignoriert - Rückerstattung musste selbst über Paypal veranlasst werden. Nie wieder !
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Antwort von rebuy.de
19.04.2024
Guten Tag, nachdem wir Ihr Feedback gelesen haben, tut es uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Seien Sie versichert, dass Sie uns als Kunde wichtig sind. Gerne wollen wir uns einen Überblick verschaffen und bitten Sie, sich über unser Kontaktformular auf der Website mit uns in Verbindung zu setzen. Hier geben Sie die Auftragsnummer an und nehmen Bezug auf Ihre Rezension. Viele Grüße, Ihr rebuy Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist unfassbar dreist bekommt es hin mal hinder einander zu arbeiten die richtigen Sachen zu senden geld nehmen und miserablen Service mehr könnt ihr nicht
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Antwort von rebuy.de
25.04.2024
Guten Tag, schade, dass wir Sie zunächst nicht von unserem Service überzeugen konnten. Dies werden sicherlich ändern können. Denn Ihre Zufriedenheit als Kunde ist uns sehr wichtig. Daher haben wir uns Ihrem Anliegen sofort zu Herzen genommen. Soeben haben Sie von uns eine E-Mail erhalten mit ausführlicheren Informationen zu Ihrem konkreten Anliegen. Viele Grüße Ihr rebuy-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt per PayPal bezahlt, kam nicht an. Wurde storniert und habe es wieder bestellt....habe seit 1 Woche nichts mehr gehört
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Antwort von rebuy.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
UV
Uwe V.
Villingen
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die zwei gebundenen Bücher wurden wohl beim verpacken in den Karton eingeschoben und der Umschlag beschädigt.
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Antwort von rebuy.de
19.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und es tut uns leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bekomme eine defekt CD zugesandt und kann jetzt sehen bekomme ich sie umgetauscht oder wie oder was?
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RI
Reiner I.
Leipzig
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte das Geld auf mein Konto gezahlt haben, ich möchte keinen Gutschein.
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Antwort von rebuy.de
29.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter belehrender Kundenservice, der mit Textbausteinen um sich wirft.
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Antwort von rebuy.de
22.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falschen Artikel erhalten, keine Antwort auf Email diesbezüglich bekommen
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Antwort von rebuy.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback gelesen und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bedtellung nicht bekommen!

Ich habe den Handy noch mein geld nicht zurück bekommen.
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Antwort von rebuy.de
22.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert, Kundendienst antwortet nicht
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Antwort von rebuy.de
22.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
JO
Julia O.
Hütschenhausen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine nicht abspilbare DVDS verkauft. Das ist betrug.
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Antwort von rebuy.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten. Keine Antwort auf Nachfrage
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Antwort von rebuy.de
15.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team