rebuy.de- Logo - Bewertungen

rebuy.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2009
aktualisiert am: 05.12.2022
rebuy.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rebuy.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.12.2009
aktualisiert am: 05.12.2022
rebuy.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für rebuy.de

24.07.2022
Hallo, ich bin absolut begeistert von Euch, ich kaufe furchtbar gerne bei Euch ein und finde das ganze einen super Beitrag zur Nachhaltigkeit! Dennoch ist es schwierig euch direkt zu kontaktieren. Ich habe eine Bücher Box bestellt und von diesen 6 Büchern ist nur eines im Paket gewesen. Nun möchte ich gar keine Retoure einleiten sondern einfach nur die fehlenden Bücher geschickt bekommen. Dies Euch mitzuteilen gestaltet sich recht schwierig. Deshalb versuche ich es nun auf diesem Weg. Es geht hierbei um folgende Transaktionsnummer: TRN47561067 Julia - Durant- Krimibox Kaltes Blut wurde geliefert, die anderen fehlen. Es wäre wirklich toll diesbezüglich eine Lösung zu finden! Sonnige Grüße, J. K.

18.06.2022
Der Zustand der gelieferten Ware ist deutlich schlechter als der Zustand, der auf der Webseite angezeigt wird. Und leider ist dies kein Einzelfall sondern anscheinend ganz normal. Bei meiner ersten Bestellung habe ich 2 iPhones mit Zustand "Sehr gut" bestellt - geliefert wurde der Zustand "Stark genutzt" bis allerhöchstens "Gut". Ein Handy hatte mehrere deutlich spürbare Abschürfungen am Rahmen, extrem viele kleine Kratzer auf dem Display und einen über 5cm langen und sehr tiefen Kratzer auf dem Display, mit dem bloßen Finger deutlich spürbar (mit dem Fingernagel sowieso). Das andere Handy hatte eine kleinere Abschürfung am Rahmen, 2 etwa 1cm lange und sehr tiefe Kratzer am Display, mit dem bloßen Finger spürbar und 4 etwa 3mm große Flecken unter dem Display (mit einem Brillenputztuch nicht abwischbar). Also habe ich diese Bestellung retourniert und eine neue Bestellung mit 2 iPhones im Zustand "Wie neu, Premiumware" aufgegeben, denn jeder hat eine 2. Change verdient. Geliefert wurde aber wieder ein iPhone, das dem Zustand "Stark genutzt" entsprach. Das iPhone hatte Kratzer an der Kameraumrandung, mehrere Kratzer und Stoßspuren am Rahmen, einer davon sogar über 2mm tief und zur Vertuschung mit Farbe überpinselt. Zusätzlich wurde anscheinend das Display getauscht aber nicht sauber eingebaut - es stand an der Ecke weiter heraus. Das zweite iPhone war am Rahmen übersäht mit kleinen Kratzern, wie wenn eine Hülle getragen worden wäre und zwei Jahre lang Staub zwischen Hülle und Rahmen gekratzt hätte. Der Zustand "Gut" bis allerhöchstens "Sehr gut" wäre hier treffend. Anbei 3 Fotos als Beispiel, was der Kunde erhält, wenn er Zustand "Wie neu, Premiumware" bestellt (rotes iPhone mit tiefen Stoßspuren). Weitere 6 Fotos, wie iPhones aussehen, die mit Zustand "Wie neu" bestellt werden. Leider spiegeln die Bilder den schlechten Zustand nur ansatzweise wieder, die Handy-Kamer ist leider zu schlecht und die Bilder zu sehr komprimiert, um die Schäden / Kratzer an Rahmen und Display entsprechend wiederzugeben. Und zusätzlich noch ein Bild, wie Rebuy selber die Zustände bewertet, also welche optischen Eigenschaften dem Kunden zu welchem Zustand zugesichert werden (Screenshots von der Rebuy Website).

Bewertungen für rebuy.de

Sehr schöne Ware
Der Zustand der gewählten Preisklasse hat meine Erwartungen übertroffen! Gerät funktioniert einwandfrei.
Sehr gute Qualität der Bücher und der Verpackung! Ausser Ging es sehr schnell, dass die Bücher da waren! 👍✨
große Auswahl, schneller Versand
von a a.
vor 1 Tag
Hat alles bestens funktioniert, Lieferung kam sehr schnell und die Ware ist auch tippi toppi 👍. Jederzeit gerne wieder
Schnelle Lieferung
Sehr viel Auswahl 👍 schnelle Lieferung 👍
Schnelle Lieferung diesmal, sonst alles wie immer: gut verpackt und Ware wie beschrieben.