kräuterhaus.de- Logo - Bewertungen

23.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten192.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2019
kräuterhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich habe jetzt schon sehr viele Produkte von Kräuterhaus Sanct Bernhard probiert, und ich muß sagen, ich bin hellauf von allen Produkten begeistert. Besonders die Handflächen-Pflegecreme gefällt mir sehr gut. Ich hatte auf meinen Handflächen stark gerötete, entzündete Flecken. Ich habe soviel probiert und nichts hat geholfen. jetzt reibe ich schon über eine Woche die Handflächen mit dieser Creme ein, die Flecken sind fast weg. Also immer wieder gern. Auch kommt die bestellte Ware sehr schnell. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und werde Kunde in Ihrem Kräuterhaus bleiben.
IS

05.05.2023
Ich hatte einmal bestellt per lastschriftverfahren, da lief alles einwandfrei. Meine Ware war innerhalb von wenigen Tagen bei mir angekommen. Bei der zweiten Bestellung war es nicht mehr so gut. Ich rief dann nach über einer Woche direkt bei kräuterhaus an und fragte was denn mit meiner Bestellung wäre... Nach langem hin und her und weiterleiten an eine andere Abteilung, erfuhr ich dann das meine Bestellung erst raus geht nachdem die Frist abgelaufen ist das ich das Geld was per lastschriftverfahren abgebucht wurde, nicht mehr zurück fordern kann! Das hatte mich dann schon geärgert, denn kräuterhaus wirbt immerhin mit dem Slogan... Wir werden ihr vertrauen belohnen oder so ähnlich... Nun ist, daraufhin habe ich meine Bestellung storniert und auch gefordert das mein Konto gelöscht wurde.

Bewertungen für kräuterhaus.de

AR
Anja R.
garbsen
Ich bin mit den Karotin Kapseln sehr zufrieden ich mache es jedes Jahr bevor es Sommer wird, damit bin ich doppelt geschützt. Es tut auch was für meine Augen .
13.04.2024
Die schnelle Lieferung der Ware und ich denke Wirksamkeit der einzelnen Produkte. Ich finde auch gut, daß man Proben von anderen Produkten mitgesandt bekommt.

Tolle Produkte

Besser machen können sie nichts. Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Ich habe sie an meiner Freundin weiter empfohlen. Sie hat auch mit Artrose zu kämpfen.
Kommt immer pünktlich und sauber gepackt, jedesmal. Ich mag schon auch aus hautvertraeglichen Gründen keine anderen Cremes oder Hautpflegemittel mehr nehmen.

So wie man sich Service vorstellt !

Große Auswahl an Produkten zu vernünftigen Preisen. Sofortige Benachrichtigung bei verspäteter Lieferung, als Entschuldigung gab es sogar noch ein Geschenk.
EJ
eberhard j.
gross-kreutz
18.04.2024
Ich kaufe regelmäßig bei Ihnen die Handcreme und bin begeistert sie gegen Altersflecken hilft ganz weggehen Sie nicht aber das Ergebnis hat mich überzeugt
ID
Ingrid D.
Pirmasens
Immer zufrieden , schon seit Jahren. Kaufe meist das selbe , bin aber immer bereit neues auszuprobieren . Habe jetzt die wundervolle Teeauswahl entdeckt.
HA
Die Hände sind sehr geschmeidig,wenn man die Handcreme benutzt. Sie zieht auch sehr schnell ein. Ich kann die Handrückencreme wirklich sehr empfehlen! Lg
AG
Angelika G.
Dillingen
Eure Lebertabletten für Hunde und Menschgen unschlagbar. Super mein Hund mag sie zwar nicht, aber er ist plötzlich viel munterer, und agiler wie vorher.
IG
Ingrid G.
Großkarolinenfeld
13.04.2024
Die Webside ist übersichtlich, ich finde alle Produkte schnell und sicher. Die Bestellung ist einfach und der Lieferservice funktioniert gut und flott.
07.04.2024
sie sollten alles so weiter machen, wie bisher und hochwertige produkte zu fairen preisen anbieten. so einfach ist das?? WEB seite einfach halten !!!!
Es wird immer schnell geliefert - und das ich später zahlen kann - das gefällt mir sehr gut.ich werde auf jeden Fall noch oft bei euch bestellen...

Hoher Standard

Bleiben Sie einfach auf Ihrem hohen Standard! Ich habe seit Jahren Ihre Produkte gekauft und hatte nie auch nur das kleinste Problem damit, Danke!
VH
Lieferung erfolgt immer sehr rasch, die Qualität ist 1a und da ich in der Schweiz lebe bin ich von den Preisen hell begeistert!!!!! Weiter so!!
CH
18.04.2024
Bestelle seit Jahren regelmäßig und kann mich nicht jedes Mal explizit äußern. Bitte auf ältere ausführliche Beurteilung zurückgreifen. Danke.
AH
Annette H.
Wiesenbach
11.04.2024
Super Produkte in höchster Qualität. Auch bei empfindlicher Haut super verträglich. Wir benutzen es selbst und verschenken es immer wieder gern!
10.04.2024

Alles Top.

Hab schon öfters bestellt. Die Produkte sind überwiegend sehr gut. Wie immer erfolgte die Lieferung schnell und unkompliziert. Gerne wieder.
IB
Ingeborg B.
Gräfenhainichen
19.04.2024

Immer eine zuverlässige Lieferung

Ich bestelle seit vielen Jahren Tee, unter anderem auch Cistustee. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der zuverlässigen Lieferung.
DM
Dieter M.
Kirchdorf/Tirol
Bestelle seit Jahren bestimmte Nahrungsergänzungsmittel beim Kräuterhaus und bin mit dem Service und der Qualität der Ware sehr zufrieden.
SF
Stefan F.
Konstanz
Wir sind mit den Waren absolut zufrieden. Und wenn, wie dieses Mal, beim Versand etwas klemmt, dann kann das eben passieren, kein Problem.