kräuterhaus.de- Logo - Bewertungen

kräuterhaus.de
Bewertungen:

23.094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten192.587 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kräuterhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt schon sehr viele Produkte von Kräuterhaus Sanct Bernhard probiert, und ich muß sagen, ich bin hellauf von allen Produkten begeistert. Besonders die Handflächen-Pflegecreme gefällt mir sehr gut. Ich hatte auf meinen Handflächen stark gerötete, entzündete Flecken. Ich habe soviel probiert und nichts hat geholfen. jetzt reibe ich schon über eine Woche die Handflächen mit dieser Creme ein, die Flecken sind fast weg. Also immer wieder gern. Auch kommt die bestellte Ware sehr schnell. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und werde Kunde in Ihrem Kräuterhaus bleiben.
IS

Relevanteste negative Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einmal bestellt per lastschriftverfahren, da lief alles einwandfrei. Meine Ware war innerhalb von wenigen Tagen bei mir angekommen. Bei der zweiten Bestellung war es nicht mehr so gut. Ich rief dann nach über einer Woche direkt bei kräuterhaus an und fragte was denn mit meiner Bestellung wäre... Nach langem hin und her und weiterleiten an eine andere Abteilung, erfuhr ich dann das meine Bestellung erst raus geht nachdem die Frist abgelaufen ist das ich das Geld was per lastschriftverfahren abgebucht wurde, nicht mehr zurück fordern kann! Das hatte mich dann schon geärgert, denn kräuterhaus wirbt immerhin mit dem Slogan... Wir werden ihr vertrauen belohnen oder so ähnlich... Nun ist, daraufhin habe ich meine Bestellung storniert und auch gefordert das mein Konto gelöscht wurde.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kräuterhaus.de

 Sortierung  
Relevanz
LS
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei täglicher Anwendung keine Besserung nisher

Die Creme gegen Gesichtsrötung zeigt bei mir keine Wirkung. Beim Auftragen wird der Effekt eher noch verstärkt.
Bewertung melden
HS
Hanne S.
Rheinbach
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Handcreme überhaupt nicht gut Bin echt enttäuscht
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferschwierigkeiten, ca. 3 Wochen später geliefert.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht so echt kundenfreundlich
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Macht weiter so !!!!!
Bewertung melden
GS
Günther S.
München
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Letzte Lieferung wurde 2mal geliefert!
Bewertung melden
Antwort von kräuterhaus.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Reklamationen oder Problemen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail an reklamation@kraeuterhaus.de oder telefonisch unter +49 (0)7334 / 9654-260. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die Bestellung des Kunden willkürlich und ohne Vorankündigung stornieren
Bewertung melden
Antwort von kräuterhaus.de
27.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser Serviceteam unter +49 (0)7334 / 9654-0 oder per E-Mail an info@kraeuterhaus.de. Viel Spaß mit Ihren Produkten und viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde nicht geliefert wie besprochen und dokumentiert - sondern an eine Packstation, und die war defekt. Nach mehreren Telefonaten mit DHL war klar, dass die Packstation defekt ist und nun werde ich angeklagt die Lieferung veruntreut zu haben und nicht zahle, das finde ich nicht in Ordnung. Es war ausgemacht, dass Sanct Bernhard nach: Mainz, 55122, Im Münchfeld liefert, aber das hat Sanct Bernhard nicht getan, also trifft mich keine Schuld.
Bewertung melden
Antwort von kräuterhaus.de
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Reklamationen oder Problemen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wenden Sie sich gerne einmal an unser Serviceteam, wenn es Unstimmigkeiten bezüglich der Lieferung gab. Sie erreichen uns per E-Mail an reklamation@kraeuterhaus.de oder telefonisch unter +49 (0)7334 / 9654-260. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
RH
Rita H.
Oberbergkirchen
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war perfekt - schnell und alles gut verpackt. Aber leider finde ich die Cremes nicht wirklich angenehm. Erstens hinterlassen sie erstmal einen weißen Film auf der Haut der erst nach längerem Einmassieren verschwindet und zweitens sind die Cremes nicht reichhaltig genug. Also man hat schon kurz nach dem Eincremen das Gefühl, wieder nachcremen zu müssen. So empfinde ich das auf jeden Fall.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Immunkomplex Tabletten für den Hund

