Licensix.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.03.2020
Licensix.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Hallo, eigentlich lief alles sehr unkompliziert und schnell. Ich bekam den Productkey und eine Schrittfolge zum Herunterladen geschickt. In dieser Schrittfolge war aber auch vorgesehen, WINrar herunterzuladen. Mein Computer zeigte eine schwere Bedrohung an, ich habe angefragt, was ich machen soll. Mir wurde schnell geantwortet und gesagt, ich soll mein Antivirenprogramm deaktivieren. Bevor ich das gemacht habe, habe ich dann aber doch lieber einen Freund gefragt. Und der stellte dann fest, dass es auch ganz ohne WINrar geht und man die Datei einfach extrahieren kann. Man braucht WINrar also gar nicht herunterzuladen. Warum das überhaupt verlangt wird und auch bei meiner Nachfrage nicht erwähnt wird, ist komisch. Aber dann lief ja alles ganz unkompliziert und ich bin sehr froh. Mit freundlichen Grüßen

25.11.2023
Trotz bestätigter Zahlung über Amazon Payment kein Download möglich. Habe zwar einen Schlüssel bekommen, der Downloadlink aber funktioniert nicht. " Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Komplett ausgeliefert."!?

Bewertungen für Licensix.com

Das öffnen der Microsoft Datei sollte mit einer Testversion von 2018 geschehen - diese wurde aber vom Downloudprogramm abgelehnt - also nicht brauchbar

Produkt existiert nicht mehr

Ein Produkt verkauft, was gar nicht mehr verfügbar war - sehr schade! „Das Produkt ist End Of Life und existiert nicht mehr.“
HH
Hermann H.
Osterode
Leider hat der Download nicht geklappt bei mir und auf mein Anschreiben per Mail hat bisher niemand darauf reagiert.
Produkt hat nicht richtig funktioniert. Außerdem hat die Lieferung statts wenigen Minuten mehrere Tage benötigt.

Bitdefender key

Ich habe ein Bitdefender Key erhalten der schon verwendet worden ist. Bis heute keine Antwort vom Anbieter
Ich habe sofort bezahlt aber bisher keine Ware bekommen. Word sollte sofort freigeschaltet werden
Ich habe keine key bekommen
WS
Wolfgang S.
Zülpich
17.03.2024
Unmöglicher Kundenservice
18.02.2024
Weil ihr Bezahlen über Amazon pay überhaupt nicht funktioniert und ich im Nachhinein 5 extra Bestellungen hatte. Ich habe ganz entnervt 1 Bestellung über Vorkasse gemacht. Das hatte funktioniert. Wenn ein Bezahlsystem wie Amazon pay nicht funktioniert, woher sollte der Kunde wissen das es nicht Funktioniert? Und er probiert und probiert und hat am Ende 5 Extra Bestellungen die er dann auch bezahlen musste weil plötzlich Amazon Pay 5 Bestellungen im Nachhinein bearbeitet hat und über Lastschrift den Betrag 5 mal eingezogen hatte. Diese Angelegenheit ist nach verfolgbar. Und ich habe nur vertraut, weil ich auch Amazon Kunde bin und ein eigenes Konto dort verfüge. Zum Glück ist das alles geklärt, und ich meine rückbuchungen aber selbst vor genommenen habe sonst würde ich heute noch auf mein falsch abgebuchtes Geld noch warten. Nicht mal eine Entschuldigung für ein fehlerhaftes Zahlsystem wurde an mich gesendet.
27.01.2024

WiSo Direkt Download Kauf

Ich wollte eine Software kaufen zum Download via Amazon Pay. Leider hing der bestellprozess so dass ich abgebrochen hatte. Da ich anschließen kein Hinweis über Abbuchung noch über erfolgreiche Bestellung erhielt loggte ich mich mit dem Amazon Account ein mit dem ich bestellt hatte, was auch funktionierte jedoch unter Bestellungen ebenfalls nichts zu finden war. Also bestellte ich woanders. 3h später erhielt ich von Amazon eine Bestellbestätigung. Auf Rückfrage beim Verkäufer erhielt ich die Aussage dass eine Rückerstattung nicht möglich ist und vielleicht etwas im Spamordner zu finden wäre. Dort war dann auch die Bestellung zu finden. Warum sie fort landete und wieso ich beim einloggen keinen Hinweis bekommen hatte, darauf ging der Verkäufer nicht ein. Ich werde dort nicht mehr bestellen. Mir ist die Seite zu buggy und der Kundensupport nicht befriedigend.
Sieht nach der neuen Betrugsmasche aus. Über Amazon Pay bezahlt und man wird aufgefordert zusätzlich noch zu überweisen. Finger weg!
Leider funktioniert der gekaufte Code für Windows nicht und ist angeblich bereits an anderer Stelle verwendet worden.
14.02.2024
Meine Bestellung wurde nach 4 Tagen nicht mal bearbeitet!
13.02.2024
10.02.2024
27.01.2024
18.01.2024

Qualität von Programm und Service unterirdisch

Lizenzschlüssel kam viel später als mehrfach versprochen, Programm hat nicht funktioniert, die dazugebuchten Zusatzfeatures der PremiumVersion klappten auch nicht, Mail wegen Rückgabe wurde zuerst nicht beantwortet, danach wurden wir gebeten, Probleme mit dem Programm mit dem Hersteller zu besprechen. Sorry, wenn Amazon einen kaputten Fernseher liefert, gebe ich den auch bei Amazon zurück und bekomme von da meine Erstattung und muss mich nicht mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Erstattung wurde abgelehnt, aktuell sind wir via Trusted Shops dran, Widerspruch einzulegen.
TG
Thomas G.
Gerstetten

Selbst ein Stern ist für diese Firma noch viel……….

Selbst ein Stern ist für diesen Unternehmen noch zu viel man kauft eine Software. Per sofort Downloads bekommt ein Link, der nicht funktioniert, obwohl man ihn sofort mit Amazon Bezahlt hat und wird dann noch dumm von dieser Firma angemacht, dass man ja ihr Widerrufsrecht Vorbestellung schon abgelehnt hat. Es ist eine bodenlose Unverschämtheit, was diese Firma mit seinen Kunden macht
13.01.2024
Der gesendete Code war ein Fake. Der Code der mir zugestellt wurde, konnte auf keiner der Anmeldeseiten von Microsoft eingelöst werden.