stuffle.com
Bewertungen:

1.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.184 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.12.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stuffle.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Flohmarkt den man Sonntags, bei schlechtem Wetter , vom Bett aus genießen kann, mir gefällt die Vielfalt aus einer Hand, die Garantie und die Freundlichkeit. Bei den Fotos und den Beschreibungen könnte noch nachgebessert werden, bin schon oft fündig geworden bei Deko aller Art, die Kleiderauswahl ist schön, was ich nicht wichtig finde ob es ein Markenprodukt ist oder nicht, gibt soviel schöne alte Stücke die man neu beleben kann. Ich werde immer wieder stöbern, denn ich bin Stuffle Süchtig. Weiterhin euch viel Erfolg und alles Gute

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mir zwei Kleider bestellt in 2XL. Eines kam wie versprochen an und das andere ließ auf sich warten. Da jedoch bereits bezahlt, schrieb ich eine E Mail und bat um Klärung. Antwort darauf, dieses Kleid gibt es nicht in 2XL und sowieso gerade nicht lieferbar. Suchte mir daraufhin ein anderes ähnliches Kleid aus. Antwort aus E- Mail auch nicht lieferbar. Dann gab es einen Vorschlag ihrerseits, dieses Kleid hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem bestellten. Um die Sache zu beenden und bevor gar nichts kommt, habe ich eingewilligt und mich damit arrangiert. Warte jetzt auf Lieferung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stuffle.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lasst mich bitte nicht 20 Sachen hochladen, um mir dann am Ende kein Angebot zu machen. Das ist mir nun schon 2x passiert. Ihr habt mich dabei sogar gebeten, das fehlende Foto des Marken-Etiketts nachzureichen und habt es dann doch abgelehnt. Sagt doch gleich, dass ihr die betreffende Kategorie nicht einkaufen wollt und nehmt sie von Eurer Drop-Down Auswahlliste. Ausserdem ist Eure Reaktionszeit vom Empfang bis zur Zahlung viel zu lang. Ihr schadet damit Eurer Mission
Bewertung melden
Antwort von stuffle.com
25.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn wir diese Mal keine oder nur wenige Artikel angekauft haben. Es kann schon mal passieren, dass wir von einem bestimmten Segment oder einer bestimmten Marke zuletzt sehr viel angekauft haben und dann etwas selektiver werden. Das ist aber immer nur temporär.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Miesse Qualität

Die Lieferzeit zu lange,entsprach nicht der Bestellannahme. GRÖSSE passt nicht,viel zu klein.ist höchstens eine 42 für kleine Frauen.Sehr enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von stuffle.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat, als erwartet. Sobald das Paket unser Lager verlassen hat, haben wir leider nur noch wenig Einfluss auf die Versandzeiten. Und auch die nicht passende Größe tut uns natürlich leid, allerdings fallen unterschiedliche Marken halt gern mal anders aus...
SR
Silvia R.
Ettlingen
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikelzustand

Alle von mir bestellten Artikel waren "Zustand sehr gut" beschrieben, allerdings waren die Sachen höchstens gut- befriedigend zu bewerten.
Bewertung melden
Antwort von stuffle.com
25.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wenn Du mit dem Zustand der Artikel nicht zufrieden bist, kannst Du dieses selbstverständlich kostenlos zurücksenden und wir erstatten Dir den Kaufpreis.
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Fleck auf dem Glas, Ränder von der spülmaschine, bei de. Preis nicht ok
Bewertung melden
Antwort von stuffle.com
25.04.2024
Es tut uns leid, wenn Du mit dem Zustand des Artikels nicht zufrieden bist. Allerdings wurde der Artikel explizit als "gebraucht" verkauft, d.h. kleinere Fehler können vorhanden sein - und solange es keine Beschädigungen sind, sondern nur Ränder von der Spülmaschine, wäre das durch den Zustand "gebraucht" durchaus abgedeckt. Wenn Du den Artikel zurücksenden möchtest, kannst Du Dir natürlich im Servicebereich einen kostenlosen Paketaufkleber herunterladen.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Buch war beschädigt
Bewertung melden
Antwort von stuffle.com
25.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wenn Du mit dem Zustand des Buchs nicht zufrieden bist, kannst Du dieses selbstverständlich kostenlos zurücksenden und wir erstatten Dir den Kaufpreis. Allerdings haben wir das Buch explizit als "gebraucht" verkauft und auf evtl. kleinere Fehler in der Artikelbeschreibung hingewiesen.
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von stuffle.com
25.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung :-)! Wir hätten natürlich gern erfahren, warum es nur für 3 Sterne reicht...
EF
Elke F.
Remscheid
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice = 0

