bramone.de- Logo - Bewertungen

bramone.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2017
aktualisiert am: 27.01.2023
bramone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bramone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2017
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für bramone.de

10.05.2022
Ich hatte immer Probleme, BHs zu finden. Mit Körbchen E findet Frau heutzutage nicht viel - entweder die Körbchen sind immer zu klein, der BH gibt keinen Halt oder sie sehen so "Oma" aus, dass man sie nicht tragen will. Durch Zufall habe ich Bramone gefunden - und da ich besonders schmerzende Schultern habe, wenn ich normale BHs trage, war ich sehr begeistert, als ich die Wellness-BHs gesehen habe. Die Rechnungsfunktion hat leider nicht funktioniert, also musste ich per Paypal alles bezahlen und dann die zurückschicken, die ich nicht wollte, aber abgesehen davon, bin ich absolut begeistert! Ich konnte den einen Wellness-BH einen kompletten Tag tragen, ohne ständig zu adjustieren, herumrutschen, zupfen, richten. Ich habe nicht mal mehr gemerkt, dass ich einen BH trage! Und gleichzeitig sieht er auch noch spitze aus, der lässt sich sehen! Ein kleiner Minuspunkt: es gibt recht wenige BHs mit Cups, nicht jede mag das Gefühl, dass man die Brustwarzen sehen kann bzw. alles merkt. Leicht gepolsterte Wellness-BHs wären klasse! Die Preise sind auch echt angemessen, nicht (alle) so überteuert für gleiche Qualität! Hier kaufe ich auf jeden Fall meinen nächsten BH auch.

16.09.2022
Ich habe den BH, genau nach Angabe der Größenberatung bestellt. Er ist aber zu eng und die Träger zu kurz. Habe ihn zurückgeschickt und eine Nummer größer bestellt und hoffe, daß er dann paßt. Körbchen würde perfekt passen.

Bewertungen für bramone.de

Ich habe mal wieder ausrangiert und gleich drei neue BH´s plus einen Sport-BH bestellt. Die richtige Größe habe ich dank der Hilfe beim Anbieter und meiner eigenen Messdaten recht schnell gefunden und sie sind völlig korrekt. Alles paßt, wackelt......und hat Luft:-) Der Lieferzeitraum entsprach der Ankündigung und das Päckchen kam liebevoll verpackt. Der Preis ist gerechtfertigt, die Qualität sehr gut und der Tragekomfort (große Größe=schwere Brüste) sehr, sehr angenehm. Ich habe beim Kauf solcher Wäsche nicht immer so eine glückliche Hand.
Liebe Herren und Damen, Alles perfekt! Es handelte sich um ein Geschenk, und meine Freundin war begeistert. Lieferung auch perfekt. Danke! K. Sprenger
BHS waren super, da ich aber zur Auswahl welche bestellt hatte, gingen 2 zurück. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich mein Geld wieder auf dem Konto.
07.01.2023
Das Kleidungsstück ist genauso wie es beschrieben wurde und passt hervorragend. Die Lieferung per Post verlief auch schnell und ohne Komplikationen
10.01.2023
Super nette und kompetente Beratung, Lieferung sehr schnell, freue mich über die perfekte Passform meiner neuen BHs!
Super schnell geliefert : mittags bestellt, am nächsten Tag geliefert! Top Ware! Ich bin begeistert !
05.01.2023
Super schnelle Bearbeitung-trotz zwischen den Feiertagen- und ausgezeichnete Sport-BHs.
Die BH"s sind optimal, passen aber auch sehr gut.. Bin sehr zufrieden..
Super Service, schnelle Lieferung, passt alles, sehr gut 👍
12.01.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität und hst alles gepasst.
Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Ware
04.01.2023
Schlicht, einfach, unprätentiös und solide,.
12.01.2023
Super schnelle Lieferung topp Qualität