Hallo, eigentlich lief alles sehr unkompliziert und schnell. Ich bekam den Productkey und eine Schrittfolge zum Herunterladen geschickt. In dieser Schrittfolge war aber auch vorgesehen, WINrar herunterzuladen. Mein Computer zeigte eine schwere Bedrohung an, ich habe angefragt, was ich machen soll. Mir wurde schnell geantwortet und gesagt, ich soll mein Antivirenprogramm deaktivieren. Bevor ich das gemacht habe, habe ich dann aber doch lieber einen Freund gefragt. Und der stellte dann fest, dass es auch ganz ohne WINrar geht und man die Datei einfach extrahieren kann. Man braucht WINrar also gar nicht herunterzuladen. Warum das überhaupt verlangt wird und auch bei meiner Nachfrage nicht erwähnt wird, ist komisch.
Aber dann lief ja alles ganz unkompliziert und ich bin sehr froh.
Mit freundlichen Grüßen
Trotz bestätigter Zahlung über Amazon Payment kein Download möglich.
Habe zwar einen Schlüssel bekommen, der Downloadlink aber funktioniert
nicht.
" Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Komplett ausgeliefert."!?
Software,ieß sich sehr kompliziert herunterladen. Nach der Installation stellte ich fest, dass de4 gelieferte Aktivier7ngsschlüssel gesperrt war. Mehrere Nachfragen beim Support brachten kein Ergebnis. Inzwischen wird beim Versuch die Software zu nutzen, ständig neue Aktivierungsscjlüssel angeboten, zu horrenden Preisen.
Fazit: Finger von lassen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte etwas per Gast Account bestellt und habe dann aber keinerlei Bestätigung per E-Mail erhalten.(Auch nicht im Spam Ordner) Der Kundenservice hat dann auch etwas gebraucht um mein Anliegen zu bearbeiten. Für eine Download Bestellung hat es 4 Tage gedauert bis ich darauf zugreifen konnte.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Produkt nicht rechtzeitig bekommen und kann es nicht zurückgeben. Nach mehrmaliger Rücksprache mit dem Service Center, habe ich ebenfalls nichts erreicht. Sie behaupten sie hätten es geschickt aber bei mir kam nichts an. Sehr ärgerlich! Kann ich nicht weiterempfehlen!!!!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kapspersky Andoid Lizenz hat entgegen dem Angobt nur noch eine restliche Laufzeit von 6 Monaten und war bereits mehrfach aktiviert, Somit nicht brauchbar,
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte tage lang probleme mit der Installation und habe jedesmal nur Standart antworten bekommen wenn ich mich an den Support gewendet hab. Nie wieder.
Bewertung melden
13.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Freischaltung funktioniert nicht
ich habe naturally speaking 13 Premium die Vollversion gekauft und downgeloaded.
Der Produktschlüssel, um das Programm freizuschalten passt nicht.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
Leider keinen Downloadlink oder sonstige Emails bekommen (auch nicht im Spam). Gekauft am 29.03 und mit Kreditkarte bezahlt. Schade um das Geld
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche einen key bestellt, bis heute nicht angekommen und vom Support wird man nur ignoriert
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
bezahlt und nichts erhalten
Habe für ca. 3€ eine Windows 10 Lizenz gekauft. Habe nach der Bezahlung aber nichts erhalten.
Vorsicht! AmazonPay nachträglich abgelehnt und Vorkasse-Überweisung vorgeschlagen
Ich hatte eine Software-Lizenz bestellt und mit AmazonPay bezahlt. Zwei Tage später kam folgende Nachricht von Licensix:
"Aufgrund von Sicherheitsbedenken können wir derzeit Ihre Bestellung leider nicht über Amazon Pay akzeptieren. Um Ihre Bestellung dennoch schnellstmöglich bearbeiten zu können, überweisen Sie bitte den Betrag direkt auf unser Bankkonto.
Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass wir Ihre bereits getätigte Zahlung über Amazon Pay zurückerstattet wurde.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmaßnahme, die ausschließlich Ihrem Schutz dient."
So etwas habe ich bisher bei noch keinem Shop erlebt und halte diese Begründung für vorgeschoben. Die stattdessen vorgeschlagene Vorkasse per Überweisung lässt das Ganze unseriös oder schlimmer erscheinen. Man bietet ein vertrauenswürdiges Zahlungsmittel an und dreht das Ganze dann in eine Variante ohne Käuferschutz.
Die vielen negativen Bewertungen mit ähnlichen Sachverhalten sprechen eine deutliche Sprache...
Der Produktschlüssel funktioniert nicht. Der Support hat sich darum gekümmert, mir aber letztlich wieder die gleiche Anweisung zugeschickt, nach der das so nicht funktioniert. Wollte deshalb mein Geld zurück und habe geschrieben, dass sie den Produktschlüssel deaktivierten sollen und mir das Geld gutschreiben sollten. Natürlich versucht man hier über den Support etwas zu retten, funktioniert aber leider nicht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.