kräuterhaus.de- Logo - Bewertungen

23.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten193.595 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2019
kräuterhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich habe jetzt schon sehr viele Produkte von Kräuterhaus Sanct Bernhard probiert, und ich muß sagen, ich bin hellauf von allen Produkten begeistert. Besonders die Handflächen-Pflegecreme gefällt mir sehr gut. Ich hatte auf meinen Handflächen stark gerötete, entzündete Flecken. Ich habe soviel probiert und nichts hat geholfen. jetzt reibe ich schon über eine Woche die Handflächen mit dieser Creme ein, die Flecken sind fast weg. Also immer wieder gern. Auch kommt die bestellte Ware sehr schnell. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und werde Kunde in Ihrem Kräuterhaus bleiben.
IS

22.05.2023
Habe die 1000 Kapseln Omega3 bestellt. Der Versand war schnell und gut. Das Produkt kam total verklebt in der Dose an. Ich habe eine Mail geschrieben und das Problem geschildert, promt kam Eine Ersatzlieferung mit genau dem selben Problem. Wieder war alles zu einem Klumpen verklebt. Ich habe wieder geschrieben und wurde ignoriert. Das Produkt ist klasse aber wenn mann die einzelnen Kapseln nicht auseinander bekommt ist das sehr schlecht. Was ist da los? Das gab es bei früheren Lieferungen nicht.

Bewertungen für kräuterhaus.de

BL
Birgit L.
Flühli
Relativ lange Wartezeiten-schade! Dann wurde die Ware "eingeschrieben" gesendet, so musste ich diese von der Post abholen-ist unnötig!
BM
Brigitte M.
Ostbevern
Habe das erste mal per online bestellt und so mit keine richte Bewertung möglich.
US
Ute S.
Floh-Seligenthal
Die Produkte sind gut aber es soll kein Einkauf auf Rechnung mehr geben.
Jedes mal muss ich eine Unterschrift abgeben
schnelle lieferung
21.01.2024
21.01.2024
22.05.2023
Dafür muss ich die Produkt erstmal über einen längeren Zeitraum testen ,über mehr darüber sagen zu können!
OG
18.11.2023

Produkte in Ordnung, aber an andere Adresse geliefert als angegeben

Die Bestellung wurde schnell versendet und die Produkte sind wie erwartet. Ich habe an eine Packstation in meiner Straße liefern lassen, nur 3 Min von mir entfernt. In der Bestätigung meiner Bestellung stimmten auch sämtliche Daten. Offensichtlich gibt es in größeren Orten wie Berlin mehrere Packstationen mit der gleichen Nummer, jedoch mit einer anderen Postleitzahl. Ich bekam über die DHL App die Info, dass ich meine Sendung abholen kann. Am meiner Packstation bemerkte ich jedoch das meine Sendung in einer anderen Packstation gelandet ist! Der Weg dorthin hat mich 1 Stunde und 30 Minuten gekostet, pro Strecke! Es war kein Fehler von DHL, den sowohl auf dem Versandaufkleber als auch auf dem im Paket befindlichen Pack- und Lieferschein, stimmte die Postleitzahl nicht! Eine sehr unangenehme Erfahrung, zumal ich Erstbesteller im Kräuterhaus Sanct Berhard war! Ich habe im Online-Shop noch einmal meine hinterlegte Versandadresse überprüft, da stimmte alles. Sehr ärgerlich und ein großer zeitlicher Mehraufwand für mich.
08.10.2023

1 Bestellung ~ 2 Pakete

In letzter Zeit klappte die Lieferung reibungslos, jedoch lies man sich, bei dieser Bestellung, einiges an Zeit, um diese zu verschicken. Am 02.10. erhielt ich die Bestell-Bestätigung vom Kräuterhaus, ERST am 05.10. wurde das Paket zum Versand fertiggemacht. Und dann erhielt ich noch 2 größere Pakete, beide Male mit wenig Inhalt, jedoch mit MASSIG Füllmaterial. Beide Pakete wurden am selben Tag aufgegeben, und somit am selben Tag zugestellt. Eine Lieferung hätte ausgereicht um alle 6 Artikel zu versenden. Meine Bestellung vom 27.07.2023 wurde in einem kleinen Paket verschickt, was VOLLKOMMEN ausreichte. Auch bei dieser Bestellung wäre es angebracht gewesen. Warum immer diese großen Pakete, man weiß nicht, wohin mit all dem Papier und der Pappe? Vielleicht das nächste Mal?
07.08.2023

