kräuterhaus.de- Logo - Bewertungen

22.675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten191.890 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2019
kräuterhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich habe jetzt schon sehr viele Produkte von Kräuterhaus Sanct Bernhard probiert, und ich muß sagen, ich bin hellauf von allen Produkten begeistert. Besonders die Handflächen-Pflegecreme gefällt mir sehr gut. Ich hatte auf meinen Handflächen stark gerötete, entzündete Flecken. Ich habe soviel probiert und nichts hat geholfen. jetzt reibe ich schon über eine Woche die Handflächen mit dieser Creme ein, die Flecken sind fast weg. Also immer wieder gern. Auch kommt die bestellte Ware sehr schnell. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und werde Kunde in Ihrem Kräuterhaus bleiben.
IS

05.05.2023
Ich hatte einmal bestellt per lastschriftverfahren, da lief alles einwandfrei. Meine Ware war innerhalb von wenigen Tagen bei mir angekommen. Bei der zweiten Bestellung war es nicht mehr so gut. Ich rief dann nach über einer Woche direkt bei kräuterhaus an und fragte was denn mit meiner Bestellung wäre... Nach langem hin und her und weiterleiten an eine andere Abteilung, erfuhr ich dann das meine Bestellung erst raus geht nachdem die Frist abgelaufen ist das ich das Geld was per lastschriftverfahren abgebucht wurde, nicht mehr zurück fordern kann! Das hatte mich dann schon geärgert, denn kräuterhaus wirbt immerhin mit dem Slogan... Wir werden ihr vertrauen belohnen oder so ähnlich... Nun ist, daraufhin habe ich meine Bestellung storniert und auch gefordert das mein Konto gelöscht wurde.

Bewertungen für kräuterhaus.de

monika k.
gräfenhainichen
Ich bin enttäuscht von Ihrer Hühner Billion.Chemie herausheben ich nicht bestellen die kann ich hier überall kaufen.auch die Verpackung könnte auf Papier umgestellt werden.Ich werde evtl wegen der Verpackung eine andere Firma nehmen. Man kann nicht 2 Herren dienen.Sie machen das.
GG
Gisela G.
Germering
09.04.2024
Ich war sehr enttäuscht als ich die letzte Lieferung bekam. Die Gesichtscreme mit Hyazinthen finde ich gut, aber für den gleichen Preis, den ich vor ca. 2 Jahren gezahlt habe, nur noch die halbe Menge, finde ich treist.
Die Artikel sind wirklich sehr gut 👍 allerdings hat die Lieferung, aufgrund einer Umstellung der Logistik, relativ lange gedauert.
06.04.2024
Leider hat das Kräuterhaus seine Preise stark angehoben. Gut ist weiterhin die schnelle Lieferung.
UM
Urs M.
ROHR AG
06.04.2024
Die Lieferung jst sehr lange gedauert, sonst ist diese in 4 Tagen da.
HH
Horst H.
Ribnitz-Damgarten
gute Ware,aber nicht mein Geschmack.
LB
Lilly B. B.
Musterhausen
09.04.2024
30.03.2024
HC
22.03.2024
Gerne alle Sterne,......... aber die Lieferzeiten sind zu lang und die Informationen darüber könnten öfter erfolgen
Antwort von kräuterhaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wir Ihre Idee intern an die entsprechende Stelle weiter. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
DO
Dieter O.
Remscheid
03.03.2024

Befriedigent

Bei der letzten Lieferung haben wir festgestellt das der Inhalt der Tuben weniger geworden ist
17.03.2024
Ich habe für 2,5 kg Honig eine unverhältnismäßig großes Paket bekommen mit Füllmaterial.
21.03.2024
Plastikverpackung ist für mich keine Option mehr.
HW
Heinrich W.
Bad Bleiberg
10.03.2024
Preise

Auslieferung hat mehr Zeit in Anspruch genommen

Leider hat diese Bestellung etwas länger gedauert. Meine Bestellung war vom 03.01.2024 und das Kräuterhaus lieferte erst am 09.01.2024.🥗Ich hatte einen Fehler gemacht. Nachdem ich die erste Bestellung aufgegeben hatte, vergaß ich einen 3-teiligen Artikel in die Bestellung mit aufzunehmen. Mein Fehler, das kann mir auch passieren.🤦 Aber SOFORT, nachdem ich die erste Bestellung aufgegeben hatte, bemerkte ich den Fehler und bestellte die 3 zusätzlichen Teile. Dieser zeitliche Unterschied wqaren NUR ca. 10 Minuten. Dieser Fehler hatte keinen Einfluss auf den Zeitpunkt der ersten Bestellung. Das Kräuterhaus hat diese beiden Bestellungen dann zusammengefasst – DANKE dafür!🍇🍎🍌🥗

Lieferung hat etwas länger gedauert

AU
Anett U.
Ludwigshafen
15.02.2024
Das "biologische" Kräuterhaarwasser 500 ml ist nicht verwendbar! Da kann ich mir auch puren Wodka über den Kopf schütten. Stinkt bestialisch nach Alkohol und sonst nichts. Mein erste große Enttäuschung bei einer Bestellung im Kräuterhaus Sanct Bernhard. Habe die Flasche samt Inhalt sofort entsorgt. 3 Sterne deshalb, weil das Kümmelöl sehr gut ist und auch sonst meine Bestellungen immer topp waren.
13.02.2024
5 ,bei Bestellungen bitte nicht alles 2 mal schicken,wenn ich nur die Ware einmal bestellt habe . DANKE Scheck Janos.