sailerstyle.com- Logo - Bewertungen

sailerstyle.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
sailerstyle.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sailerstyle.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2014
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für sailerstyle.com

16.08.2022
Sehr netter Kontakt. Die Bestellung ist nach der Bezahlung sofort verschickt worden und am nächsten Tag angekommen. Die Verpackung ist sehr hübsch und hochwertig und die handgeschriebene Karte hat mir große Freude gemacht. Jede Zeit wieder. Vielleicht noch eine Kleinigkeit: die AlphaTauri Produkte sind auf der Webseite von Sailer als alle Nahtlos verarbeitet angegeben worden. Das stimmt nur teilweise. Der bestellte Rock von AlphaTauri (sowie auch andere Produkte dieser Marke) ist genäht worden. Aber das wusste ich schon vorher. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung.

20.12.2021
Teure Ware verfusselt und kraus versendet. Mein erster Gedanke war Second Hand……

Bewertungen für sailerstyle.com

Gesamtpaket. Nicht zu übertreffen
11.09.2022
Hervorragend
16.08.2022
Sehr, sehr freundlicher und zuvorkommender Kundenservice, sehr netter Kontakt. Sehr schöner, ansprechender und übersichtlich gestalteter Online-Shop mit wunderschönen Produkten und tollen Marken. Super schnelle und zuverlässige Lieferung, schön verpackt, so dass bereits das Auspacken richtig Spaß gemacht hat :-)
17.08.2022
Sehr netter Kontakt, die Ware ist sofort nach der Zahlung (ich wählte Paypal) verschickt worden und am übernächsten Tag angekommen. Sehr hübsche, hochwertige Verpackung und die handgeschriebene Grußkarte haben meine Freunde verdoppelt.
13.08.2022
Die Bestellabwicklung an sich war in Ordnung. Leider wurde der Split zwischen Liefer- und Rechnungsanschrift nicht wunschgemäß umgesetzt. Hierfür gibt es ein Stern Abzug.
02.09.2022
von Iva F.
Langjahrige Erfahrung mit den Produkten von Sailerstyle. Einfache online Bestellung, schnelle Lieferung und sehr freundliche Verpackung. Danke!
04.09.2022
von Jah C.
1A Ware, superschnelle Lieferung, allerdings finde ich, dass Versandkosten bei einer 800 Euro Bestellung wirklich entfallen müssten!!
16.08.2022
Perfekter Service, super verpackt, nette Beilage. Da kann sich mach Anderer eine Scheibe von abschneiden. Sehr empfehlenswert.
24.08.2022
Zuverlässig, vertrauensvoll, schnelle Lieferung, sichere Lieferung, gute Zahlungsabwicklung, tolle Ware sehr zu empfehlen
06.08.2022
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Gute Qualität. Gerne wieder.
16.08.2022
Toll, sehr schnelle Lieferung!
28.08.2022
07.08.2022