Das Paket mit der von mir bestellten Ware ging zurück (lt. DHL wurden irgendwelche Versandbedingungen nicht erfüllt). Ich habe zwar sofort eine Gutschrift über den gezahlten Warenwert erhalten, aber die Reaktion auf meine Meldung über die Retoure seitens Stuffle war einfach herablassend und man hat mit Sicherheit nicht überprüft, wo das Problem bestand.
Bewertung melden
ME
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware sah auf dem Foto weitaus besser aus als in der Realität. Da ich weder Zeit noch Lust für/auf das,Rücksendeprozedere hatte, habe ich das gelieferte Kleid sofort an oxfam verschenkt. Das kann ich mir nicht oft leisten...
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hätte ich gewusst,dass das solche abgetragene Sachen sind,hätte ich nie bestellt und zurück schicken geht ja nicht…. Deshalb schlechte Bewertung 👎👎👎
Bewertung melden
Antwort von stuffle.com
27.03.2024
Es tut uns leid, dass die Ware nicht deinen Erwartungen entspricht. Aber natürlich kannst Du uns - wie alle Kunden - die Artikel zurücksenden - sogar kostenlos. Wende Dich einfach an unser Serviceteam unter service@stuffle.com. Vielleicht überlegst Du es Dir dann ja auch nochmal mit dem 1 Stern...
NF
Nicole F.
Hamburg
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wie immer zügig. Diesmal nur 3 Sterne, da die Artikel Beschreibung und damit auch die Originalpreisschätzung falsch war. Wird trotzdem behalten.
Bewertung melden
Antwort von stuffle.com
25.04.2024
Es tut uns leid, wenn der Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht - Du kannst ihn natürlich gern kostenlos zurücksenden und wir erstatten Dir den Kaufpreis.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner letzten Bestellung löst sich die Bedruckung nach der ersten Wäsche.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falschen Artikel geschickt. Der richtige ist dann vergriffen
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware kaputt, nicht sauber

Ware nicht sauber, kaputt und für Nichts mehr zu gebrauchen
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Reiseführer gekauft. Fast 20 Jahre alt.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von stuffle.com
25.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung :-)!
VK
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist nicht gut
Bewertung melden
Antwort von stuffle.com
25.04.2024
Wir hätten natürlich gern noch gewusst, was genau nicht gut war...so können wir nur hoffen, dass Du uns nochmal eine Chance gibst....
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hatte ich großes Pech, die Lieferung der Bestellung dauerte recht lange. Ein Artikel kam in der falschen Größe, direkt zurück geschickt und leider keine Rückmeldung mehr bekommen. Bei der zweiten Bestellung war ein Pullover in einem schlechten Zustand und am Ärmel befand sich ein Loch Ich werde wohl nicht noch mal bestellen Gelesen habe ich eigentlich nur positives Feedback Einfach wohl nur Pech gehabt
Bewertung melden
Antwort von stuffle.com
17.03.2024
Das tut uns sehr leid und klingt wirklich nach doppeltem Pech. Bezüglich der Rücksendung schauen wir mal, woran es gelegen hat, dass Du keine Rückmeldung bekommen hast. Normalerweise bekommst Du von uns Hinweise zur Rückabwicklung, eine Eingangsbestätigung und natürlich eine Bestätigung der Erstattung. Hast Du mal in deinem SPAM-Ordner geschaut?
SZ
Stan Z.
Krefeld
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war ok bis gut. Das Spiel selber hat aber nicht den besten Eindruck gemacht. Der Karton war an den Rändern sehr abgerissen. Die Inhalte flogen im Karton rum... Kann man schöner machen.
Bewertung melden
Antwort von stuffle.com
25.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung :-)!
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Verkaufs Paket wurde laut DHL Sendungsnummer ausgeliefert. Keine zufriedenstellende Aussage seitens stuffle. Man merkt auch voll, das KI Antworten generiert werden. 2tes Paket kam an wartet bereits seit 3,5 Wochen auf Prüfung bzw ich auf Geldeingang. Eine Telefonhotline wäre super.
Bewertung melden