Leider, hat mein Hund die Tabletten überhaupt nicht vertragen. Ein Tierarztbesuch war nicht zu vermeiden. Er hat starken Durchfall und eine Magenschleimhaut Entzündung. Er hatte sie nur 4 Tage genommen, reagiert wahrscheinlich aufs Kurkuma so.
Bewertung melden
Antwort von kräuterhaus.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Wir haben an unsere Produkte höchste Qualitätsanforderungen und uns ist Ihre Zufriedenheit wichtig. Wenn Sie noch weitere Anliegen haben, ist unser Serviceteam auch jederzeit für Sie erreichbar – per E-Mail an reklamation@kraeuterhaus.de oder telefonisch unter +49 (0)7334 / 9654-260. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Angebot Ginkgo-Kapseln 2 für 1 habe ich die gekauft aber keine Angebot bekommen. Normale Preise ohne Angebot ab 3 Stücke ist 16€/st aber ich habe 17,50€/st bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von kräuterhaus.de
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser Serviceteam unter +49 (0)7334 / 9654-0 oder per E-Mail an info@kraeuterhaus.de. Viel Spaß mit Ihren Produkten und viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten reduzieren. Kauf, Bezahlung über Klarna anbieten.
Bewertung melden
Antwort von kräuterhaus.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wir Ihre Idee intern an die entsprechende Stelle weiter. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch einmal: Ihre Ware wird in völlig überdimensionierten Verpackungen verschickt, was sich beim Porto bemerkbar macht (€ 4,90).Wenn ich das zum Einkaufspreis hinzurechne, kann ich auch beim Drogeriemarkt gegenüber einkaufen. Oder geht es darum, der Kundschaft das Porto für einen nicht angeforderten Katalog aufzuhalsen? lch habe Ihnen das schon vor längerem mitgeteilt und seither auch nichts mehr bei Ihnen gekauft. Bei meinem erneuten Versuch kürzlich mußte ich feststellen, daß Sie - bei allem ökologischen Anstrich - immer noch unsere Mitwelt mit unnötigem Verpackungsmüll belasten. Schade. Mit freundlichem Gruß, Sabine Fritsch
Bewertung melden
Antwort von kräuterhaus.de
10.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich an unser Serviceteam unter reklamation@kraeuterhaus.de, damit wir uns um Ihre Reklamation kümmern können. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechnung wurde 2 mal abgezogen. Nach einem Anruf wurde versprochen, das einmal wieder zurücküberwiesen wird, leider nur ein Versprechen. Die gelieferten Artikel sind aber einwandfrei und schnell gekommen.
Bewertung melden
Antwort von kräuterhaus.de
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser Serviceteam unter +49 (0)7334 / 9654-0 oder per E-Mail an info@kraeuterhaus.de. Viel Spaß mit Ihren Produkten und viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der letzten Kräuterhaus Werbebroschüre wurde für die nächste Bestellung eine kostenlose Lieferung Antifalten-Narzissencreme Probe angekündigt. Geliefert wurde sie nicht.
Bewertung melden
Antwort von kräuterhaus.de
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Reklamationen oder Problemen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wenden Sie sich gerne einmal an unser Serviceteam, wenn es Unstimmigkeiten bezüglich der Lieferung gab. Sie erreichen uns per E-Mail an reklamation@kraeuterhaus.de oder telefonisch unter +49 (0)7334 / 9654-260. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Korrekte Angaben , dann spart man sich weitere Erklärungen.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Anwendung muss wohl länger vorher angefangen werden
Bewertung melden
DS
Doris S.
ECHZELL
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden