sailerstyle.com- Logo - Bewertungen

sailerstyle.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
sailerstyle.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sailerstyle.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für sailerstyle.com

16.08.2022
Sehr netter Kontakt. Die Bestellung ist nach der Bezahlung sofort verschickt worden und am nächsten Tag angekommen. Die Verpackung ist sehr hübsch und hochwertig und die handgeschriebene Karte hat mir große Freude gemacht. Jede Zeit wieder. Vielleicht noch eine Kleinigkeit: die AlphaTauri Produkte sind auf der Webseite von Sailer als alle Nahtlos verarbeitet angegeben worden. Das stimmt nur teilweise. Der bestellte Rock von AlphaTauri (sowie auch andere Produkte dieser Marke) ist genäht worden. Aber das wusste ich schon vorher. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung.

20.12.2021
Teure Ware verfusselt und kraus versendet. Mein erster Gedanke war Second Hand……

Bewertungen für sailerstyle.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen