kräuterhaus.de- Logo - Bewertungen

kräuterhaus.de
Bewertungen:

22.675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten191.890 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kräuterhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt schon sehr viele Produkte von Kräuterhaus Sanct Bernhard probiert, und ich muß sagen, ich bin hellauf von allen Produkten begeistert. Besonders die Handflächen-Pflegecreme gefällt mir sehr gut. Ich hatte auf meinen Handflächen stark gerötete, entzündete Flecken. Ich habe soviel probiert und nichts hat geholfen. jetzt reibe ich schon über eine Woche die Handflächen mit dieser Creme ein, die Flecken sind fast weg. Also immer wieder gern. Auch kommt die bestellte Ware sehr schnell. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und werde Kunde in Ihrem Kräuterhaus bleiben.
IS

Relevanteste negative Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einmal bestellt per lastschriftverfahren, da lief alles einwandfrei. Meine Ware war innerhalb von wenigen Tagen bei mir angekommen. Bei der zweiten Bestellung war es nicht mehr so gut. Ich rief dann nach über einer Woche direkt bei kräuterhaus an und fragte was denn mit meiner Bestellung wäre... Nach langem hin und her und weiterleiten an eine andere Abteilung, erfuhr ich dann das meine Bestellung erst raus geht nachdem die Frist abgelaufen ist das ich das Geld was per lastschriftverfahren abgebucht wurde, nicht mehr zurück fordern kann! Das hatte mich dann schon geärgert, denn kräuterhaus wirbt immerhin mit dem Slogan... Wir werden ihr vertrauen belohnen oder so ähnlich... Nun ist, daraufhin habe ich meine Bestellung storniert und auch gefordert das mein Konto gelöscht wurde.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kräuterhaus.de

 Sortierung  
Relevanz
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
I made 159€ oder and my oder was damage by the time it arrived am very said
Bewertung melden
Antwort von kräuterhaus.de
02.04.2024
Thank you very much for your rating. If you have any complaints or problems, please do not hesitate to contact us at any time. You can reach us by e-mail at reklamation@kraeuterhaus.de or by telephone at +49 (0)7334 / 9654-260. Best regards Your team of Sanct Bernhard
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nie angekommen. Unseriös.
Bewertung melden
Antwort von kräuterhaus.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Reklamationen oder Problemen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wenden Sie sich gerne einmal an unser Serviceteam, wenn es Unstimmigkeiten bezüglich der Lieferung gab. Sie erreichen uns per E-Mail an reklamation@kraeuterhaus.de oder telefonisch unter +49 (0)7334 / 9654-260. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Jedesmal wenn sende ein mail keine Antwort schlechte Kunde Services
Bewertung melden
Antwort von kräuterhaus.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Wir haben an unsere Produkte höchste Qualitätsanforderungen und uns ist Ihre Zufriedenheit wichtig. Wenn Sie noch weitere Anliegen haben, ist unser Serviceteam auch jederzeit für Sie erreichbar – per E-Mail an reklamation@kraeuterhaus.de oder telefonisch unter +49 (0)7334 / 9654-260. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine rücksend

Keine Rücksendung möglich
Bewertung melden
Antwort von kräuterhaus.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Reklamationen oder Problemen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail an reklamation@kraeuterhaus.de oder telefonisch unter +49 (0)7334 / 9654-260. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nie erhalten
Bewertung melden
Antwort von kräuterhaus.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Reklamationen oder Problemen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wenden Sie sich gerne einmal an unser Serviceteam, wenn es Unstimmigkeiten bezüglich der Lieferung gab. Sie erreichen uns per E-Mail an reklamation@kraeuterhaus.de oder telefonisch unter +49 (0)7334 / 9654-260. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die senden mir Werbung auf meine E-Mail Adresse ohne mich zu fragen , und obwohl ich sie abgeschrieben habe machen die es weiter . Das ist nicht in Ordnung .
Bewertung melden
ET
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das verstehen und behalten besser kunden Wenn ist Rechnung ausgewählt das Rechnung nicht Nachnahme
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Noch keine Ware bekommen… was soll ich…

