rebuy.de- Logo - Bewertungen

rebuy.de
Bewertungen:

26.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten187.855 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.12.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rebuy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte nach dem Kauf die Bestellung noch um 4 weitere Produkte ergänzen. Leider gab es nur die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren und eine neue zu beauftragen. Dies wollte ich aber nicht, da in der neuen Bestellung dann der verwendete Gutscheincode nicht mehr funktioniert hätte, da dieser nur einmal einsetzbar war. Also schrieb ich eine Nachricht über das Formular auf der Seite https://www.rebuy.de/my/help und schilderte darin mein Anliegen, dies war am 01.08.2023. Ich erhielt daraufhin eine E-Mail mit dem Hinweis "Leider kann es ein paar Tage dauern, bis wir dir antworten können, weil bei uns gerade so viel los ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Danke, dass du so geduldig bist! Wir kümmern uns und kommen so schnell wie möglich wieder auf dich zu. Du musst uns keine weiteren E-Mails zum gleichen Thema schicken, wir melden uns!". Ich bin ja geduldig und Support-Zeiten von 3 Tagen sind noch akzeptabel, aber über eine Woche nicht mehr. Zumal mein Anliegen jetzt ja nicht mehr zufriedenstellend geklärt werden kann. Ich hatte auch versucht über die Hotline jemanden zu erreichen, da landete ich aber nur in einer Warteschleife mit Musik. Dringende Support-Anliegen lassen sich so nicht schnell genug klären. Heute am 08.08.2023 kam die Bestellung ohne die 4 zusätzlichen Produkte bei mir an. Mit der Lieferung und den enthaltenen Produkten bin ich voll und ganz zufrieden. Mit dem Kundenservice allerdings nicht. Schade

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Für mehrere Hundert € ein gebrauchtes Smartphone gekauft. Lt. Rebuy sollte es zwei Tage später da sein. Lt. DHL Sendungsverfolgung: Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. (2 Tage nach Bestellung) - und das war ws dann auch - hab’s ne Woche später reklamiert - per Chat weil anrufen kann man da bei Rebuy nicht mehr. Die Servicemitarbeiterin hat sich für die ganzen Screenshots und Infos nicht interessiert. Nur mich schnellstmöglich abzuwimmeln und ich sollte länger warten. Die hätten alle so viel zu tun. Sagte ihr, das ich danach Anderswo online eingekauft hätte und alles andere schon längst geliefert wurde und hier was nicht stimmt. Ob meine Lieferung „vom Laster gefallen ist“? Auch das hat sie nicht interessiert da mal hellhörig zu werden. Bis Ende der Woche gewartet und per E-Mail reklamiert.autoresponse: wir kümmern uns hab Geduld - hahaha. Tage später immer noch keine Antwort. Per Chat erreicht man jz auch niemanden mehr. Nach drei Minuten kommt die Meldung man soll sich per Kontaktformular melden. In meinem Kundenaccount steht dieser Kauf da als „Zugestellt“. Und vom Tag des Kauf als Zustellung zwei Tage später. Das ist mehr als nur ein schlechter Witz! Und nun? Kein Smartphone, keine Antwort, keine Rückerstattung. Seitens Rebuy null Rückmeldung. Vor ü zwei Wochen das Geld abgebucht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rebuy.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Viel Gutes, aber ein Totalausfall.

Lieferung und Bestellvorgang super. Die meisten Bücher sind in Ordnung. Ein absolut abgeratztes Buch, das vollgeschmiert ist (nicht nur Markierungen, sondern Gekrickel auf den Seiten), dunkelgelbe Seiten hat, richtig staubig ist (ich hatte einen Hustenanfall als ich es hochgehoben habe), zahlreiche Eselsohren und einen verknickten und beschmierten Einband hat, noch zu verkaufen (es müsste Kategorie „gut“ gewesen sein)… puh. Also für mich ist das auf dem Flohmarkt legitim und zwar für 10Cent.
Bewertung melden
MG
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wenn mal was schiefgeht wirds kompliziert

bisher immer alles top .. jetzt fehlten im Paket 3 Bücher und wir sollen zur Post marschieren um eine Schadensersatzanzeige zu machen ... da sollte sich der Versender (also rebuy) drum kümmern. Leider auch keine unkomplizierte Nachlieferung möglich. So einfach das mit rebuy sonst läuft ..wenn dann mal was schiefgeht wirds kompliziert ...schade
Bewertung melden
vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Das Suchen der gewünschten Artikel sollte verbessert werden. Ich habe zwei DVDs nicht gefunden, wovon einer mir später empfohlen wurde! Bei THE BLACKLIST 9 Staffel wurden mir zuerst andere Titel von The Blacklist angezeigt. Und dann kamen mehrere andere Serien der 9 Staffel???
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellvorgang super. Könnten mehr Angaben zum Buch sein.

