stuffle.com

1.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.139 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2023
stuffle.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Der Flohmarkt den man Sonntags, bei schlechtem Wetter , vom Bett aus genießen kann, mir gefällt die Vielfalt aus einer Hand, die Garantie und die Freundlichkeit. Bei den Fotos und den Beschreibungen könnte noch nachgebessert werden, bin schon oft fündig geworden bei Deko aller Art, die Kleiderauswahl ist schön, was ich nicht wichtig finde ob es ein Markenprodukt ist oder nicht, gibt soviel schöne alte Stücke die man neu beleben kann. Ich werde immer wieder stöbern, denn ich bin Stuffle Süchtig. Weiterhin euch viel Erfolg und alles Gute

30.10.2023
Habe mir zwei Kleider bestellt in 2XL. Eines kam wie versprochen an und das andere ließ auf sich warten. Da jedoch bereits bezahlt, schrieb ich eine E Mail und bat um Klärung. Antwort darauf, dieses Kleid gibt es nicht in 2XL und sowieso gerade nicht lieferbar. Suchte mir daraufhin ein anderes ähnliches Kleid aus. Antwort aus E- Mail auch nicht lieferbar. Dann gab es einen Vorschlag ihrerseits, dieses Kleid hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem bestellten. Um die Sache zu beenden und bevor gar nichts kommt, habe ich eingewilligt und mich damit arrangiert. Warte jetzt auf Lieferung.

Bewertungen für stuffle.com

23.04.2024
Lasst mich bitte nicht 20 Sachen hochladen, um mir dann am Ende kein Angebot zu machen. Das ist mir nun schon 2x passiert. Ihr habt mich dabei sogar gebeten, das fehlende Foto des Marken-Etiketts nachzureichen und habt es dann doch abgelehnt. Sagt doch gleich, dass ihr die betreffende Kategorie nicht einkaufen wollt und nehmt sie von Eurer Drop-Down Auswahlliste. Ausserdem ist Eure Reaktionszeit vom Empfang bis zur Zahlung viel zu lang. Ihr schadet damit Eurer Mission
25.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn wir diese Mal keine oder nur wenige Artikel angekauft haben. Es kann schon mal passieren, dass wir von einem bestimmten Segment oder einer bestimmten Marke zuletzt sehr viel angekauft haben und dann etwas selektiver werden. Das ist aber immer nur temporär.
NF
Nicole F.
13.04.2024
Lieferung wie immer zügig. Diesmal nur 3 Sterne, da die Artikel Beschreibung und damit auch die Originalpreisschätzung falsch war. Wird trotzdem behalten.
25.04.2024
Es tut uns leid, wenn der Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht - Du kannst ihn natürlich gern kostenlos zurücksenden und wir erstatten Dir den Kaufpreis.
SR
Silvia R.
Ettlingen

Artikelzustand

Alle von mir bestellten Artikel waren "Zustand sehr gut" beschrieben, allerdings waren die Sachen höchstens gut- befriedigend zu bewerten.
25.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wenn Du mit dem Zustand der Artikel nicht zufrieden bist, kannst Du dieses selbstverständlich kostenlos zurücksenden und wir erstatten Dir den Kaufpreis.
20.04.2024
25.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung :-)! Wir hätten natürlich gern erfahren, warum es nur für 3 Sterne reicht...
ME
21.03.2024
Die Ware sah auf dem Foto weitaus besser aus als in der Realität. Da ich weder Zeit noch Lust für/auf das,Rücksendeprozedere hatte, habe ich das gelieferte Kleid sofort an oxfam verschenkt. Das kann ich mir nicht oft leisten...
SZ
Stan Z.
Krefeld
18.03.2024
Lieferung war ok bis gut. Das Spiel selber hat aber nicht den besten Eindruck gemacht. Der Karton war an den Rändern sehr abgerissen. Die Inhalte flogen im Karton rum... Kann man schöner machen.
25.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung :-)!
Ich glaube der angegebene Neupreis war viel zu hoch .... Hab mich aber über mich selbst geärgert, dass ich das nicht vorher gecheckt hab. Ausserdem wollte ich den 5 € Coupon einlösen, habe aber die Eingabe dafür nicht gefunden.
15.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback, Gerda. Die von uns angegeben Neupreise dienen lediglich der Orientierung (und werden aus unterschiedlichen Quellen ermittelt) - aber unabhängig davon, war unser Preis doch ein echtes Schnäppchen?! Den Coupon kannst Du ja beim nächsten Einkauf einlösen - Du findest das Eingabefeld dafür im Bezahlvorgang, bzw. bei der Auswahl deiner bevorzugten Bezahlart.
EG
Eva G.
Hatten
16.03.2024
Entsprach absolut nicht meinen Erwartungen. Der Deckel war auch gebrochen und hielt nicht mehr richtig. Ansonsten völlig funktionslos. Aber auch als Deko nicht brauchbar.
17.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback und es tut uns natürlich leid, wenn der Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht. Einen Transportschaden können wir leider - trotz sorgfältiger Verpackung - nicht immer verhindern. Du kannst den Artikel selbstverständlich kostenlos zurücksenden und wir erstatten Dir den Kaufpreis.
CM
Christine M.
Paphos,Zypern
18.03.2024
Oft stimmen leider nicht die Größenangaben und die Fotos geben nicht die richtigen Farben an
22.03.2024
Lange Lieferzeit
25.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung :-)!
SR
Die Qualität der Hosen lässt doch sehr zu wünschen übrig
17.03.2024
Es tut uns leid, wenn die Hosen nicht deinen Erwartungen entsprechen. Du kannst Sie selbstverständlich kostenlos zurücksenden und wir erstatten Dir den Kaufpreis. Und unser Prüfteam schaut dann nochmal auf die Qualität der Hosen und passt ggf. die Beschreibung an.
15.02.2024
Ich finde die Idee eines Online-Secondhand shops super. Das Bestellen und die Retoure sind super. Leider habe ich bisher fast alles wieder zurück schicken müssen, da die Kleidung mir dann nicht gut gefallen hat. Ich denke, dass z.B. ein Foto an einer Person angezogen helfen könnte, dass man weiß wie das Kleidungsstück, Sonnenbrille etc. sitzt.
Antwort von stuffle.com
Vielen Dank für dein Feedback. Leider ist es - vor allem aus Kostengründen - für uns noch nicht möglich die Produkte noch aufwändiger in Szene zu setzen. Aber wir nehmen deine Anregung mal auf und vielleicht können wir es ja irgendwann umsetzen...
1 Verkaufs Paket wurde laut DHL Sendungsnummer ausgeliefert. Keine zufriedenstellende Aussage seitens stuffle. Man merkt auch voll, das KI Antworten generiert werden. 2tes Paket kam an wartet bereits seit 3,5 Wochen auf Prüfung bzw ich auf Geldeingang. Eine Telefonhotline wäre super.
RD
14.02.2024

