jans-musikladen.de
Bewertungen:

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten989 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.12.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jans-musikladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Also noch besser machen ist eigentlich nicht möglich, denn die Beratung die man erhält ist informationsmässig auf einem hohen Niveau und ist eigentlich nicht zu toppen. Da ich diesen sehr vielseitigen Instrumentenladen seit Jahren kenne und dort immer wieder sehr gut Erfahrung machen, bin ich gerne dort Kunde. Das Vertrauen zu den Angestellten ist aufgrund ihres musikalischen Könnens auch auf einen hohen Level. Was ich besonders immer wieder bemerkenswert finde ist, das Sie sich wirklich Zeit nehmen und niemals ein Instrument aufzwingen bzw aufdrängen. Ob ich diesen Laden empfehlen würde? Gewiss immer und immer wieder.

Relevanteste negative Bewertung

16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
2 neue rcf Art 935 bestellt ..bekam von Jans Musikladen einen Anruf und mir wurde mitgeteilt das eine Box ein Ausstellungsstück ist aber das sie nur dort stand und das sie noch nicht mal einmal eingeschaltet wurde.. Ich sagte ok wenn es so ist dann ist ja gut die topteile waren am nächsten Tag schon da👍..das Ausstellungsstück hatte mehrere Gebrauchsspuren und vorne Kratzer wie an den Seiten und oben drauf eigentlich überall 🙃 ich rief dort an und schilderte es und laut Anbieter hatten oder haben sie noch 1 dort stehen das sieht Mann wenn man auf deren Seite geht ich sagte schick mir den ..er sagte es sei auch ein Ausstellungsstück und er könne mir nicht sagen ob dieses besser aussehen würde ..er meinte er würde sich drum kümmern..ansonsten soll ich es zurückschicken dann erhielt ich eine Nachricht das sie mir als Entschädigung eine schutztasche schicken würden …war damit einverstanden die Tasche ist angekommen aber auch sie ist nicht neu sonder gebraucht 🤨
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jans-musikladen.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr kulant und flexibel!

Sehr kulant! Ich hatte einen Fehler bei der Angabe meiner Lieferadresse gemacht, weshalb das Paket nicht zugestellt werden konnte und wieder zurück ging. Es wurde problemlos korrigiert und neu verschickt. Herzlichen Dank dafür!
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
2 neue rcf Art 935 bestellt ..bekam von Jans Musikladen einen Anruf und mir wurde mitgeteilt das eine Box ein Ausstellungsstück ist aber das sie nur dort stand und das sie noch nicht mal einmal eingeschaltet wurde.. Ich sagte ok wenn es so ist dann ist ja gut die topteile waren am nächsten Tag schon da👍..das Ausstellungsstück hatte mehrere Gebrauchsspuren und vorne Kratzer wie an den Seiten und oben drauf eigentlich überall 🙃 ich rief dort an und schilderte es und laut Anbieter hatten oder haben sie noch 1 dort stehen das sieht Mann wenn man auf deren Seite geht ich sagte schick mir den ..er sagte es sei auch ein Ausstellungsstück und er könne mir nicht sagen ob dieses besser aussehen würde ..er meinte er würde sich drum kümmern..ansonsten soll ich es zurückschicken dann erhielt ich eine Nachricht das sie mir als Entschädigung eine schutztasche schicken würden …war damit einverstanden die Tasche ist angekommen aber auch sie ist nicht neu sonder gebraucht 🤨
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super danke..
Bewertung melden
MN
Matthias N.
Hohenfurch
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Roland e4 und j6

