stuffle.com- Logo - Bewertungen

1.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.256 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2023
stuffle.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Der Flohmarkt den man Sonntags, bei schlechtem Wetter , vom Bett aus genießen kann, mir gefällt die Vielfalt aus einer Hand, die Garantie und die Freundlichkeit. Bei den Fotos und den Beschreibungen könnte noch nachgebessert werden, bin schon oft fündig geworden bei Deko aller Art, die Kleiderauswahl ist schön, was ich nicht wichtig finde ob es ein Markenprodukt ist oder nicht, gibt soviel schöne alte Stücke die man neu beleben kann. Ich werde immer wieder stöbern, denn ich bin Stuffle Süchtig. Weiterhin euch viel Erfolg und alles Gute

30.10.2023
Habe mir zwei Kleider bestellt in 2XL. Eines kam wie versprochen an und das andere ließ auf sich warten. Da jedoch bereits bezahlt, schrieb ich eine E Mail und bat um Klärung. Antwort darauf, dieses Kleid gibt es nicht in 2XL und sowieso gerade nicht lieferbar. Suchte mir daraufhin ein anderes ähnliches Kleid aus. Antwort aus E- Mail auch nicht lieferbar. Dann gab es einen Vorschlag ihrerseits, dieses Kleid hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem bestellten. Um die Sache zu beenden und bevor gar nichts kommt, habe ich eingewilligt und mich damit arrangiert. Warte jetzt auf Lieferung.

Bewertungen für stuffle.com

03.03.2024

Leider sehr enttäuschend

Ich habe eine Strickjacke, schwarz, in Größe L bestellt, die unter "so gut wie neu" kategorisiert war und ein cremefarbenes T-Shirt in Größe M. Nach ein paar Tagen kam das Päckchen an. Beide Teile waren einzeln und gut verpackt. Lieferung somit okay. Dann leider die Ernüchterung. Das T-Shirt war tatsächlich nicht in Größe M, sondern in Größe 44 und mir somit viel zu groß. Die Strickjacke war irgendwie nicht mehr richtig schwarz, sondern sah verwaschen aus und ist scheinbar auch eingelaufen, denn jemandem mit Größe L würde sie nie passen. Ich trage M und sie ist mir schon zu klein. Da wäre ein bisschen mehr Sorgfalt nötig, um solche Fehlkäufe und damit auch Retouren zu vermeiden. Wie lange dann die Erstattung des Kaufpreises dauert, bleibt mal abzuwarten.
Antwort von stuffle.com
Es tut uns leid, dass die Artikel nicht deinen Erwartungen entsprechen, bzw. die Angaben bei der Größe nicht korrekt waren. Du kannst sie selbstverständlich kostenlos zurücksenden und wir erstatten Dir den Kaufpreis, sobald die Ware bei uns eingetroffen ist.
IP
Izabela P.
Meerbusch
Prüfung von Artikeln welche die verschicken ( meine Meinung) ist Null! Habe schuhe bestellt Größe 41 und i meine Füße passte nicht darein. Auf die Seite von schuh steht 7,5 US also nicht 41 sondern 39...Mit Retoure habe ich Probleme. Keine Möglichkeit Retoure Label auszudrücken ,muss ich warten auf Post. Vielleicht bekomme ich in Papier Form per Post. Bin nicht sicher weil die ganze paar Stunden musste ich mich mit KI ( Emma) kommunizieren. Ganze Zeit Probleme mit Emails von Stuffle. Bis heute ( von Freitag) kein Emails bekommen. Katastrophe!
Antwort von stuffle.com
Natürlich verstehen wir deinen Ärger, dass ein Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht. Trotz unserer Prüfungen kann es aber vorkommen, dass ein Artikel z.B. eine falsche Größenangabe erhält. Wo Menschen arbeiten, passieren nun leider manchmal auch Fehler. Das tut uns leid. Bezüglich des Retourenlabels sind wir leider etwas überfragt: Emma hat versucht Dir in mehreren eMails zu erklären, wie Du deinen Paketschein ausdrucken kannst (und wir haben es testweise auch bei uns probiert): Es funktioniert einwandfrei bei allen Tests. Wir haben Dir nun nochmals ein Label per eMail gesendet, dass sich hoffentlich ausdrucken lääst.
15.02.2024
Ich finde die Idee eines Online-Secondhand shops super. Das Bestellen und die Retoure sind super. Leider habe ich bisher fast alles wieder zurück schicken müssen, da die Kleidung mir dann nicht gut gefallen hat. Ich denke, dass z.B. ein Foto an einer Person angezogen helfen könnte, dass man weiß wie das Kleidungsstück, Sonnenbrille etc. sitzt.
Antwort von stuffle.com
Vielen Dank für dein Feedback. Leider ist es - vor allem aus Kostengründen - für uns noch nicht möglich die Produkte noch aufwändiger in Szene zu setzen. Aber wir nehmen deine Anregung mal auf und vielleicht können wir es ja irgendwann umsetzen...
09.02.2024
Meine gekaufte Tasche erschien viel großer auf dem Foto als sie tatsächlich war, der geschätzte Originalpreis lag viel viel höher als er tatsächlich ist. Ich würde nicht nochmal kaufen. Die Tasche wurde allerdings pünktlich geliefert. Ich empfehle vorher den Originalpreis gründlich selbst zu prüfen.
09.02.2024
Es tut uns leid, wenn die Tasche nicht deinen Erwartungen entspricht. Du kannst sie selbstverständlich kostenlos zurücksenden und wir erstatten Dir den Kaufbetrag.
RD
14.02.2024

