spielheld.de- Logo - Bewertungen

spielheld.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.04.2018
aktualisiert am: 29.01.2023
spielheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spielheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.04.2018
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für spielheld.de

18.08.2022
Danke, es ist alles schnell und unkompliziert angekommen. Da wir nur die Felge brauchen, wäre es gut, wenn dies auch einzeln in allen Farben angeboten wird.

29.12.2022
Trotz Änderung der Lieferadresse, wurde die Lieferung an die vorherige Lieferadresse ausgeliefert. Kam glücklicherweise rechtzeitig.

Bewertungen für spielheld.de

22.03.2022
Antwort von spielheld.de
23.03.2022
Hallo Herr H., schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Spielheld nicht zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen. Gerne möchten wir daher gemeinsam nach einer Lösung suchen. Unser freundlicher Kundenservice steht Ihnen telefonisch und per Mail zur Verfügung und kümmert sich gerne um Ihr Anliegen. Hoffentlich können so aus 2 Sternen doch noch 5 machen und Ihre Kauferfahrung bei Spielheld zu einem positiven Ende bringen! Melden Sie sich gerne bei uns! Das Spielheld-Team