kräuterhaus.de- Logo - Bewertungen

23.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten192.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2019
kräuterhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich habe jetzt schon sehr viele Produkte von Kräuterhaus Sanct Bernhard probiert, und ich muß sagen, ich bin hellauf von allen Produkten begeistert. Besonders die Handflächen-Pflegecreme gefällt mir sehr gut. Ich hatte auf meinen Handflächen stark gerötete, entzündete Flecken. Ich habe soviel probiert und nichts hat geholfen. jetzt reibe ich schon über eine Woche die Handflächen mit dieser Creme ein, die Flecken sind fast weg. Also immer wieder gern. Auch kommt die bestellte Ware sehr schnell. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und werde Kunde in Ihrem Kräuterhaus bleiben.
IS

22.05.2023
Habe die 1000 Kapseln Omega3 bestellt. Der Versand war schnell und gut. Das Produkt kam total verklebt in der Dose an. Ich habe eine Mail geschrieben und das Problem geschildert, promt kam Eine Ersatzlieferung mit genau dem selben Problem. Wieder war alles zu einem Klumpen verklebt. Ich habe wieder geschrieben und wurde ignoriert. Das Produkt ist klasse aber wenn mann die einzelnen Kapseln nicht auseinander bekommt ist das sehr schlecht. Was ist da los? Das gab es bei früheren Lieferungen nicht.

Bewertungen für kräuterhaus.de

07.06.2023
Ich weiß nicht wieso meine Bestellung nicht akzeptiert wurde und ich habe auch so ein Gefühl,das die Bestellung ignoriert wurde ,aber nach mehr als einer Woche Wartezeit habe ich die Bestellung storniert.Denn eine Antwort gehört schon an jeden Kunden.
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Problemen bezüglich Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wenden Sie sich gerne einmal an unser Serviceteam, wenn es Unstimmigkeiten bezüglich der Bestellung oder Lieferung gab. Sie erreichen uns per E-Mail an reklamation@kraeuterhaus.de oder telefonisch unter +49 (0)7334 / 9654-260. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
08.10.2023

Kein Lieferung durch DHL nächste Sendung…

Die Sending wurde Rechtzeitig zum versand gebracht. Leider zum Versand gebracht durch Krauterhaus mit DHL. Dass mit DHL is schrecklich. Ich habe drei Tagen gebracht um aus zufinden wann ich über meine Bestellung kan verfugen. Dass ist immer mit DHL.
09.06.2023
Leider ist diesesmal der Tee nicht wie gewohnt. Entweder sehr alt oder von schlechter Qualität. Sehr schade war immer sehr zufrieden
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Wir haben an unsere Produkte höchste Qualitätsanforderungen und uns ist Ihre Zufriedenheit wichtig. Wenn Sie noch weitere Anliegen haben, ist unser Serviceteam auch jederzeit für Sie erreichbar – per E-Mail an reklamation@kraeuterhaus.de oder telefonisch unter +49 (0)7334 / 9654-260. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
12.09.2023
Von 3 unterschiedlichen Artikeln war ein unbrauchbar. Auf die Anfrage wie ich den Artikel reklamieren kann kam nie eine Antwort.
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Reklamationen oder Problemen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0)7334 / 9654-260. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
JJ
Julian J.
Heidelberg
16.09.2023
Bestellung kam nie an Kundenservice hält es nicht für nötig zu reagieren weder auf Mails noch auf anrufe
21.08.2023
Letzte Lieferung Bio Olivenöl erhöht von 14,95 auf 23,50€, gleiche Charge Haltbarkeit Nov 2023 .........
03.10.2023
Ich habe mein Paket nicht erhalten und kann im Chatbot nichts tun, das Geld fehlt, 67 Euro
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Reklamationen oder Problemen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wenden Sie sich gerne einmal an unser Serviceteam, wenn es Unstimmigkeiten bezüglich der Lieferung gab. Sie erreichen uns per E-Mail an reklamation@kraeuterhaus.de oder telefonisch unter +49 (0)7334 / 9654-260. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
HL
Heike L.
Erfurt
Habe meine Bestellung bis zum heutigen Tag noch nicht erhalten
24.05.2023
Keine guten Mittel die nicht wirksam sind.
16.09.2023
DIE BESTELLUNG KAM NIE AN!!
25.09.2023
24.11.2023
Schneller liefern!
23.09.2023
warte seit 1 monat auf meine lieferung . keine entschuldigung seitens lieferant .
12.10.2023
MT
11.06.2023
Warewurde nicht zugestellt, ging wieder zurück. Hatte keine Benachrichtigung.
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Problemen mit Ihrer Lieferung oder Reklamationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wenden Sie sich gerne einmal an unser Serviceteam, wenn es Unstimmigkeiten bezüglich der Lieferung gab. Sie erreichen uns per E-Mail an reklamation@kraeuterhaus.de oder telefonisch unter +49 (0)7334 / 9654-260. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
07.07.2023
Bin überhaupt nicht zufrieden. Würde ich auf keinen Fall weiter empfehlen
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Bei Reklamationen oder Problemen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail an reklamation@kraeuterhaus.de oder telefonisch unter +49 (0)7334 / 9654-260. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
18.05.2023
Gesichtscreme erfüllt trotz Beratung leider den gewünschten Erfolg
11.06.2023
Ich habe die Selbstbräunungscreme getestet abee leider ohne Erfolg.
15.06.2023
Ich habe mein Paket nicht erhalten also auch keine Bewertung
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Problemen mit Ihrer Lieferung oder Reklamationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail an reklamation@kraeuterhaus.de oder telefonisch unter +49 (0)7334 / 9654-260. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
Benachrichtigen wenn eine Ware nicht mehr erhältlich ist 🥲
Antwort von kräuterhaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wir Ihre Idee intern an die entsprechende Stelle weiter. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
AA
16.09.2023
Meine letzte Bestellung ist nie bei mir angekommen
25.09.2023
02.07.2023