kräuterhaus.de- Logo - Bewertungen

23.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten192.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2019
kräuterhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich habe jetzt schon sehr viele Produkte von Kräuterhaus Sanct Bernhard probiert, und ich muß sagen, ich bin hellauf von allen Produkten begeistert. Besonders die Handflächen-Pflegecreme gefällt mir sehr gut. Ich hatte auf meinen Handflächen stark gerötete, entzündete Flecken. Ich habe soviel probiert und nichts hat geholfen. jetzt reibe ich schon über eine Woche die Handflächen mit dieser Creme ein, die Flecken sind fast weg. Also immer wieder gern. Auch kommt die bestellte Ware sehr schnell. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und werde Kunde in Ihrem Kräuterhaus bleiben.
IS

05.05.2023
Ich hatte einmal bestellt per lastschriftverfahren, da lief alles einwandfrei. Meine Ware war innerhalb von wenigen Tagen bei mir angekommen. Bei der zweiten Bestellung war es nicht mehr so gut. Ich rief dann nach über einer Woche direkt bei kräuterhaus an und fragte was denn mit meiner Bestellung wäre... Nach langem hin und her und weiterleiten an eine andere Abteilung, erfuhr ich dann das meine Bestellung erst raus geht nachdem die Frist abgelaufen ist das ich das Geld was per lastschriftverfahren abgebucht wurde, nicht mehr zurück fordern kann! Das hatte mich dann schon geärgert, denn kräuterhaus wirbt immerhin mit dem Slogan... Wir werden ihr vertrauen belohnen oder so ähnlich... Nun ist, daraufhin habe ich meine Bestellung storniert und auch gefordert das mein Konto gelöscht wurde.

Bewertungen für kräuterhaus.de

17.04.2024
Ich in seid Jahren Kundin bei kräuterhaus und bin sehr zufrieden super Produkte ich möchte auch nie auf die verzichten müssen. Danke dass Kräuterhaus Sanct Bernhard gibt. Bin glücklich.
Die bestellte Ware wird stets umgehend geliefert. Die Qualität ist sehr gut. Es liegt immer noch eine kleine Probe bei. Telefonische Nachfragen wurden kompetent und freundlich bearbeitet.
Ich bin zufrieden. Die Lieferung ist sehr schnell und in der Hand. Nicht an der Tür der Wohnung oder unten in der Nähe der Briefkästen. So werden Pakete jetzt normalerweise zugestellt.
14.04.2024
Gute Qualität und günstiger Preis haben dazu beigetragen, dass ich Kräuterhaus Sanct Bernhard mit sehr gut beurteile. Ich habe meine gute Erfahrung bereits an Bekannte weitergegeben.
MW
Markus W.
Kleindöttingen

Wenn nur alle so toll wären ...

Ausfuhrschein wird ohne Bitte mitgeschickt, immer mit einem Präsent, rasch, freundlich, sehr gute Produkte und Preise, die fast unglaublich sind - schön dass es das Kräuterhaus gibt
PK
Pia K.
Windisch
Die Bestellung ist einfach, die Produkte super gut, ich bin rundum zufrieden. Es wäre schön wenn es überall so wäre. Machen Sie weiter so, ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
CG
Christof G.
Lippstadt
Ich bin ein Kunde bei Kräuterhaus Sanct Bernhard schon mehr als 7 Jahre. Bis jetzt kann ich nicht negatives über Versandhaus sagen. Alles war immer sehr gut. Danke und weiter so.
Bestellung und Versand klappt super und die Qualität meiner 3 Produkte Arganöl Körperbutter, Gesichtsschmeichler und Augenfältchencreme sind ausgezeichnet. Ich bin sehr zufrieden.
VG
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und nutze Shampoos, Gesichts- und Körperpflegeprodukte außschließlich von Kräuterhaus Sanct Bernhard. Bei empfindlicher Haut sehr gut für mich.
Die Qualität Ihrer Produkte wie zum Beispiel das Haarfit oder die Augenfitkapsel. Das Brennesselshampoo oder das Koffeeinshampoo. Mit allen Produkten sind wir sehr zufrieden.
BS
Barbara S.
Osthofen

Gut und günstig

Im Vergleich zu anderen Anbietern hat das Kräuterhaus das günstigse Produkt (Mariendistel-Tabletten für Hunde). Ein umfangreicher Katalog war der prompten Lieferung beigefügt.
18.04.2024
Höchst Effizient, Super Produkte und immer alles Problemlos ! Der einzige Wermutstropfen, der Transporteur, DHL, unpersönlich, kompliziert, eher unfreundlich, Absurd digital !
09.04.2024
Prompte Lieferung sehr zufrieden. Die Produkte sind sehr gut, Qualität top.Handrücken Creme und Nagelcreme plus Handrücken Regeneration Creme für stark beanspruchte Hände .
13.04.2024
Ich nehme seit vielen Jahren Ägyptische Schwarzkümmelöl Kapseln ein und mein Heuschnupfen ist weg, ich bin überglücklich, die Produkte vom Kräuterhaus sind vorzüglich!
HE
Helen E.
Langenzenn
07.04.2024
Übersichtliche HP, schön wäre, wenn man auch schon bei der Abnahme von 2 gleichen Artikeln schon einen "Rabatt" bekommen würden, anstatt bei 3 ... Ansonsten alles top!
Super Produkte immer wieder gerne leider ging bei der Lieferung ein Speisesalz kaputt das ich hier gerne bestelle das müsste schöner verpackt werden danke an das Team
GK

Produkte

Alle von uns genutzten Artikel sind sehr gut verträglich und gut. Wir werden weiter bei Sanct Bernhard die Produkte bestellen und können diesen Anbieter nur empfehlen.
RF
16.04.2024
Beste Produkte, freundlicher Service und she schnelle Lieferung, mehr kann man von Versandhändlern wohl nicht erwarten. Ich vergebe an das Kräuterhaus die Bestnote!
CK
Christine K.
Uitikon Waldegg
16.04.2024
Wenn man Kosmetik ordert, wäre es von Vorteil wenn man auch Proben oder Kleingebinde bestellen könnte. Schliesslich weiss man nicht ob man die Artikel verträgt.
BS
Super schnelle Lieferung, gut verpackt . Bin mit dem Artikel sehr zufrieden, werde auch weiterhin ab und an beim Kräuterhaus Sanct Bernhard bestellen. PS. Gute Ware