Noch keine Ware bekommen… was soll ich dann bewerten?
Bewertung melden
Antwort von kräuterhaus.de
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Reklamationen oder Problemen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wenden Sie sich gerne einmal an unser Serviceteam, wenn es Unstimmigkeiten bezüglich der Lieferung gab. Sie erreichen uns per E-Mail an reklamation@kraeuterhaus.de oder telefonisch unter +49 (0)7334 / 9654-260. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zum 2 mal die gleiche Ware bestellt und sie nicht erhalten. Macht mich ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von kräuterhaus.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Reklamationen oder Problemen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wenden Sie sich gerne einmal an unser Serviceteam, wenn es Unstimmigkeiten bezüglich der Lieferung gab. Sie erreichen uns per E-Mail an reklamation@kraeuterhaus.de oder telefonisch unter +49 (0)7334 / 9654-260. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von kräuterhaus.de
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Reklamationen oder Problemen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wenden Sie sich gerne einmal an unser Serviceteam, wenn es Unstimmigkeiten bezüglich der Lieferung gab. Sie erreichen uns per E-Mail an reklamation@kraeuterhaus.de oder telefonisch unter +49 (0)7334 / 9654-260. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TT
Teichi T.
Waldenburg
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht erhalten! Bis heute
Bewertung melden
Antwort von kräuterhaus.de
03.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Reklamationen oder Problemen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wenden Sie sich gerne einmal an unser Serviceteam, wenn es Unstimmigkeiten bezüglich der Lieferung gab. Sie erreichen uns per E-Mail an reklamation@kraeuterhaus.de oder telefonisch unter +49 (0)7334 / 9654-260. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
AA
A A.
Mecklenburg-Vorpommern
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Produktanfrage gestellt : Statt die erhoffte Information zu bekommen wurde ich aufgefordert sämtliche Daten von mir zu übermitteln!!! Ich wunderte mich sehr wozu man für eine Produktanfrage Daten übermitteln muss.. .habe es aber getan weil ich mir damit eine Antwort auf meine Frage erhoffte.... Auf diese Antwort warte ich mittlerweile seit über einer Woche immer noch !!!!! Also dieses Service lässt sehr zu wünschen übrig!!!!
Bewertung melden
Antwort von kräuterhaus.de
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Reklamationen oder Problemen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wenden Sie sich gerne einmal an unser Serviceteam, wenn es Unstimmigkeiten bezüglich der Lieferung gab. Sie erreichen uns per E-Mail an reklamation@kraeuterhaus.de oder telefonisch unter +49 (0)7334 / 9654-260. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2023 noch keine Ware von Kräuterhaus bekommen. Es wird behauptet das ich die Ware vom 12 .03. 34 25,10 nicht bezahlt habe. Ich habe aber keine bekommen,was soll ich da bezahlen. Ich habe das schon ein paar Mal geschrieben,es wird darauf gar nicht eingegangen,denen ist das egal, derer Meinung bin ich.
Bewertung melden
MH
Mike H.
Wolfenbüttel
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit Wochen warten wir auf die Lieferung bestellter Artikel, Kräuterhaus liefert nicht. Email bleiben tagelang unbeantwortet - nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
HA
Heinz A.
Ruhmannsfelden
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Misverstaendnis von meiner Bank, ober von mir. Ich weiß es nicht Was da schief gelaufen ist. Ich habe zwei mal den Betrag zweimal Ueberwisen. Ich habe da bei Ihre Rechnungsstellung gemeldet. Ich war immer seh zufrieden mit Ihren Prodekten. Habe auch nochmal Zweimal eine Bestellung im Auftrag gegeben, aber nichts mehr bekommen. Tut mir sehr leid. Wahr sehr zu Frieden mit ihren Produkten.
Bewertung melden
Antwort von kräuterhaus.de
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Wir haben an unsere Produkte höchste Qualitätsanforderungen und uns ist Ihre Zufriedenheit wichtig. Bitte wenden Sie sich an unser Serviceteam, damit wir uns um Ihr Problem kümmern können - Sie erreichen uns unter +49 (0)7334 / 9654-260. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich weiß nicht wieso meine Bestellung nicht akzeptiert wurde und ich habe auch so ein Gefühl,das die Bestellung ignoriert wurde ,aber nach mehr als einer Woche Wartezeit habe ich die Bestellung storniert.Denn eine Antwort gehört schon an jeden Kunden.
Bewertung melden
Antwort von kräuterhaus.de
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Problemen bezüglich Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wenden Sie sich gerne einmal an unser Serviceteam, wenn es Unstimmigkeiten bezüglich der Bestellung oder Lieferung gab. Sie erreichen uns per E-Mail an reklamation@kraeuterhaus.de oder telefonisch unter +49 (0)7334 / 9654-260. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Lieferung durch DHL nächste Sendung…

Die Sending wurde Rechtzeitig zum versand gebracht. Leider zum Versand gebracht durch Krauterhaus mit DHL. Dass mit DHL is schrecklich. Ich habe drei Tagen gebracht um aus zufinden wann ich über meine Bestellung kan verfugen. Dass ist immer mit DHL.
Bewertung melden
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist diesesmal der Tee nicht wie gewohnt. Entweder sehr alt oder von schlechter Qualität. Sehr schade war immer sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von kräuterhaus.de
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Wir haben an unsere Produkte höchste Qualitätsanforderungen und uns ist Ihre Zufriedenheit wichtig. Wenn Sie noch weitere Anliegen haben, ist unser Serviceteam auch jederzeit für Sie erreichbar – per E-Mail an reklamation@kraeuterhaus.de oder telefonisch unter +49 (0)7334 / 9654-260. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam