feuerkorb-shop.de- Logo - Bewertungen

feuerkorb-shop.de
Bewertungen:

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.457 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Da mir der Kamin schon im Shop gut gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis hier gestimmt hat, habe ich ihn letzten Montag gegen 15:00 Uhr bestellt. Am Mittwoch gegen 11:00 Uhr wurde er dann geliefert. Er war innerhalb von 10 Minuten zusammengebaut und macht uns seitdem Freude. Seine angenehme Strahlungswärme wurde von unseren Gästen schon sehr geschätzt und ich musste den Link zum Shop einige Male weitergeben.
RK
Ron K.
Kürten

Relevanteste negative Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Super finde ich, dass Bestellungen bis 100 Euro durch Trusted Shops abgesichert sind. Froh war ich, dass das Waffeleisen einigermaßen unbeschädigt ankam, was keineswegs selbstverständlich war, denn die Verpackung war unterirdisch: Alles zerrissen, dass die Ware noch der Verpackung zugeordnet werden konnte, war echt ein Glück. Wenn man solche schweren Waren versendet, muss man das doch anders in den Griff bekommen - es gibt genug Bewertungen, wo genau das bemängelt wurde! Eine dünne Pappeverpackung mit ein bisschen Luftpolsterfolie drin reicht nun mal für solch schwere Teile nicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für feuerkorb-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Unterirdische Lieferung…

Der Paketdienst hat die Lieferung einfach vors Haus an die Mülltonne gestellt und dann behauptet sie beim Nachbarn abgegeben zu haben. Der war nicht da. Eine Unverschämtheit.
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
24.06.2024
Lieber, Es ist ärgerlich zu hören, dass die Lieferung nicht wie erwartet ist. Dies ist sicherlich nicht die Absicht, wir entschuldigen uns für diese! Wir hoffen, Sie können das Produkt trotzdem genießen. Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorb-shop.de
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Sachen bestellt, eins kam nach zwei Tagen, das anderen nach 5 Tagen. Das Dreibein wurde bereits reklmaiert.
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
26.06.2024
Lieber Jens, wir entschuldigen uns für das unangenehme Einkaufserlebnis, das war definitiv nicht unsere Absicht! In der Zwischenzeit haben Sie sich bereits per E-Mail an den Kundenservice gewandt. Dieser wird Ihnen eine entsprechende Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
RF
Renate F.
Hainsfarth
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Feuerkorb war beschädigt, ein Fuß war ganz weg. Sollten besser angeschweißt werden
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
27.06.2024
Lieber, Wir entschuldigen uns für den beschädigten Artikel. Dies ist definitiv nicht die Absicht! Sie können Fotos des beschädigten Artikels und der Verpackung per E-Mail an den Kundenservice unter info@feuerkorb-shop.de senden. Dann kann Ihnen eine passende Lösung angeboten werden! Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Stornierung verweigert

Habe eine Feuerschale bei feuerkorb-shop vor vier Wochen bestellt und bezahlt aber bisher nicht geliefert bekommen. Laut Sendungsverfolgung liegt die Schale im Sortierzentrum. Feuerkorb-shop ist auf zahlreiche Nachfragen hin nicht dazu in der Lage, mir mitzuteilen, warum die Auslieferung nicht erfolgt und verweigert die Stornierung.
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
29.05.2024
Sehr geehrte, wir entschuldigen uns für das unangenehme Einkaufserlebnis. Das Paket wurde zurückgeschickt und Sie erhalten eine Rückerstattung. Wir entschuldigen uns noch einmal. Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorb-shop.de
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nichts bekommen
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
12.06.2024
Das Beste, Entschuldigung für das unangenehme Einkaufserlebnis. Es wurde eine Untersuchung bei DHL eingeleitet und die Sendung wird zurückgeschickt. Der Betrag wird Ihnen zurückerstattet. Nochmals unsere Entschuldigung! Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorb-shop.de
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gartenkamin Paket kam super beschädigt an und der Kamin weißt viele Kratzer und Macken auf! Geht daher zurück!
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
21.05.2024
Lieber, Es tut uns leid, dass das Paket beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns dafür! Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter info@feuerkorb-shop.de in Verbindung, damit dieser Ihnen eine geeignete Lösung anbieten kann. Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorb-shop.de
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
22.04.2024
Lieber Etienne, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung nicht korrekt ausgeführt wurde. Wir werden das Fahrgestell erneut versenden und hoffen, Ihnen Ihre Bestellung bald vollständig liefern zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorb-shop.de
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Lieferung

Die Ware wurde am 03.04.2024 bestellt. Laut Sendungsverfolgung befindet sich die Feuerschale seit dem 04.04.2024 im Sortierzentrum DHL. Eine Lieferung ist jedoch bis heute, 12.04.2024 nicht erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
16.04.2024
Guten Tag, Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben DHL sofort nach Ihrer E-Mail kontaktiert, um zu fragen, wo das Paket bleibt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, über https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html mit der Sendungsnummer JVGL05827977002122054156 können Sie die Sendung verfolgen. Wir hoffen, Ihnen so bald wie möglich weitere Informationen per E-Mail zukommen lassen zu können. Update: Wir sehen, dass die Bestellung jetzt geliefert worden ist, super! Ich danke Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorb-shop.de
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam beschädigt an. Bisher keine Reaktion auf Reklamation.
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
10.04.2024
Lieber Timo, Vielen Dank für Ihr Feedback! Der Kundendienst hat jetzt das Rücksendeetikett für den Schaden abgerufen und wird das Problem für Sie weiter lösen. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angebrachten Beine und Griffe besser verschweißen
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
05.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie nicht vollständig mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir raag erhalten Bilder von dem Problem und werden Ihnen eine entsprechende Lösung anbieten.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
10.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Terrassenofen kam mit Beschädigungen an