Bin leider auf den Text reingefallen!!

Bin leider auf den Text reingefallen:Ich dachte,es handele sich um Staffel 1-5 DVDs,bekommen habe ich Staffel 1 5 DVDs,dann sind 7,95 inkl.Porto wiederum teuer,zumal mir jetzt noch die anderen Staffeln fehlen!!
14.02.2024
Es tut uns natürlich leid, wenn die Beschreibung für Dich missverständlich gewesen sein sollte - Du kannst die DVDs natürlich kostenfrei zurücksenden und wir erstatten Dir den Kaufpreis.
13.02.2024
Abwicklung war okay. Preis und Qualität der Jacke war in Ordnung. Schlecht war, das gebrauchte Einwegtaschentücher in der Jacke waren.
13.02.2024
Das tut uns leid, Uwe und sowas darf eigentlich nicht passieren. Wir werden intern überprüfen, warum die Jacke nicht komplett geprüft wurde, bitten aber in der Zwischenzeit um Entschuldigung für den Fauxpas. Du kannst die Jacke natürlich kostenlos retournieren und bekommst den Kaufpreis erstattet.

Falsches Buch bekommen

Leider wurde mir ein anderes Buch als abgebildet geschickt. Somit geht es retour...
Antwort von stuffle.com
Es tut uns leid, wenn das gelieferte Buch nicht deinen Erwartungen entspricht und wir bitten für die falsche Abbildung um Entschuldigung.
09.02.2024
Lieferung hat zu lange gedauert.
09.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Sobald wir die Artikel unserem Logistikpartner übergeben haben, haben wir leider keinen Einfluß mehr auf das Tempo bei der Auslieferung. In der Regel werden unsere Artikel aber in 1-3 Werktagen ausgeliefert (wie ja auch zahlreiche Bewertungen hier belegen). Es tut uns leid, wenn es bei Dir länger gedauert hat.
Antwort von stuffle.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Es wäre schön gewesen, wenn Du uns noch kurz geschrieben hättest, was für Dich nicht so ganz gepasst hat.
Antwort von stuffle.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Es wäre schön gewesen, wenn Du uns noch kurz geschrieben hättest, was für Dich nicht so ganz gepasst hat, zumal Du in den Einzelbewertungen ja überall 5 Sterne vergeben hast.
09.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback, allerdings sind wir etwas ratlos, was falsch gelaufen ist. Du hast Dich weder bei unserem Kundenservice gemeldet, noch eine Retoure angemeldet - und wir sind uns sicher, dass wir eventuelle Unstimmigkeiten problemlos aus dem Weg geräumt hätten. Schade.
30.10.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung, Beate. Weil uns der ganze Vorgang merkwürdig vorkam (wir bieten im Shop nur an, was auch lieferbar ist und wir empfehlen auch nicht mal eben so Ersatzprodukte), haben wir uns deinen Fall genauer angesehen und haben festgestellt: Du hast in der Tat bei uns bestellt, allerdings keine Kleider. Und Kontakt mit unserem Kundenservice gab es bislang auch keinen, d.h. die Bestellung bei uns scheint prima geklappt zu haben. Offenbar hast Du da ein paar deiner Bestellungen verwechselt, kann ja passieren :-)!
27.10.2023

Tolles Konzept. In der Umsetzung ausbaufähig.

