kräuterhaus.de- Logo - Bewertungen

kräuterhaus.de

24.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten195.744 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Ich habe jetzt schon sehr viele Produkte von Kräuterhaus Sanct Bernhard probiert, und ich muß sagen, ich bin hellauf von allen Produkten begeistert. Besonders die Handflächen-Pflegecreme gefällt mir sehr gut. Ich hatte auf meinen Handflächen stark gerötete, entzündete Flecken. Ich habe soviel probiert und nichts hat geholfen. jetzt reibe ich schon über eine Woche die Handflächen mit dieser Creme ein, die Flecken sind fast weg. Also immer wieder gern. Auch kommt die bestellte Ware sehr schnell. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und werde Kunde in Ihrem Kräuterhaus bleiben.
IS

Es wurde nicht geliefert wie besprochen und dokumentiert - sondern an eine Packstation, und die war defekt. Nach mehreren Telefonaten mit DHL war klar, dass die Packstation defekt ist und nun werde ich angeklagt die Lieferung veruntreut zu haben und nicht zahle, das finde ich nicht in Ordnung. Es war ausgemacht, dass Sanct Bernhard nach: Mainz, 55122, Im Münchfeld liefert, aber das hat Sanct Bernhard nicht getan, also trifft mich keine Schuld.

Bewertungen für kräuterhaus.de

Bei der letzten Kräuterhaus Werbebroschüre wurde für die nächste Bestellung eine kostenlose Lieferung Antifalten-Narzissencreme Probe angekündigt. Geliefert wurde sie nicht.
Antwort von kräuterhaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Reklamationen oder Problemen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wenden Sie sich gerne einmal an unser Serviceteam, wenn es Unstimmigkeiten bezüglich der Lieferung gab. Sie erreichen uns per E-Mail an reklamation@kraeuterhaus.de oder telefonisch unter +49 (0)7334 / 9654-260. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
Im Angebot Ginkgo-Kapseln 2 für 1 habe ich die gekauft aber keine Angebot bekommen. Normale Preise ohne Angebot ab 3 Stücke ist 16€/st aber ich habe 17,50€/st bezahlt.
Antwort von kräuterhaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser Serviceteam unter +49 (0)7334 / 9654-0 oder per E-Mail an info@kraeuterhaus.de. Viel Spaß mit Ihren Produkten und viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
Erstmal hat das Mittel ein sehr unangenehm Geruch so das meine Hündin es nicht einnimmt will und somit für uns nicht geeignet ist
Antwort von kräuterhaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wir Ihre Idee intern an die entsprechende Stelle weiter. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
Habe mich über eine enorme Preissteigerung geärgert! Handcreme 125ml für 11.-€ Und nun 100ml für 16.-€
16.07.2023
GM, ich habe diese Bestellung noch gar nicht erhalten, 9st schon einige Wochen her, mfg.AS
18.07.2023
27.01.2024
Korrekte Angaben , dann spart man sich weitere Erklärungen.
Die Anwendung muss wohl länger vorher angefangen werden
SH
Sandra H.
Spaichingen
28.10.2023
Ich habe bis jetzt meine Ware noch nicht erhalten.
FZ
Frank Z.
Havelland
11.09.2023
Eis-Gel hält nicht lange die Wirkung , Schade
16.10.2023
Hat bei mir alles nichts geholfen leider
11.11.2023
2 Artikel waren offen.warum auch immer.
22.11.2023
05.10.2023
Keine Bio-Produkte, viel Gelantine.
EW
30.10.2023