Also noch besser machen ist eigentlich nicht möglich, denn die Beratung die man erhält ist informationsmässig auf einem hohen Niveau und ist eigentlich nicht zu toppen. Da ich diesen sehr vielseitigen Instrumentenladen seit Jahren kenne und dort immer wieder sehr gut Erfahrung machen, bin ich gerne dort Kunde. Das Vertrauen zu den Angestellten ist aufgrund ihres musikalischen Könnens auch auf einen hohen Level. Was ich besonders immer wieder bemerkenswert finde ist, das Sie sich wirklich Zeit nehmen und niemals ein Instrument aufzwingen bzw aufdrängen. Ob ich diesen Laden empfehlen würde? Gewiss immer und immer wieder.
2 neue rcf Art 935 bestellt ..bekam von Jans Musikladen einen Anruf und mir wurde mitgeteilt das eine Box ein Ausstellungsstück ist aber das sie nur dort stand und das sie noch nicht mal einmal eingeschaltet wurde.. Ich sagte ok wenn es so ist dann ist ja gut die topteile waren am nächsten Tag schon da👍..das Ausstellungsstück hatte mehrere Gebrauchsspuren und vorne Kratzer wie an den Seiten und oben drauf eigentlich überall 🙃 ich rief dort an und schilderte es und laut Anbieter hatten oder haben sie noch 1 dort stehen das sieht Mann wenn man auf deren Seite geht ich sagte schick mir den ..er sagte es sei auch ein Ausstellungsstück und er könne mir nicht sagen ob dieses besser aussehen würde ..er meinte er würde sich drum kümmern..ansonsten soll ich es zurückschicken dann erhielt ich eine Nachricht das sie mir als Entschädigung eine schutztasche schicken würden …war damit einverstanden die Tasche ist angekommen aber auch sie ist nicht neu sonder gebraucht 🤨
Sehr kulant! Ich hatte einen Fehler bei der Angabe meiner Lieferadresse gemacht, weshalb das Paket nicht zugestellt werden konnte und wieder zurück ging. Es wurde problemlos korrigiert und neu verschickt. Herzlichen Dank dafür!
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16.03.2024
Verifizierte Bewertung
2 neue rcf Art 935 bestellt ..bekam von Jans Musikladen einen Anruf und mir wurde mitgeteilt das eine Box ein Ausstellungsstück ist aber das sie nur dort stand und das sie noch nicht mal einmal eingeschaltet wurde.. Ich sagte ok wenn es so ist dann ist ja gut die topteile waren am nächsten Tag schon da👍..das Ausstellungsstück hatte mehrere Gebrauchsspuren und vorne Kratzer wie an den Seiten und oben drauf eigentlich überall 🙃 ich rief dort an und schilderte es und laut Anbieter hatten oder haben sie noch 1 dort stehen das sieht Mann wenn man auf deren Seite geht ich sagte schick mir den ..er sagte es sei auch ein Ausstellungsstück und er könne mir nicht sagen ob dieses besser aussehen würde ..er meinte er würde sich drum kümmern..ansonsten soll ich es zurückschicken dann erhielt ich eine Nachricht das sie mir als Entschädigung eine schutztasche schicken würden …war damit einverstanden die Tasche ist angekommen aber auch sie ist nicht neu sonder gebraucht 🤨
Wirklich tolles Geschäft mit tollen Mitarbeitern. Habe online einen Angebotsartikel bestellt. Dieser war im Lager aber nicht mehr auffindbar und die Bestellung musste storniert werden. Eigentlich schade, dachte ich. Geld wurde sofort rücküberwiesen. Nach 15 Minuten rief mich ein netter Mitarbeiter an und teilte mir mit, dass die Ware (ein Einzelstück) gefunden wurde und ich diese nun doch zum Sonderpreis bestellen könnte. Klasse Service. Hut ab. Vielen Dank dafür.
Immer wieder tolle Angebote. Schnelle Lieferung. Garantieverlängerung wird meist auch angeboten.
Daran denken bei Bestellungen: Montags haben die geschlossen!
Sonst bisher alles top! Ich habe dort zwei Elektrons (DigiTakt + DigiTone) im Abstand ca. eines Jahres bestellt.
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03.02.2024
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Mein Fehler bei der Bestellung konnte im direkten Gespräch schnell und unkompliziert korrigiert werden. Klasse!
Trotz Engpass ,Blitzlieferung bis Heiligabend..Top..
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18.12.2023
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07.12.2023
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Ich habe zeitig überwiesen. Ware nicht erhalten. Grund: kein Geldeingang. Habe nachgewiesen, die Überweisung getätigt zu haben. Die Ware ist nicht mehr erhältlich. Bis habe ich noch keine Antwort bekommen und mein Geld auch nicht.
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06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bezahlt nicht erhalten
Ich habe in Time überwiesen. Nach einer Woche habe ich meine wahre nicht erhalten.
Ich schrieb und es hieß, dass kein Geldeingang gab.
Ich habe nachgewiesen, dass ich das Geld versendet habe. Die Ware gebe es jetzt nicht mehr.
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02.12.2023
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Hilfreich und freundlicher Kundenservice
Ich habe letztendlich eine Bestellung storniert, der Kundenservice war durchgehend hilfreich und freundlich.
Super Auswahl, tolle Webseite und vor allem sehr guter Service auch online.
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14.11.2023
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Ware im Onlineshop bestellt, nichts erhalten, schlechter Service
Ware im Onlineshop bestellt, sah aus als wäre sie sofort lieferbar. Die Auftragsbestätigung offenbarte dann, dass der Artikel nicht vorrätig ist. Nach mehrmaligen Anfragen für einen Liefertermin, stornierte ich dann die Bestellung. Als Antwort vom Verkäufer erhielt ich dann einen Insolvenzbeschluss!
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Antwort von jans-musikladen.de
06.12.2023
Lieber Sascha,
ich verstehe deinen Unmut und möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen. Die Situation ist definitiv alles andere als positiv verlaufen. Es ist richtig, dass mein Unternehmen, die JHL Consulting & Sales GmbH, Insolvenz anmelden musste. Persönlich trage ich dafür die Verantwortung.
Wie aus unseren Gesprächen hervorgegangen sein dürfte, habe ich alles in meiner Macht Stehende getan, um sicherzustellen, dass du deine Zahlung erstattet bekommst – und das ist auch geschehen. Am 01.11.2023 erwarb ein neues Unternehmen die Namensrechte an Jan's Musikladen und übernahm mich als Angestellten. Dies ermöglicht es mir, meiner Leidenschaft für Musik weiter nachzugehen und für meine Kunden da zu sein, mit dem gleichen Herzblut wie zuvor. Obwohl mich dieser Umbruch finanziell stark belastet hat, stehe ich weiterhin mit meinem Fachwissen als Ansprechpartner für meine Kunden zur Verfügung.
Da du dein Geld zurückerhalten hast und letztendlich keinen signifikanten Schaden erlitten hast, bitte ich um Verständnis und Nachsicht. Ich versichere dir, dass ich diese Situation nicht böswillig herbeigeführt habe. Falls du weitere Fragen hast, stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Jan
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