Die Organisation läuft super. Hab sowohl etwas an Stuffle verkauft , als auch etwas gekauft. Mehrere Markenteile , die ich Stuffle angeboten habe , erzielten keine annehmbaren Preise (Für ein neuwertiges T-shirt von Tommy Hilfiger wurden mir 0,86€ geboten , für eine sehr gut erhaltene Daunenjacke von Esprit , 2€) Und die , bei Stuffle gekaufte Bluse (17,95€) ist sehr unvorteilhaft "geknöpft".... Finde das Konzept von Stuffle super , aber die Bewertung der Kleidung lässt zu wünschen übrig.
27.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback, Heike. Unsere Ankaufspreise richten sich immer nach Marke, Beschaffenheit/Zustand und vor allem der aktuellen Nachfrage. Deswegen können die Preise schon mal schwanken oder unter deinen Erwartungen liegen. Zudem übernehmen wir den kompletten Versand und haben nicht unerhebliche Kosten durch die Prüfung, die Aufbereitung und die Einlagerung der Artikel. Und für den Schnitt bzw. die "Knöpfung" der Bluse können wir leider nichts, da müsstest Du Dich bei dem Designer "beschweren" - aber wenn sie nicht gefällt, kannst Du sie natürlich kostenlos zurücksenden und Du bekommst umgehend den Kaufpreis erstattet Auf jeden Fall vielen Dank, dass Du uns ausprobiert hast - und vielleicht sehen wir uns ja bald wieder, würde uns freuen!
Die Abwicklung war absolut top. Allerdings war die Beschreibung des Artikels mangelhaft. Es ging nicht daraus hervor dass es sich um Aluminium oder Blech handelt. Da ich darauf allergisch reagiere, hätte ich das Besteck natürlich nicht gekauft. Die 3 Sterne beziehen sich definitiv nur auf die Abwicklung und den Kontakt vom Service.
06.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback - Du kannst das Besteck natürlich kostenlos zurücksenden und wir erstatten Dir umgehend den Kaufpreis.
26.11.2023
Die Dampflok BR 81 von BTTB musste leider erst fahrbereit gemacht werden. Sie fuhr überhaupt nicht ,trotz der Mitteilung das sie überprüft wurde.
Antwort von stuffle.com
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, wenn Du mit der Ware nicht zufrieden bist, bzw. die Lok nicht erwartungsgemäß funktionierte. Du kannst sie selbstverständlich kostenfrei zurücksenden.
AD
Anna D.
28.01.2024
Anfangs hatte ich 2 Jacken gekauft die sehr gut und günstig waren. Später bekam ich einen Pullover mit mehreren Löchern und einen mit vollkommen falschen Material Angabe, sehr schlechter Qualität und beide zu teuer.
Antwort von stuffle.com
Vielen Dank für deine Bewertung. So wie Du den Pullover beschreibst, kann es sich nur um ein Versehen handeln. Einen Artikel in diesem Zustand geben wir normalerweise nicht in den Verkauf. Du kannst ihn selbstverständlich kostenlos zurücksenden.

Etwas holperige Abwicklung

Die Lieferung erfolgte relativ schnell. Die Lieferung entsprach nicht der Bestellung. Falsche Menge der Ware. Rücksendung erfolgte unverzüglich mit Kommentar. Bis dato noch eine Rückerstattung der Zahlung.
Antwort von stuffle.com
Es tut uns leid, wenn der Artikel nicht deinen Erwartungen entsprach - die Erstattung ist bereits überwiesen .
MH
Monika H.
Konstanz
28.10.2023

Ungleiche Behandlungen

Leider werden gute Produkte wenn sie etwas verbleicht sind durch den Standort nicht angenommen - dafür aber defekte Solarartikel verkauft. Für mich keine Opiton irgendwann wieder zu kaufen.
28.10.2023
Es tut uns natürlich leid, wenn ein Artikel - trotz unserer Prüfung - bei Dir nicht funktioniert. Du kannst ihn selbstverständlich jederzeit kostenlos zurücksenden und bekommst den Kaufpreis erstattet.
KW
Zustand der Puma Sneaker wurde von Stuffle "sehr gut" genannt. Das gelbe Wildleder ist jedoch an vielen Stellen grau verschmutzt. Mein Urteil :sie sind maximal "gut"
Antwort von stuffle.com
Vielen Dank für dein Feedback, Katharina. Falls der Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst Du ihn selbstverständlich kostenlos an uns zurücksenden und wir erstatten Dir den Kaufpreis.
Die Wippe war echt schön und gemütlich aber ich wollte eine die schaukelt Und nicht vibriert Das wegen habe ich es zürck geschickt
Antwort von stuffle.com
Vielen Dank für deine Bewertung - schade, dass Dir das Produkt nicht zugesagt hat. Aber Du konntest es ja kostenlos zurücksenden. Vielleicht entspricht der nächste Artikel ja eher deinen Vorstellungen...