Bin leider auf den Text reingefallen!!

Bin leider auf den Text reingefallen:Ich dachte,es handele sich um Staffel 1-5 DVDs,bekommen habe ich Staffel 1 5 DVDs,dann sind 7,95 inkl.Porto wiederum teuer,zumal mir jetzt noch die anderen Staffeln fehlen!!
14.02.2024
Es tut uns natürlich leid, wenn die Beschreibung für Dich missverständlich gewesen sein sollte - Du kannst die DVDs natürlich kostenfrei zurücksenden und wir erstatten Dir den Kaufpreis.
13.02.2024
Abwicklung war okay. Preis und Qualität der Jacke war in Ordnung. Schlecht war, das gebrauchte Einwegtaschentücher in der Jacke waren.
13.02.2024
Das tut uns leid, Uwe und sowas darf eigentlich nicht passieren. Wir werden intern überprüfen, warum die Jacke nicht komplett geprüft wurde, bitten aber in der Zwischenzeit um Entschuldigung für den Fauxpas. Du kannst die Jacke natürlich kostenlos retournieren und bekommst den Kaufpreis erstattet.
Antwort von stuffle.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Es wäre schön gewesen, wenn Du uns noch kurz geschrieben hättest, was für Dich nicht so ganz gepasst hat.
AD
Anna D.
28.01.2024
Anfangs hatte ich 2 Jacken gekauft die sehr gut und günstig waren. Später bekam ich einen Pullover mit mehreren Löchern und einen mit vollkommen falschen Material Angabe, sehr schlechter Qualität und beide zu teuer.
Antwort von stuffle.com
Vielen Dank für deine Bewertung. So wie Du den Pullover beschreibst, kann es sich nur um ein Versehen handeln. Einen Artikel in diesem Zustand geben wir normalerweise nicht in den Verkauf. Du kannst ihn selbstverständlich kostenlos zurücksenden.

Etwas holperige Abwicklung

Die Lieferung erfolgte relativ schnell. Die Lieferung entsprach nicht der Bestellung. Falsche Menge der Ware. Rücksendung erfolgte unverzüglich mit Kommentar. Bis dato noch eine Rückerstattung der Zahlung.
Antwort von stuffle.com
Es tut uns leid, wenn der Artikel nicht deinen Erwartungen entsprach - die Erstattung ist bereits überwiesen .
KW
Zustand der Puma Sneaker wurde von Stuffle "sehr gut" genannt. Das gelbe Wildleder ist jedoch an vielen Stellen grau verschmutzt. Mein Urteil :sie sind maximal "gut"
Antwort von stuffle.com
Vielen Dank für dein Feedback, Katharina. Falls der Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst Du ihn selbstverständlich kostenlos an uns zurücksenden und wir erstatten Dir den Kaufpreis.
21.01.2024
Sehr zufrieden mit der Ware. Versand dauerte zulange.
Antwort von stuffle.com
Vielen Dank für deinen Einkauf und schön, dass Du mit der Ware zufrieden bist. Es tut uns leid, wenn der Versand bei Dir etwas länger gedauert hat - allerdings bitten wir zu berücksichtigen, dass der Wintereinbruch in der letzten Woche den Zeitplan bei unseren Logistikpartnern ein wenig durcheinander gebracht hat. Eine Versandzeit von 5 Tagen ist also eher die Ausnahme, als die Regel...