Die ganze Abwicklung von Bestellung bis Warenerhalt ist super. Es könnten lediglich mehr Angaben zum Buch angegeben werden wir z.b. das Inhaltsverzeichnis oder Fotos von einzelnen Seiten. Um genauer entscheiden zu können was ich kaufen möchte.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und es tut uns leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung würde nicht erstattet und behauptet sie wäre nicht eingegangen. Wegen 5 Euro war es mir dann nicht Wert weitere Schritte einzuleiten. Bestellung laufen gut an, nur leider Rücksendung (Defekte DVD) wurden nicht bearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
08.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
JM
Jörg M.
Marburg
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung,zum Glück nichts passiert.

Die Verpackung in der das IPhone für meine Tochter geschickt wurde fand ich unpassend. Der Karton war durch den Transport beschädigt, zum Glück ist nichts passiert da das IPHONE ohne Original Karton geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
09.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schneller Versand, tragbare verpackungsgröße (4bücher)!! Es sind offensichtliche Gebrauchsspuren vorhanden (Kratzer auf einem Buch, vergilbte/etwas schmutzige seiten) aber kann man auf jeden fall machen
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
08.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und freuen uns sehr darüber. Gern senden wir Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
AS
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bücher sollten besser geprüft werden! Bei einer Bewertung mit sehr gut sollte das Buch fast neuwertig sein!! Und wenn gute Bücher verkauft werden, sollten diese besser bezahlt werden.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hat nicht mit meinem iPhone funktioniert

Die iWatch wurde so eingestellt, dass sie nur mit iOS 17 funktioniert, also mit meinem iPhone 8 nicht. Aber die war in perfektes Zustand. Habe ich zurückgeschickt.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit, aber Produkt ist gut erhalten

Produkt ist gut erhalten, aber ich musste 11 Tage darauf warten. Es gab keine Sendungsverfolgung und die Lieferung wurde per Mail viel früher angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
17.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Das sollte so eigentlich nicht sein. Wir senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
UH
Ute H.
Lippstadt
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Radweg Buch ist für mich nicht in einem guten, sondern nur befriedigenden Zustand. Außerdem finde ich euer Porto zu hoch !!!
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
08.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
BR
Brigitte R.
Neustetten
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 23.04.24 bestellt, voraussichtliche Lieferung 2.05. Etwas langsam bei der Versendung, könnte verbessert werden.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Diesmal waren zwei Bücherr mit "sehr gut " bewertet,aber sie hätten eigentlichnur miteinem "gut" bewertet werden!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Reinigung des spieles hätte nicht geschadet. Total schmierig und dreckig gewesen. Nicht schön anzufassen.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, ach herrje, dass tut uns aufrichtig leid, dass Sie das Spiel in dem Zustand erhalten haben. Dies entspricht nicht der Qualität, welche wir unseren Kunden anbieten möchten. Im Regelfall werden alle Artikel vollständig gereinigt und gesäubert, wir bedauern diesen Fehler sehr. Denn Qualität und die Zufriedenheit unserer Kund:innen ist uns sehr wichtig. Sie haben von uns soeben eine E-Mail erhalten mit ausführlicheren Informationen zu dem geschilderten Sachverhalt. Viele Grüße Ihr rebuy-Team
RH
Reinhold H.
Kurtscheid
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum ersten mal war ein Artikel einigermaßen vernünftig verpackt !? Was bei Büchern bis jetzt nicht der Fall war.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
16.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der Artikel falsch bezeichnet oder nicht ausreichend. Statt DVD für WII kam ein Musiknotenheft.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
11.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
SL
Sabrina L.
Kirchheim
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bücher sind dreckig angekommen obwohl überall Zustand sehr gut und wie neue dabei stand.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit den gelieferten Artikeln aus Ihrer Bestellung nicht zufrieden stimmen konnten. Ihren Sachverhalt nehmen wir sehr ernst und bedanken und für Ihre konstruktive Kritik. Denn die Zufriedenheit unserer Kund:innen ist uns sehr wichtig und natürlich möchten wir immer von der Qualität und dem Zustand unserer Produkte überzeugen und Sie als Kund:in glücklich stimmen. Sie haben von uns eine E-Mail erhalten, in der wir ausführlich auf Ihr Anliegen eingehen und werden sicherlich eine zufriedenstellende Kundenlösung für Sie finden. Viele Grüße Ihr rebuy-Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung und das Versenden dauerte bei der zweiten Bestellung zu lange.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
08.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das PASSENDE Zubehör zu Handys mitschicken oder zumindest anbieten.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Akku leider nicht so stark wie erwartet, schade! Sonst sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gekauften Artikel im Großen und Ganzen zufrieden sind. Alle elektronischen Artikel sind sorgfältig geprüft und verfügen über mindestens 80% Akkukapazität. Ausführlichere Informationen haben wir Ihnen soeben per E-Mail zu kommen lassen. Viele Grüße Ihr rebuy-Team