Hallo, eigentlich lief alles sehr unkompliziert und schnell. Ich bekam den Productkey und eine Schrittfolge zum Herunterladen geschickt. In dieser Schrittfolge war aber auch vorgesehen, WINrar herunterzuladen. Mein Computer zeigte eine schwere Bedrohung an, ich habe angefragt, was ich machen soll. Mir wurde schnell geantwortet und gesagt, ich soll mein Antivirenprogramm deaktivieren. Bevor ich das gemacht habe, habe ich dann aber doch lieber einen Freund gefragt. Und der stellte dann fest, dass es auch ganz ohne WINrar geht und man die Datei einfach extrahieren kann. Man braucht WINrar also gar nicht herunterzuladen. Warum das überhaupt verlangt wird und auch bei meiner Nachfrage nicht erwähnt wird, ist komisch.
Aber dann lief ja alles ganz unkompliziert und ich bin sehr froh.
Mit freundlichen Grüßen
Trotz bestätigter Zahlung über Amazon Payment kein Download möglich.
Habe zwar einen Schlüssel bekommen, der Downloadlink aber funktioniert
nicht.
" Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Komplett ausgeliefert."!?
Kapspersky Andoid Lizenz hat entgegen dem Angobt nur noch eine restliche Laufzeit von 6 Monaten und war bereits mehrfach aktiviert, Somit nicht brauchbar,
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich hatte etwas per Gast Account bestellt und habe dann aber keinerlei Bestätigung per E-Mail erhalten.(Auch nicht im Spam Ordner) Der Kundenservice hat dann auch etwas gebraucht um mein Anliegen zu bearbeiten. Für eine Download Bestellung hat es 4 Tage gedauert bis ich darauf zugreifen konnte.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Softwarekauf
Produktschlüssel für Software funktioniert nicht.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich warte schon seit 10 Tage auf Code.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt gekauft nicht geliefert wurden . Geld weg
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
bezahlt und nichts erhalten
Habe für ca. 3€ eine Windows 10 Lizenz gekauft. Habe nach der Bezahlung aber nichts erhalten.
Software,ieß sich sehr kompliziert herunterladen. Nach der Installation stellte ich fest, dass de4 gelieferte Aktivier7ngsschlüssel gesperrt war. Mehrere Nachfragen beim Support brachten kein Ergebnis. Inzwischen wird beim Versuch die Software zu nutzen, ständig neue Aktivierungsscjlüssel angeboten, zu horrenden Preisen.
Fazit: Finger von lassen.
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche einen key bestellt, bis heute nicht angekommen und vom Support wird man nur ignoriert
Ich habe das Produkt nicht rechtzeitig bekommen und kann es nicht zurückgeben. Nach mehrmaliger Rücksprache mit dem Service Center, habe ich ebenfalls nichts erreicht. Sie behaupten sie hätten es geschickt aber bei mir kam nichts an. Sehr ärgerlich! Kann ich nicht weiterempfehlen!!!!
Product-Key ließ sich nicht aktivieren!
Anstatt unbürokratisch neuen Key zu mailen, Aufforderung Bilder mit Fehlermeldung zu mailen....
natürlich VIEL ZU VIEL Aufwand für 4€!!!
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Erbärmlich.
Ich weiß nicht, was mit Ihnen los ist, aber Sie haben mich betrogen und nach dem Kauf des Antivirus habe ich den Aktivierungsschlüssel trotz Ablauf von drei Werktagen nicht erhalten. Sie sind hoffnungslos. Völliger Misserfolg und Mangel an Professionalität. Erbärmlich.
AmazonPay angeboten aber dann abgelehnt und um Vorkasse gebeten.....
AmazonPay wird als Bezahlmöglichkeit angeboten und zunächst auch angenommen, nächster Tag dann dubiose Mail von Licensix, dass Bezahlung über AmazonPay nicht sicher ist und man doch direkt überweisen solle, damit das ganze beschleunigt wird. Kann man glauben oder auch nicht.......Das einzig Gute ist, dass das bereits über AmazonPay bezahlte Geld zeitnah zurück überwiesen wird.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Vorsicht! AmazonPay nachträglich abgelehnt und Vorkasse-Überweisung vorgeschlagen
Ich hatte eine Software-Lizenz bestellt und mit AmazonPay bezahlt. Zwei Tage später kam folgende Nachricht von Licensix:
"Aufgrund von Sicherheitsbedenken können wir derzeit Ihre Bestellung leider nicht über Amazon Pay akzeptieren. Um Ihre Bestellung dennoch schnellstmöglich bearbeiten zu können, überweisen Sie bitte den Betrag direkt auf unser Bankkonto.
Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass wir Ihre bereits getätigte Zahlung über Amazon Pay zurückerstattet wurde.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmaßnahme, die ausschließlich Ihrem Schutz dient."
So etwas habe ich bisher bei noch keinem Shop erlebt und halte diese Begründung für vorgeschoben. Die stattdessen vorgeschlagene Vorkasse per Überweisung lässt das Ganze unseriös oder schlimmer erscheinen. Man bietet ein vertrauenswürdiges Zahlungsmittel an und dreht das Ganze dann in eine Variante ohne Käuferschutz.
Die vielen negativen Bewertungen mit ähnlichen Sachverhalten sprechen eine deutliche Sprache...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.