feuerkorb-shop.de

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.393 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2018
feuerkorb-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Da mir der Kamin schon im Shop gut gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis hier gestimmt hat, habe ich ihn letzten Montag gegen 15:00 Uhr bestellt. Am Mittwoch gegen 11:00 Uhr wurde er dann geliefert. Er war innerhalb von 10 Minuten zusammengebaut und macht uns seitdem Freude. Seine angenehme Strahlungswärme wurde von unseren Gästen schon sehr geschätzt und ich musste den Link zum Shop einige Male weitergeben.
RK
Ron K.
Kürten

10.12.2023
Super finde ich, dass Bestellungen bis 100 Euro durch Trusted Shops abgesichert sind. Froh war ich, dass das Waffeleisen einigermaßen unbeschädigt ankam, was keineswegs selbstverständlich war, denn die Verpackung war unterirdisch: Alles zerrissen, dass die Ware noch der Verpackung zugeordnet werden konnte, war echt ein Glück. Wenn man solche schweren Waren versendet, muss man das doch anders in den Griff bekommen - es gibt genug Bewertungen, wo genau das bemängelt wurde! Eine dünne Pappeverpackung mit ein bisschen Luftpolsterfolie drin reicht nun mal für solch schwere Teile nicht.

Bewertungen für feuerkorb-shop.de

18.08.2023

Der Terrassenofen kam mit Beschädigungen an

Der Terrassenofen kam mit Beschädigungen bei mir an. Diese resultieren vermutlich vom Transport. Es erscheint aber auch die Qualität des Terrassenofens eher gering zu sein. Die Verarbeitung könnte besser sein. Ich habe momentan eine Reklamation laufen bezüglich kostenloser Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises. Noch gibt es keine Zusage seitens des Anbieters. Optisch betrachtet gefällt mir der Titel hier muss qualitativ nach gebessert werden.
21.08.2023
Lieber Frank, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung nicht korrekt angekommen ist. Das ist sicherlich nicht die Absicht. Wir verstehen, dass Sie keine beschädigten Produkte akzeptieren. Wir werden Ihnen Rücksendeetiketten zusenden, damit Sie die Produkte kostenlos zurückschicken können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihnen auf diese Weise ausreichend geholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
17.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Keine Ware erhalten!
14.08.2023
Lieber Tobias, es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns sofort mit unserem Spediteur in Verbindung gesetzt und dieser ist gerade dabei, zu untersuchen, was mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung ist. Wir werden Sie über alle Änderungen auf dem Laufenden halten und werden Ihnen sicherlich eine angemessene und korrekte Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
PN
Philip N.
Gratkorn
13.08.2023
Flotter Versand, Preis OK, gerne wieder 👍
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viel Spaß bei Ihrem Kauf!
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
10.08.2023
Gute Ware und schnelle Lieferung
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön zu erfahren, dass Ihre Bestellung nach Ihren Wünschen ist.
09.08.2023
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
08.08.2023
Problemlose rasche Lieferung
JE
Jens E.

Alles tippi toppi!

Rasche, unkomplizierte Transaktion. Die Ware ist wie beschrieben. Danke für die prompte Lieferung!
07.08.2023
Schnell und unkompliziert geliefert. Die Ware entspricht der Beschreibung.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Webshop zufrieden sind. Genießen Sie Ihren Einkauf!
JB
06.08.2023
Wunderschöne Feuerschale! Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung! Alles perfekt, gerne wieder!
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Was für ein schönes Foto! Wir hoffen, Sie genießen Ihren Kauf.
01.08.2023
Bestellte Ware wird als geliefert gemeldet ist aber nie angekommen
04.08.2023
Liebe Gabriele, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung noch nicht richtig angekommen ist. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet, um herauszufinden, was mit Ihrem Paket und dem möglicherweise falschen Scan nicht stimmt. Wir müssen diese Untersuchung abwarten und werden Ihnen auf der Grundlage der Ergebnisse eine Lösung anbieten. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und Ihnen natürlich eine angemessene Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
31.07.2023
Lieferzeit und Preise sind toll.
KH
Reutlingen-Gönningen
30.07.2023
Schnelle Lieferung, schönes Produkt
04.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Rezension! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Webshop zufrieden sind.
29.07.2023
26.07.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, prompte Lieferung, tolles Produkt.
28.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen, Sie genießen Ihren Kauf.
HS
Hans S.
Kaindorf
25.07.2023
Alles Super! Schnelle Lieferung, gut verpackt und hat beim ersten Einsatz toll funktioniert. Lg. Hans S
28.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Schön zu hören, dass der Pizzaofen nach Ihrem Geschmack ist. Viel Spaß beim Backen mit dem Ofen!
RK
Ron K.
Kürten
28.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Wie schön zu hören, dass Sie den Kamin so sehr mögen und sogar die Gäste interessiert sind! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Kauf!
24.07.2023
Leider ist ein Teil der Ware noch nicht geliefert worden !
28.07.2023
Lieber Heiko, Ärgerlich, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. In der Sendungsverfolgung sehe ich, dass auch das verspätete Paket nun zugestellt wurde.Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir hoffen, dass Sie Ihren Kauf genießen! Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de