kräuterhaus.de- Logo - Bewertungen

23.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten193.595 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2019
kräuterhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich habe jetzt schon sehr viele Produkte von Kräuterhaus Sanct Bernhard probiert, und ich muß sagen, ich bin hellauf von allen Produkten begeistert. Besonders die Handflächen-Pflegecreme gefällt mir sehr gut. Ich hatte auf meinen Handflächen stark gerötete, entzündete Flecken. Ich habe soviel probiert und nichts hat geholfen. jetzt reibe ich schon über eine Woche die Handflächen mit dieser Creme ein, die Flecken sind fast weg. Also immer wieder gern. Auch kommt die bestellte Ware sehr schnell. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und werde Kunde in Ihrem Kräuterhaus bleiben.
IS

22.05.2023
Habe die 1000 Kapseln Omega3 bestellt. Der Versand war schnell und gut. Das Produkt kam total verklebt in der Dose an. Ich habe eine Mail geschrieben und das Problem geschildert, promt kam Eine Ersatzlieferung mit genau dem selben Problem. Wieder war alles zu einem Klumpen verklebt. Ich habe wieder geschrieben und wurde ignoriert. Das Produkt ist klasse aber wenn mann die einzelnen Kapseln nicht auseinander bekommt ist das sehr schlecht. Was ist da los? Das gab es bei früheren Lieferungen nicht.

Bewertungen für kräuterhaus.de

14.07.2023
Inhaltsstoffe zu verbessern. Frei von Maltodextrin,Maisstärke und andere schlechte Zusatzstoffe produziren.
FT
Frank T.
Dortmund
10.08.2023
Ware gut, Versand schnell, aber Fragen zum Bestellvorgang wurden nicht beantwortet. Deshalb nur drei Sterne!
Antwort von kräuterhaus.de
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser Serviceteam unter +49 (0)7334 / 9654-0. Viel Spaß mit Ihren Produkten und viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
25.12.2023
Nachtrag zu meiner Bestellung wurde nicht mehr angenommen, so dass unnötige Versandkosten angefallen sind.
CP
C P.
Deutschland
12.07.2023
Produkte wie immer gut. Leider wurde das Paket trotz Angabe zum Wunschtermin früher abgesendet.
DK
Dagi K.
Fürth
22.05.2023
3 falsche Artikel geliefert. Ersatzlieferung erfolgte. Gutschrift auch. Das darf nicht passieren
monika k.
gräfenhainichen
Noch besser wenn Verpackung und Behälter nicht aus Plastik wäre.Vereinbart sich nicht.
Antwort von kräuterhaus.de
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wir Ihre Idee intern an die entsprechende Stelle weiter. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
13.08.2023
Die Produkte sind gut, aber die Verpackung scheint nicht umweltfreundlich zu sein.
18.07.2023
Falsche Lieferung. ABER SEHR FREUNDLICH. Schnelle richtige Nachlieferung
Der Service ist sehr gut; die bestellte Creme überzeugt mich nicht.
26.06.2023
Mit Kauf und Lieferung sehr zufrieden. Kundendienst sehr gut. Danke
25.11.2023
Sehr schnelle Lieferung,günstige Preise und gute Wirkung!
Tolles Produkt Leider werde ich seit dem Kauf zugestand🫣
Das Paket war zulange unterwegs ohne Benachrichtigung.
28.05.2023
Zu lange Lieferzeiten nette Beigaben im Paket .
23.12.2023
Bin' mit meiner Bestellung zufrieden
Das Magnesium ist von guter Qualität!
RA
Ramona A.