kräuterhaus.de- Logo - Bewertungen

23.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten193.595 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2019
kräuterhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich habe jetzt schon sehr viele Produkte von Kräuterhaus Sanct Bernhard probiert, und ich muß sagen, ich bin hellauf von allen Produkten begeistert. Besonders die Handflächen-Pflegecreme gefällt mir sehr gut. Ich hatte auf meinen Handflächen stark gerötete, entzündete Flecken. Ich habe soviel probiert und nichts hat geholfen. jetzt reibe ich schon über eine Woche die Handflächen mit dieser Creme ein, die Flecken sind fast weg. Also immer wieder gern. Auch kommt die bestellte Ware sehr schnell. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und werde Kunde in Ihrem Kräuterhaus bleiben.
IS

22.05.2023
Habe die 1000 Kapseln Omega3 bestellt. Der Versand war schnell und gut. Das Produkt kam total verklebt in der Dose an. Ich habe eine Mail geschrieben und das Problem geschildert, promt kam Eine Ersatzlieferung mit genau dem selben Problem. Wieder war alles zu einem Klumpen verklebt. Ich habe wieder geschrieben und wurde ignoriert. Das Produkt ist klasse aber wenn mann die einzelnen Kapseln nicht auseinander bekommt ist das sehr schlecht. Was ist da los? Das gab es bei früheren Lieferungen nicht.

Bewertungen für kräuterhaus.de

Anita E.
Aulendorf
die schnelle Erledigung
02.06.2023
Ich finde die meisten Produkt wirklich toll und empfehlenswert. Allerdings bin ich sehr enttäuscht von dem Badezusatzset. Dachte bei über 25 € etwas ganz besonderes als kleines Mitbringsel zu kaufen. Leider weit gefehlt es riecht nicht nur unangenehm künstlich,sondern juckt nach dem Baden auch noch höllisch.
02.06.2023
Gute Beratung und schnelle Lieferung
01.06.2023
Schneller Versand und gute Ware. Sehr gerne werde ich hier wieder Bestellungen aufgeben
JH
Josef H.
Hausen ob Verena
01.06.2023
schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung, sehr gute Qualität, sind immer sehr zufrieden
Wenn ich über's Internet bestelle dann hätte ich gerne eine Rechnung per Post
AL
A. L.
Wilhelmshaven
30.05.2023
Wie immer schnell Lieferung. Wie immer.
29.05.2023