kräuterhaus.de- Logo - Bewertungen

23.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten192.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2019
kräuterhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich habe jetzt schon sehr viele Produkte von Kräuterhaus Sanct Bernhard probiert, und ich muß sagen, ich bin hellauf von allen Produkten begeistert. Besonders die Handflächen-Pflegecreme gefällt mir sehr gut. Ich hatte auf meinen Handflächen stark gerötete, entzündete Flecken. Ich habe soviel probiert und nichts hat geholfen. jetzt reibe ich schon über eine Woche die Handflächen mit dieser Creme ein, die Flecken sind fast weg. Also immer wieder gern. Auch kommt die bestellte Ware sehr schnell. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und werde Kunde in Ihrem Kräuterhaus bleiben.
IS

05.05.2023
Ich hatte einmal bestellt per lastschriftverfahren, da lief alles einwandfrei. Meine Ware war innerhalb von wenigen Tagen bei mir angekommen. Bei der zweiten Bestellung war es nicht mehr so gut. Ich rief dann nach über einer Woche direkt bei kräuterhaus an und fragte was denn mit meiner Bestellung wäre... Nach langem hin und her und weiterleiten an eine andere Abteilung, erfuhr ich dann das meine Bestellung erst raus geht nachdem die Frist abgelaufen ist das ich das Geld was per lastschriftverfahren abgebucht wurde, nicht mehr zurück fordern kann! Das hatte mich dann schon geärgert, denn kräuterhaus wirbt immerhin mit dem Slogan... Wir werden ihr vertrauen belohnen oder so ähnlich... Nun ist, daraufhin habe ich meine Bestellung storniert und auch gefordert das mein Konto gelöscht wurde.

Bewertungen für kräuterhaus.de

CU
Christel U.
30926 Seelze
09.04.2024
Sehr gute Produkte.Zudem ist es vom Preis her auch attraktiv.Die Auswahl und Vielfältigkeit ist super.Schneller Versand.Bin sehr zufrieden und habe das Kräuterhaus auch weiter empfohlen.Ganz besonders liebe ich das Lavendelspray.
18.04.2024
Ware sehr gut verpackt und gewohnt gute Qualität. Schnelle Lieferung. Ich hatte versehentlich eine falsche (alte) Lieferadresse angegeben. Ware wurde daraufhin sofort erneut unentgeltlich an meine neue Adresse geschickt. Top !!!!
06.04.2024

Gute Produkte, schnelle Lieferung

Es gibt jeden Monat neue Angebote. Die Auswahl der Produkte ist sehr groß und die Qualität stimmt auch. Ich denke, jeder findet das Passende für sich. Die Lieferung erfolgt schnell. Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut.
CS
Christine S.
Salzgitter
19.04.2024
Tolle Inhaltsstoffe - sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich bin mit den bisher bestellten Hautpflege-Produkten sehr zufrieden und kann sie empfehlen. Auch Huföl und Huflotion sowie die Hufkur-Pellets sind erstklassig.
Ich bin sehr zufrieden mit Hautpflege- Produkte. Extra möchte ich eine Rückensalbe benoten. Welche hilft super lokal auch z.B bei Schulternschmerzen ( ich habe bei mehrere Familienangehörigen ausprobiert ). Super. Danke.
06.04.2024
Superschnelle und korrekte Lieferung. Obwohl ich einen Fehler bei der Bestellung gemacht hatte, hatte man am Telefon ein offenes Ohr für mein Problem und mir wurde in meinem Sinn weitergeholfen. Vielen Dank hierfür!
Sehr umfangreiches Angebot. Bei einem Aufenthalt im Kurhotel wurde ich im Shop sehr gut beraten. Effiziente Abwicklung und Versand. Ich bin äusserst zufrieden mit dem Kräuterhaus und empfehle es allen gerne weiter.
Naturprodukte treffen auf Haut, ganz bewusst für diese Produkte entschieden. Meine Haut freut sich. Bisher keine Nebenwirkungen zu sehen. Ganz im Gegenteil, sie fühlt sich weicher, straffer und geschmeidiger an.
AB
10.04.2024
Große Auswahl, schnelle Lieferung. Es könnten zu den angebotenen Artikeln nähere Informationen zum Einsatzgebiet (was wird durch die Anwendung verbessert, wofür genau wird es eingesetzt etc.) genannt werden.
Eine treue Kundin seit ca 5 Jahren. Ich habe nach ca 15 Jahren endlich ein Mittel gefunden, das mir gegen mein übermäßiges Schwitzen hilft. Frauen-Vitamin-Kapseln. Wird jetzt mein ständiger Begleiter. Danke
Bin immer wieder über die Schnelligkeit der Lieferungen erstaunt. Ich wüßte nicht was man an den Produkten ändern sollte. Alles was ich bis jetzt benutze und verbrauche ist hochklassig. Immer wieder gern.
MO
Monika O.
Stadthagen
Versand ist schnell und alles gut verpackt. Bestellungen laufen einwandfrei. Produkte sind gut. Auch die Preis-Leistung stimmt. Und vor allem die Infos zum Versand laufen regelmäßig. Immer wieder gerne
KR
19.04.2024

Im allgemeinen

Bitte mehr Angebote an Honiggläsern mit 250g Inhalt. Es gibt so viele verschiedene Sorten wie z.b. Lavendelhonig, Lindenblütenhonig, Akazienhonig und viele andere noch. Honiglippenbalsam ist sehr gut.
DN
Diana N.
Nuthetal
09.04.2024
Immer schnelle Lieferung und alles perfekt gelieferte Ware. Produkte sehr gute Qualität und toll in der Anwendung sowohl Beaty- als auch Verzehrprodukte! Bin immer ganz begeistert! Danke dafür!! :-))

Ein tolles Öl für meine Hunde

ein tolles Öl für meine Hunde. Wird ohne Probleme gefressen, die Hunde haben tolles Fell und verlieren ebenso kaum welches. Ich gebe es ganzjährig mit dem Futter. Top Preis- / Leistungsverhältnis !
15.04.2024
Prompte Lieferung, gute Produkte und angemessene Preise. Ansonsten gefallen mir die regelmäßigen Aktionsangebote für diverse Produkte und die Beigabe von Proben des Sortiments bei Bestellungen.
11.04.2024

Aloe Vera Saft

Ich bestelle mir immer wieder Aloe Vera Saft. Ich bin begeistert. Schnelle Lieferung, tolles Produkt. Jedesmal sind kl Geschenke mit dabei. Ich werde weiterhin bei Euch bestellen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
08.04.2024
Produkte wie gewohnt empfehlenswert. Für die Hautpflege qualitativ hochwertig und wirkungsvoll. Preis/ Leistung ist sehr gut. Lieferung umweltfreundlich und prompt. Danke und macht weiter so.
GR
Gisela R.
Karlsruhe
07.04.2024

Super schnelle Bearbeitung und Lieferung

Super schnelle Lieferung, verwende seit Jahren bestimmte Produkte. Ich habe immer einen Vorrat denn gerne verschenke ich auch die Produkte was immer gut ankommt. Freundliche Grüße G. Rossi
SL
Su L.
Bühlertann
Ich weiß das Kräuterhaus ST Bernhard ein sehr seriöses Geschäft ist, wo ich mich auch auf die Aussagen verlassen kann und ich wirklich 100% davon ausgehen kann dass die Sachen alle Bio sind.