jans-musikladen.de

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten989 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2023
jans-musikladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Also noch besser machen ist eigentlich nicht möglich, denn die Beratung die man erhält ist informationsmässig auf einem hohen Niveau und ist eigentlich nicht zu toppen. Da ich diesen sehr vielseitigen Instrumentenladen seit Jahren kenne und dort immer wieder sehr gut Erfahrung machen, bin ich gerne dort Kunde. Das Vertrauen zu den Angestellten ist aufgrund ihres musikalischen Könnens auch auf einen hohen Level. Was ich besonders immer wieder bemerkenswert finde ist, das Sie sich wirklich Zeit nehmen und niemals ein Instrument aufzwingen bzw aufdrängen. Ob ich diesen Laden empfehlen würde? Gewiss immer und immer wieder.

16.03.2024
2 neue rcf Art 935 bestellt ..bekam von Jans Musikladen einen Anruf und mir wurde mitgeteilt das eine Box ein Ausstellungsstück ist aber das sie nur dort stand und das sie noch nicht mal einmal eingeschaltet wurde.. Ich sagte ok wenn es so ist dann ist ja gut die topteile waren am nächsten Tag schon da👍..das Ausstellungsstück hatte mehrere Gebrauchsspuren und vorne Kratzer wie an den Seiten und oben drauf eigentlich überall 🙃 ich rief dort an und schilderte es und laut Anbieter hatten oder haben sie noch 1 dort stehen das sieht Mann wenn man auf deren Seite geht ich sagte schick mir den ..er sagte es sei auch ein Ausstellungsstück und er könne mir nicht sagen ob dieses besser aussehen würde ..er meinte er würde sich drum kümmern..ansonsten soll ich es zurückschicken dann erhielt ich eine Nachricht das sie mir als Entschädigung eine schutztasche schicken würden …war damit einverstanden die Tasche ist angekommen aber auch sie ist nicht neu sonder gebraucht 🤨

Bewertungen für jans-musikladen.de

13.04.2024

Sehr kulant und flexibel!

Sehr kulant! Ich hatte einen Fehler bei der Angabe meiner Lieferadresse gemacht, weshalb das Paket nicht zugestellt werden konnte und wieder zurück ging. Es wurde problemlos korrigiert und neu verschickt. Herzlichen Dank dafür!
Wirklich tolles Geschäft mit tollen Mitarbeitern. Habe online einen Angebotsartikel bestellt. Dieser war im Lager aber nicht mehr auffindbar und die Bestellung musste storniert werden. Eigentlich schade, dachte ich. Geld wurde sofort rücküberwiesen. Nach 15 Minuten rief mich ein netter Mitarbeiter an und teilte mir mit, dass die Ware (ein Einzelstück) gefunden wurde und ich diese nun doch zum Sonderpreis bestellen könnte. Klasse Service. Hut ab. Vielen Dank dafür.
Tolle Mitarbeiter und klasse Ware. Sehr aufmerksam.
MN

Alles super danke..
16.03.2024
MM
25.02.2024
Immer wieder tolle Angebote. Schnelle Lieferung. Garantieverlängerung wird meist auch angeboten. Daran denken bei Bestellungen: Montags haben die geschlossen! Sonst bisher alles top! Ich habe dort zwei Elektrons (DigiTakt + DigiTone) im Abstand ca. eines Jahres bestellt.
FS
Falk S.
Kirchheim unter Teck
25.02.2024
Schnell geliefert und preiswert! aber nicht umverpackt sondern im Original Herstellerkarton geliefert - kann gut gehen, muss aber nicht
03.02.2024
Mein Fehler bei der Bestellung konnte im direkten Gespräch schnell und unkompliziert korrigiert werden. Klasse!
YG
Yusuf G.
Pinneberg
27.01.2024
23.06.2023

Also noch besser machen ist eigentlich kaum möglich

RD
Roland D.
Ansbach
03.05.2023
Benötigter Artikel war im Online-Shop als verfügbar und sofort lieferbar angeboten. Einen Tag später erfolgte umgehend die Rückmeldung, dass es sich um einen Fehlbestand handle bzw. der Artikel nicht mehr verfügbar sei. Online-Shop sollte bzgl. Verfügbarkeit von Artikeln den aktuellen Status darstellen. Super jedoch, dass zuerst telefonisch versucht wurde mich zu informieren bzw. anschließend umgehend per Mail.
RM
23.07.2023

Äußerst schnelle Bearbeitung und Versand

Obwohl ich spät bestellte, wurde die Bestellung noch am selben Abend bearbeitet und sehr schnell auch verschickt. Obwohl nur ein Tag Unterschied in der Lieferzeit war, bekam ich meine Bestellung in zwei Teilen. Toller Service, hätte ich nicht erwartet und wäre in diesem Fall auch gar nicht nötig gewesen. Besser geht es nicht, und ich werde bei Bedarf gerne wieder bestellen.
06.05.2023

Sehr sehr gut

Sehr gut, freundliche und unkomplizierte Kaufabwicklung, außerdem eine sehr schnelle Lieferung. Montag bestellt und Mittwoch erhalten!!! Ich bin mehr als zufrieden und kann dieses Geschäft jedem empfehlen, bei der nächsten Anschaffung sofort wieder. Alles echt Klasse 👍👍👍
12.05.2023
Ich kann zu den Shop nur positives sagen . E-Mails wurden schnell beantwortet , das Versprechen das Paket extra zu verpacken wurde eingehalten und von der Bestellung bis zur Lieferung verging nur 1 Tag . Mehr geht nicht , absolut Top !!!
23.06.2023
Ich hab mir da Korg Oa Manager gekauft und ich weiß nicht wie oft ich da angerufen habe und hatte so viele Fragen . Die waren immer bereit uns haben sich Zeit gelassen bis ich meine Sache erledigt hatte . Großen Lob an dem Team
17.09.2023

Schnelle und freundliche Kommunikation! Toller Shop!

Schnelle und freundliche Kommunikation. Ein Mitarbeiter rief extra an um Fragen zu klären. Dazu gab es noch 5 Jahre Garantie ohne Aufpreis auf das Keyboard. TOP! Danke nach Hamburg und viel Erfolg weiterhin!
09.07.2023

Ohne Mängelei 4 Sterne

Ich habe nur 4 Sterne vergeben. Den fünften brauche ich falls außerordentliche Leisungen/Kulanz erbracht wurden. Dafür gab es in diesem Fall keine Gelegenheit, da alles sofort einwandfrei und schnell ablief.
16.07.2023
5 Sterne sind für Jan's Musikladen zu wenig ;-) Ich habe am Sonntag die Ware bestellt und am Dienstag in den Händen gehalten. Sie haben zu 100 Prozent einen Kunden dazu gewonnen. Ein riesiges Lob.