kräuterhaus.de- Logo - Bewertungen

23.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten192.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2019
kräuterhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich habe jetzt schon sehr viele Produkte von Kräuterhaus Sanct Bernhard probiert, und ich muß sagen, ich bin hellauf von allen Produkten begeistert. Besonders die Handflächen-Pflegecreme gefällt mir sehr gut. Ich hatte auf meinen Handflächen stark gerötete, entzündete Flecken. Ich habe soviel probiert und nichts hat geholfen. jetzt reibe ich schon über eine Woche die Handflächen mit dieser Creme ein, die Flecken sind fast weg. Also immer wieder gern. Auch kommt die bestellte Ware sehr schnell. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und werde Kunde in Ihrem Kräuterhaus bleiben.
IS

05.05.2023
Ich hatte einmal bestellt per lastschriftverfahren, da lief alles einwandfrei. Meine Ware war innerhalb von wenigen Tagen bei mir angekommen. Bei der zweiten Bestellung war es nicht mehr so gut. Ich rief dann nach über einer Woche direkt bei kräuterhaus an und fragte was denn mit meiner Bestellung wäre... Nach langem hin und her und weiterleiten an eine andere Abteilung, erfuhr ich dann das meine Bestellung erst raus geht nachdem die Frist abgelaufen ist das ich das Geld was per lastschriftverfahren abgebucht wurde, nicht mehr zurück fordern kann! Das hatte mich dann schon geärgert, denn kräuterhaus wirbt immerhin mit dem Slogan... Wir werden ihr vertrauen belohnen oder so ähnlich... Nun ist, daraufhin habe ich meine Bestellung storniert und auch gefordert das mein Konto gelöscht wurde.

Bewertungen für kräuterhaus.de

DM
Dieter M.
Kirchdorf/Tirol
Bestelle seit Jahren bestimmte Nahrungsergänzungsmittel beim Kräuterhaus und bin mit dem Service und der Qualität der Ware sehr zufrieden.
SF
Stefan F.
Konstanz
Wir sind mit den Waren absolut zufrieden. Und wenn, wie dieses Mal, beim Versand etwas klemmt, dann kann das eben passieren, kein Problem.
FC
16.04.2024
Interessantes Angebot bei Lebensmitteln, Tee, Körperpflege, Gesundheit für Mensch und Tier. Lieferung in akzeptabler Zeit. Guter Service.
Die Produkte von S.Bernhard sind hochwertig und auch der Preis ist sehr zufriedenstellend. Die Auswahl ist groß. Bin sehr zufrieden.
16.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und wunderbare hochwertige Produkte. Immer wieder gerne werde ich dort meine Projekte kaufen. Vielen Dank.
VS
volker s.
Blankenburg (Harz)
06.04.2024
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Wen es noch besser werden soll müssen sie die Ware persönlich abliefern. Spaß Echt toll.
Wie immer hat von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware alles bestens funktioniert. Auch die Qualität der Ware war sehr gut.
08.04.2024
Die Qualität der Ware ist super, Preis/ Leistung stimmt auch. Bei meiner letzten Bestellung habe ich viele tolle Proben erhalten.
UJ
Uwe J.
Rostock
Eine große Auswahl an Produkten, sehr gute Erläuterungen dazu (Wozu, Anwendung, Einnahme), ausführliche Angabe der Inhaltsstoffe.
Martina K.
Gleinstätten

Ausgezeichnetes Gesamtpaket

Umfangreiche Beschreibung der Produkte, unkomplizierter Bestellvorgang, prompte Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
MG
Michael G.
Dortmund
Super schnelle Lieferung, große Auswahl an Produkten, faire Preise. Vielfältige Zahlungsmöglichkeiten. Jederzeit gerne wieder.
IS
Ilona S.
Germersheim
Das einzige ist, aus den Bräunungskapseln eventuell die Gelatine ersetzen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Produkten.
Ausgezeichnete Produkte, sehr guter Service und gute Preise. Ich kaufe immer wieder sehr gerne im Kräuterhaus Sanct Bernhard.
13.04.2024
Gute Produkte und schnelle Lieferung. Preise sind auch akzeptabel. Wir bestellen in unserer ganzen Familie schon lange dort.
MN
Marion N.
Oppenau
11.04.2024

Kräuterhaus Sant Bernhard

Das Kräuterhaus bietet gute Qualität mit realen Preisen und guten Service. Kann ich nur empfehlen wer auf Qualität Wert legt
Wie ich es kenne vom Kräuterhaus Sanct Bernhard, sind alle Produkte die ich bestellt habe frisch, wohltuend und reichhaltig.
KI
06.04.2024

Vitamin D3 und K2

Bestelle seit Jahren Vitamin D3 und K2. Absolut empfehlenswert. Preis und Leistung sind sehr gut. Pünktlich geliefert wird.
RK
Kräuterhaus ist immer ein zuverlässiger Shop. Die Lieferung erfolgt immer umgehend. Die Qualität der Produkte ist sehr gut.

Super Absicherung

Einfach toll, dass meine Produkte so schnell angekommen sind. Dass die Absicherung eine lange Zeit geht. Finde ich super.
18.04.2024
Zu allen Produkten sind umfangreiche Beschreibungen über Inhalte, Anwendungsgebiete und Einahmeempfehlungen beschrieben.