Turboschneller Versand, Top Ware!!😀👍
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Mitarbeiter und klasse Ware. Sehr aufmerksam.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wirklich tolles Geschäft mit tollen Mitarbeitern. Habe online einen Angebotsartikel bestellt. Dieser war im Lager aber nicht mehr auffindbar und die Bestellung musste storniert werden. Eigentlich schade, dachte ich. Geld wurde sofort rücküberwiesen. Nach 15 Minuten rief mich ein netter Mitarbeiter an und teilte mir mit, dass die Ware (ein Einzelstück) gefunden wurde und ich diese nun doch zum Sonderpreis bestellen könnte. Klasse Service. Hut ab. Vielen Dank dafür.
Bewertung melden
FS
Falk S.
Kirchheim unter Teck
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert und preiswert! aber nicht umverpackt sondern im Original Herstellerkarton geliefert - kann gut gehen, muss aber nicht
Bewertung melden
MM
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer wieder tolle Angebote. Schnelle Lieferung. Garantieverlängerung wird meist auch angeboten. Daran denken bei Bestellungen: Montags haben die geschlossen! Sonst bisher alles top! Ich habe dort zwei Elektrons (DigiTakt + DigiTone) im Abstand ca. eines Jahres bestellt.
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Fehler bei der Bestellung konnte im direkten Gespräch schnell und unkompliziert korrigiert werden. Klasse!
Bewertung melden
YG
Yusuf G.
Pinneberg
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Engpass ,Blitzlieferung bis Heiligabend..Top..
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zeitig überwiesen. Ware nicht erhalten. Grund: kein Geldeingang. Habe nachgewiesen, die Überweisung getätigt zu haben. Die Ware ist nicht mehr erhältlich. Bis habe ich noch keine Antwort bekommen und mein Geld auch nicht.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bezahlt nicht erhalten

Ich habe in Time überwiesen. Nach einer Woche habe ich meine wahre nicht erhalten. Ich schrieb und es hieß, dass kein Geldeingang gab. Ich habe nachgewiesen, dass ich das Geld versendet habe. Die Ware gebe es jetzt nicht mehr.
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Hilfreich und freundlicher Kundenservice

Ich habe letztendlich eine Bestellung storniert, der Kundenservice war durchgehend hilfreich und freundlich.
Bewertung melden
TG
Thomas G.
Stuttgart
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr zufrieden

Super Auswahl, tolle Webseite und vor allem sehr guter Service auch online.
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware im Onlineshop bestellt, nichts erhalten, schlechter Service

Ware im Onlineshop bestellt, sah aus als wäre sie sofort lieferbar. Die Auftragsbestätigung offenbarte dann, dass der Artikel nicht vorrätig ist. Nach mehrmaligen Anfragen für einen Liefertermin, stornierte ich dann die Bestellung. Als Antwort vom Verkäufer erhielt ich dann einen Insolvenzbeschluss!
Bewertung melden
Antwort von jans-musikladen.de
06.12.2023
Lieber Sascha, ich verstehe deinen Unmut und möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen. Die Situation ist definitiv alles andere als positiv verlaufen. Es ist richtig, dass mein Unternehmen, die JHL Consulting & Sales GmbH, Insolvenz anmelden musste. Persönlich trage ich dafür die Verantwortung. Wie aus unseren Gesprächen hervorgegangen sein dürfte, habe ich alles in meiner Macht Stehende getan, um sicherzustellen, dass du deine Zahlung erstattet bekommst – und das ist auch geschehen. Am 01.11.2023 erwarb ein neues Unternehmen die Namensrechte an Jan's Musikladen und übernahm mich als Angestellten. Dies ermöglicht es mir, meiner Leidenschaft für Musik weiter nachzugehen und für meine Kunden da zu sein, mit dem gleichen Herzblut wie zuvor. Obwohl mich dieser Umbruch finanziell stark belastet hat, stehe ich weiterhin mit meinem Fachwissen als Ansprechpartner für meine Kunden zur Verfügung. Da du dein Geld zurückerhalten hast und letztendlich keinen signifikanten Schaden erlitten hast, bitte ich um Verständnis und Nachsicht. Ich versichere dir, dass ich diese Situation nicht böswillig herbeigeführt habe. Falls du weitere Fragen hast, stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jan
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden