sailerstyle.com- Logo - Bewertungen

sailerstyle.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2014
aktualisiert am: 01.12.2022
sailerstyle.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sailerstyle.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2014
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für sailerstyle.com

16.08.2022
Sehr netter Kontakt. Die Bestellung ist nach der Bezahlung sofort verschickt worden und am nächsten Tag angekommen. Die Verpackung ist sehr hübsch und hochwertig und die handgeschriebene Karte hat mir große Freude gemacht. Jede Zeit wieder. Vielleicht noch eine Kleinigkeit: die AlphaTauri Produkte sind auf der Webseite von Sailer als alle Nahtlos verarbeitet angegeben worden. Das stimmt nur teilweise. Der bestellte Rock von AlphaTauri (sowie auch andere Produkte dieser Marke) ist genäht worden. Aber das wusste ich schon vorher. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung.

20.12.2021
Teure Ware verfusselt und kraus versendet. Mein erster Gedanke war Second Hand……

Bewertungen für sailerstyle.com

04.09.2022
von Jah C.
1A Ware, superschnelle Lieferung, allerdings finde ich, dass Versandkosten bei einer 800 Euro Bestellung wirklich entfallen müssten!!
13.08.2022
Die Bestellabwicklung an sich war in Ordnung. Leider wurde der Split zwischen Liefer- und Rechnungsanschrift nicht wunschgemäß umgesetzt. Hierfür gibt es ein Stern Abzug.
25.12.2021
Sehr geehrte Damen, Sehr geehrte Herren, Ihr Service besonders der Ihrer Mitarbeiterin Sabrina war ausgezeichnet. Die Lieferung von DHL war eine absolute Frechheit!!! wie sich aber Sabrina dieser Sache angenommen hat und auch gelöst hat war einfach ausgezeichnet. Solche Mitarbeiter kann man sich nur wünschen und sind besonders!!! Mit freundlichen Grüssen Monika Klein