spielheld.de- Logo - Bewertungen

spielheld.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.04.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
spielheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spielheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.04.2018
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für spielheld.de

18.08.2022
Danke, es ist alles schnell und unkompliziert angekommen. Da wir nur die Felge brauchen, wäre es gut, wenn dies auch einzeln in allen Farben angeboten wird.

12.10.2022
Verarbeitungsfehler beim erhaltenen Produkt: Reissverschluss des Bezugs kaputt. Bei diesem Preis - nicht akzeptabel.

Bewertungen für spielheld.de

12.11.2022
Wir haben als Einrichtung schnell LEDs für Laternen in hoher Stückzahl benötigt. Alle üblichen Lieferanten mussten passen, Spieleheld hat sie unkompliziert und sehr schnell geliefert. Daumen rauf.
17.11.2022
Hallo, das freut uns sehr, denn die LEDs waren ja bestimmt für einen Laternenumzug gedacht und sollten Kinderaugen leuchten lassen :-) Schön, dass alles so reibungslos geklappt hat. Liebe Grüße Ihr Spielheld-Team
21.11.2022
Die Qualität (Holz-Tannenbäume) war einfach super. Die Lieferung hat ebenfalls völlig problemlos geklappt. Ich werde auf jeden Fall nochmal was bestellen.
Antwort von spielheld.de
Hallo, wir bedanken uns für die tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß mit den Weihnachtsvorbereitungen. Ihr Spielheld-Team
Alles Bestens, Ware sehr gut verpackt angekommen. Netter Kontakt bei Rückfrage. Vielen Dank. Shop ist sehr empfehlenswert
vor 37 Minuten
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Empfehlung. Einen lieben Gruß sendet Ihnen unser Team aus dem Innendienst für das nette Feedback. Wir wünschen Ihnen eine frohe Weihnachtszeit. Ihr Spielheld-Team
Alles super gelaufen. Die Bestellung war einfach und unkomliziert. Die Ware ist schnell angekommen.
vor 45 Minuten
Hallo, wir bedanken uns für die tolle Bewertung und wünschen Ihnen eine schöne und entspannte Weihnachtszeit. Das Spielheld-Team
sehr gute Auswahl an Spielzeug, schnelle Lieferung, hier werde ich öfters bestellen
vor 40 Minuten
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine so tolle Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr darauf Sie erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schauen Sie doch einfach immer mal wieder auf unserer Seite rein, denn unser Sortiment wird stetig erweitert. Wir wünschen Ihnen eine frohe Weihnachtszeit. Ihr Spielheld-Team
17.11.2022
Super schneller Versand und gute Ware.Sehr zu empfehlen immer wieder gerne
17.11.2022
Hallo, wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für die super Bewertung. Schauen Sie bei Bedarf doch gerne wieder in unserem Shop vorbei. Liebe Grüße Ihr Spielheld-Team
Schnell und ohne Problem Ware zu gutem Preis-Leistungsverhältnis erhalten
Antwort von spielheld.de
Hallo, wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Spielheld-Team
23.11.2022
Es war eine schnelle vollständige Lieferung, alles gut verpackt.
Antwort von spielheld.de
Hallo, wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind und bedanken uns für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Ihr Spielheld-Team
Sehr schnelle Abwicklung und wunderschöne Wärmflaschen
vor 43 Minuten
Hallo, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen mit Ihrer neuen Wärmflasche gemütliche Abende in der Weihnachtszeit. Ihr Spielheld-Team
16.11.2022
Schnelle und einfache Bestellung und Lieferung
17.11.2022
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine so tolle Bewertung hinterlassen haben :-) Ihr Spielheld-Team
von Uwe J.
Schneller Versand und gute Qualität.
vor 47 Minuten
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerade zur Weihnachtszeit bringt ein schneller Versand viel Erleichterung. Alle Geschenke warten so bereits schon eingepackt auf ihren Einsatz. Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit. Ihr Spielheld-Team
16.11.2022
Schnelle Lieferung ,alles prima
Alles hat sehr gut geklappt!
Schnelle Lieferung
Alles in Ordnung
Alles super.
vor 35 Minuten
Hallo, so sollte es sein :-) Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen eine frohe Weihnachtszeit. Ihr Spielheld-Team