Der Terrassenofen kam mit Beschädigungen bei mir an. Diese resultieren vermutlich vom Transport. Es erscheint aber auch die Qualität des Terrassenofens eher gering zu sein. Die Verarbeitung könnte besser sein. Ich habe momentan eine Reklamation laufen bezüglich kostenloser Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises. Noch gibt es keine Zusage seitens des Anbieters. Optisch betrachtet gefällt mir der Titel hier muss qualitativ nach gebessert werden.
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
21.08.2023
Lieber Frank, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung nicht korrekt angekommen ist. Das ist sicherlich nicht die Absicht. Wir verstehen, dass Sie keine beschädigten Produkte akzeptieren. Wir werden Ihnen Rücksendeetiketten zusenden, damit Sie die Produkte kostenlos zurückschicken können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihnen auf diese Weise ausreichend geholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand nicht zu bewerten, warte nun fast eine Woche. Die Meldung das es unterwegs sei, angeblich von dhl, sind gelogen. Morgen, Montag, soll es eintreffen, aber nur dann wenn man an das Christkind glaubt. Kommunikation - mangelhaft. War ein riesen Fehler dort zu bestellen. Es kommt wohl soweit Rechtsmittel einzusetzen.
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
21.08.2023
Lieber Michael, es tut mir leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Leider können wir Ihnen nicht viel mehr sagen, als uns die Sendungsverfolgung mitteilt. Ich sehe, dass das voraussichtliche Lieferdatum der 22. August ist. Wir gehen davon aus, dass dies richtig ist, dass Sie dann die Auftragsabwicklung erhalten werden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Topf hängt schräg

Wir haben ein Lagerfeuerstativ mit Hängendem Topf bestellt. Der Topf hängt leider schräg und ist unbrauchbar weil die Befestigungen nicht zentriert angebracht sind. Man kann ihn nur minimal befüllen ohne dass er Kippt... Auf meine Mail habe ich eine AI Antwort bekommen dass sie sich freuen dass alles in Ordnung ist….
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
27.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Es ist in der Tat seltsam, dass die Pfanne so schief hängt. Wir werden sehen, was wir dagegen tun können und dies eventuell an den Lieferanten weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an Ihrer Bestellung haben werden.
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig

Wir haben den Feuerkörbe vor etwa zwei Wochen bestellt und mit Paypal bezahlt. Bis heute wurde er nicht geliefert. Gestern habe ich bei der Firma nachgehakt, die mir am Telefon versichert hat, dass sie sich kümmern wird und mich per Mail informieren wird. Darauf warte ich noch heute....
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
27.11.2023
Guten Morgen Mareen, Es ist ärgerlich, das zu hören, aber das ist nicht unsere Absicht. Wir haben letzten Freitag eine Anfrage bei dhl gestartet und hoffen, in den nächsten Tagen eine Antwort zu erhalten. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorbshop.de
GB
Geli B.
Berlin
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich Null Sterne 🌟:-(( der Artikel ist bisher nicht angekommen, oder avisiert. Null Info, möchte sofort Erstattung , Ware Post bezahlt Mit freundlichen Grüßen Angelika Böckmann
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
11.03.2024
Liebe Angelika, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde. Leider sehen wir in der Sendungsverfolgung, dass Ihre Pakete abgelehnt wurden, aber wir sehen keinen Grund dafür. Wir haben Sie per E-Mail darüber informiert, dass wir eine Untersuchung bei DHL eingeleitet haben. Selbstverständlich werden wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Atztekenofen kam zerbrochen an. Bisher habe ich noch keine Nachricht erhalten, was zu tun ist
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
24.01.2024
Liebe Birga, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket kaputt angekommen ist, das ist nicht unsere Absicht. Wir sind in Kontakt mit Ihnen per E-Mail und werden es gemeinsam für Sie lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorb-shop.de
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
seit 2 wochen warte ich auf eine bestellung die 3-4 werktage dauern sollte…
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware wird als geliefert gemeldet ist aber nie angekommen
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
04.08.2023
Liebe Gabriele, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung noch nicht richtig angekommen ist. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet, um herauszufinden, was mit Ihrem Paket und dem möglicherweise falschen Scan nicht stimmt. Wir müssen diese Untersuchung abwarten und werden Ihnen auf der Grundlage der Ergebnisse eine Lösung anbieten. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und Ihnen natürlich eine angemessene Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
AH
Adnan H.
Armsheim
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kamm nicht an. Ich warte immernoch auf die Zustellung.
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
21.07.2023
Liebe Dunya, Es tut uns leid, dass sich Ihr Paket verzögert hat. Leider war die Plancha beschädigt. Wir werden Ihnen umgehend eine neue schicken. Sie können die neue Plancha bald erwarten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de