Produktbezeichnungen halten nicht immer, was sie versprechen

Bestellung, Verpackung und Versand sind top! Aber, die belebende Männer-Gesichtscreme belebt nicht, sondern reizt eher die Augen, vermutlich durch die enthaltenen Ätherischen Öle. Und das Eis-Gel kühlt auch nicht wirklich, die Bezeichnung EIS finde ich irreführend.
SH
Silvia H.
Fällanden
13.07.2023

Mit dem Kräuterhaus bin ich sehr zufrieden.

Mit dem Kräuterhaus bin ich sehr zufrieden, aber mit der Zustellung gar nicht. Das Paket wurde bei 36° einfach bei den Briefkästen, die etwa 10 m neben den Häusern stehen, irgendwo hingelegt. Wir waren den ganzen Tag zu Hause, niemand hat geklingelt. Das Paket sowie der Inhalt mitsamt den Kapseln waren ziemlich aufgeheizt und sollten ja nicht bei Temperaturen über 25° gelagert werden. Und jetzt?
Antwort von kräuterhaus.de
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Reklamationen oder Problemen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wenden Sie sich gerne einmal an unser Serviceteam, wenn es Unstimmigkeiten bezüglich der Lieferung gab. Sie erreichen uns per E-Mail an reklamation@kraeuterhaus.de oder telefonisch unter +49 (0)7334 / 9654-260. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
monika k.
gräfenhainichen
18.04.2024
Ich bin enttäuscht von Ihrer Hühner Billion.Chemie herausheben ich nicht bestellen die kann ich hier überall kaufen.auch die Verpackung könnte auf Papier umgestellt werden.Ich werde evtl wegen der Verpackung eine andere Firma nehmen. Man kann nicht 2 Herren dienen.Sie machen das.
12.09.2023
Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, bekommt man keine Antwort auf Nachfragen, wann, wie usw. Habe dies auch schriftlich bekundet und nachgefragt, ob sie mich nicht informieren wollen, wenn wieder lieferbar ist - nicht mal eine Antwort habe ich erhalten
07.08.2023
Von der Anti Age Gesichtscreme habe ich mir mehr versprochen. Zieht relativ schnell ein und gibt einen nicht das Gefühl dass die Haut versorgt ist. Man könnte gleich wieder cremen damit die Haut nicht spannt.
Meine Lieferung kommt schnell zu mir,aber ich erwarte eine e-mail ,das ich den Betrag bezahlt habe,so wie es jeder andere shop auch macht!Leider kommt da garnichts vom Kräuterhaus Sankt Bernhard zurück!!!
15.10.2023
Zu teure Lieferung und dazu lange Lieferzeiten. Es kommt ja nicht aus China, braucht aber genau so lange und dafür zahlt man 5€. Besonders merkt man das, wenn etwas vergessen wurde. Direkt 10€ verloren.
Antwort von kräuterhaus.de
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Wir haben an unsere Produkte höchste Qualitätsanforderungen und uns ist Ihre Zufriedenheit wichtig. Wenn Sie noch weitere Anliegen haben, ist unser Serviceteam auch jederzeit für Sie erreichbar – per E-Mail an reklamation@kraeuterhaus.de oder telefonisch unter +49 (0)7334 / 9654-260. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
07.07.2023
bitte keine Produktmuster beilegen, wenn bei der Bestellung "keine Produktmuster" angekreuzt wurde. Verhindern Sie Abfall - denn Ihre Muster landen bei mir allesamt im Müll
SB
29.08.2023
Bezüglich Freundlichkeit am Telefon ist noch ziemlich viel Luft nach oben. Vor allem wenn etwas schief gelaufen ist, ohne Verschulden des Kunden.