spielheld.de- Logo - Bewertungen

spielheld.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.04.2018
aktualisiert am: 06.02.2023
spielheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spielheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.04.2018
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für spielheld.de

18.08.2022
Danke, es ist alles schnell und unkompliziert angekommen. Da wir nur die Felge brauchen, wäre es gut, wenn dies auch einzeln in allen Farben angeboten wird.

29.12.2022
Trotz Änderung der Lieferadresse, wurde die Lieferung an die vorherige Lieferadresse ausgeliefert. Kam glücklicherweise rechtzeitig.

Bewertungen für spielheld.de

29.12.2022
Antwort von spielheld.de
03.01.2023
Hallo, entschuldigen Sie bitte die verzögerte Zustellung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Unternehmen bewertet haben. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen, um Sie dann mit einer perfekten Abwicklung begeistern zu können. Einen guten Start in das neue Jahr wünscht Ihr Spielheld-Team
20.12.2022
Habe das erste Mal bei Spiel.Held bestellt. Bin mit der Qualität der Ware und schnellen Lieferung sehr zufrieden. Petra