bramone.de- Logo - Bewertungen

bramone.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2017
aktualisiert am: 05.12.2022
bramone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bramone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2017
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für bramone.de

10.05.2022
Ich hatte immer Probleme, BHs zu finden. Mit Körbchen E findet Frau heutzutage nicht viel - entweder die Körbchen sind immer zu klein, der BH gibt keinen Halt oder sie sehen so "Oma" aus, dass man sie nicht tragen will. Durch Zufall habe ich Bramone gefunden - und da ich besonders schmerzende Schultern habe, wenn ich normale BHs trage, war ich sehr begeistert, als ich die Wellness-BHs gesehen habe. Die Rechnungsfunktion hat leider nicht funktioniert, also musste ich per Paypal alles bezahlen und dann die zurückschicken, die ich nicht wollte, aber abgesehen davon, bin ich absolut begeistert! Ich konnte den einen Wellness-BH einen kompletten Tag tragen, ohne ständig zu adjustieren, herumrutschen, zupfen, richten. Ich habe nicht mal mehr gemerkt, dass ich einen BH trage! Und gleichzeitig sieht er auch noch spitze aus, der lässt sich sehen! Ein kleiner Minuspunkt: es gibt recht wenige BHs mit Cups, nicht jede mag das Gefühl, dass man die Brustwarzen sehen kann bzw. alles merkt. Leicht gepolsterte Wellness-BHs wären klasse! Die Preise sind auch echt angemessen, nicht (alle) so überteuert für gleiche Qualität! Hier kaufe ich auf jeden Fall meinen nächsten BH auch.

16.09.2022
Ich habe den BH, genau nach Angabe der Größenberatung bestellt. Er ist aber zu eng und die Träger zu kurz. Habe ihn zurückgeschickt und eine Nummer größer bestellt und hoffe, daß er dann paßt. Körbchen würde perfekt passen.

Bewertungen für bramone.de

von L. K.
Schnelle und korrekte Lieferung
11.11.2022
12.10.2022
29.09.2022
28.08.2022
09.04.2022
Ich trage bei Chantelle die Größe 90 F als Bügel-BH. Hier habe ich schon den zweiten Sport-BH mit 90 E bestellt. Glamorise passt mir super. Ich wünsche mir, dass es ihn bald auch in hellblau gibt, damit ich einen Grund habe, ihn noch einmal zu kaufen.
19.07.2022
Wäsche wunderbar angenehm zu tragen Ein Wäscheteil sehr schlecht am Zwickel genäht, muss ich reklamieren
05.06.2022
ANSTÄNDIGE Auswahl.Gute Qualität.Schnelle Lieferung.Unkomplizierte Rücknahmepreis wenn nötig.Danke
04.07.2022
Schneller Versand ,die Ware war in Ordnung nur die Körbchen zu klein. Daher leider zurück
22.05.2022
Leider es gibt kein Cup "A" und "B" passt bei mir nicht, aber das Material ist gut.
23.06.2022
Einfache Abwicklung, hat aber leider nicht gepasst.
01.06.2022
Preis Leistung ok. Lieferung könnte scneller sein.
02.05.2022
Ist sehr gute Qualität würde wieder was bestellen
22.01.2022
Schnell Lieferung trotz Änderung der Bestellung