stuffle.com

1.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2023
stuffle.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Der Flohmarkt den man Sonntags, bei schlechtem Wetter , vom Bett aus genießen kann, mir gefällt die Vielfalt aus einer Hand, die Garantie und die Freundlichkeit. Bei den Fotos und den Beschreibungen könnte noch nachgebessert werden, bin schon oft fündig geworden bei Deko aller Art, die Kleiderauswahl ist schön, was ich nicht wichtig finde ob es ein Markenprodukt ist oder nicht, gibt soviel schöne alte Stücke die man neu beleben kann. Ich werde immer wieder stöbern, denn ich bin Stuffle Süchtig. Weiterhin euch viel Erfolg und alles Gute

30.10.2023
Habe mir zwei Kleider bestellt in 2XL. Eines kam wie versprochen an und das andere ließ auf sich warten. Da jedoch bereits bezahlt, schrieb ich eine E Mail und bat um Klärung. Antwort darauf, dieses Kleid gibt es nicht in 2XL und sowieso gerade nicht lieferbar. Suchte mir daraufhin ein anderes ähnliches Kleid aus. Antwort aus E- Mail auch nicht lieferbar. Dann gab es einen Vorschlag ihrerseits, dieses Kleid hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem bestellten. Um die Sache zu beenden und bevor gar nichts kommt, habe ich eingewilligt und mich damit arrangiert. Warte jetzt auf Lieferung.

Bewertungen für stuffle.com

23.04.2024
Lasst mich bitte nicht 20 Sachen hochladen, um mir dann am Ende kein Angebot zu machen. Das ist mir nun schon 2x passiert. Ihr habt mich dabei sogar gebeten, das fehlende Foto des Marken-Etiketts nachzureichen und habt es dann doch abgelehnt. Sagt doch gleich, dass ihr die betreffende Kategorie nicht einkaufen wollt und nehmt sie von Eurer Drop-Down Auswahlliste. Ausserdem ist Eure Reaktionszeit vom Empfang bis zur Zahlung viel zu lang. Ihr schadet damit Eurer Mission
25.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn wir diese Mal keine oder nur wenige Artikel angekauft haben. Es kann schon mal passieren, dass wir von einem bestimmten Segment oder einer bestimmten Marke zuletzt sehr viel angekauft haben und dann etwas selektiver werden. Das ist aber immer nur temporär.
02.05.2024
Die 3 Artikel riechen sehr unangenehm muffig. Auf der weißen Bluse ist ein kleiner Fleck auf Brusthöhe. Die Hose hat ein 1 cm ausgefranstes Loch in der Nähe des Reißverschlusses. Einzig der Blazer ist gut. Bei einer Erstkundin ist das ein no go! Ich bin nur zu faul gewesen, es zurück zu schicken. Von nun an kaufe ich Second Hand in meiner Heimatstadt!
Antwort von stuffle.com
Es tut uns leid, wenn die Artikel nicht deinen Erwartungen entsprechen. Aber die Rückgabe bei uns ist kinderleicht & kostenlos. Und wir hätten Dir umgehend den Kauf erstattet.
24.04.2024

Alles viel zu klein...

Ich habe Kleidung in Größe 42/44 bestellt. Die übersandten Sachen waren höchstens 38/40. Jeansjacke in L war wie für ein Kind gemacht. Ging leider alles zurück. Qualität der Kleidung war gut.
25.04.2024
Es tut uns leid, wenn die Artikel nicht gepasst haben bzw. es Missverständnisse bei der Größenangabe gab. Sobald die Artikel bei uns angekommen sind, werden wir Dir den Kaufpreis erstatten.
SR
Silvia R.
Ettlingen

Artikelzustand

Alle von mir bestellten Artikel waren "Zustand sehr gut" beschrieben, allerdings waren die Sachen höchstens gut- befriedigend zu bewerten.
25.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wenn Du mit dem Zustand der Artikel nicht zufrieden bist, kannst Du dieses selbstverständlich kostenlos zurücksenden und wir erstatten Dir den Kaufpreis.
29.04.2024
Antwort von stuffle.com
Schade, wir hätten natürlich gern erfahren, warum wir nur 2 Sterne "verdient" haben.
20.04.2024
25.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung :-)! Wir hätten natürlich gern erfahren, warum es nur für 3 Sterne reicht...
SP
Sabine P.
Baden-Baden

2 Teile bestellt ,1 Retour gesendet

Bitte prüft besser die Qualität eurer Artikel bevor sie an Kunden rausgeht. Habe 2 Teile bestellt ; Ein Oberteil kam total zerknittert und mit unschönen gelblichen Stockflecken an . Was nicht in der Artikelbeschreibung mitgeteilt wurde, noch erkennbar war Das zweite Teil sah nach der Wäsche auch wieder ganz gut aus und werde es behalten. Von der Bestellung bis zur Lieferung verging ca 1 Woche . Die Retoure zu beantragen bis zum QR Code gestaltete sich etwas schwierig , warte nun auf die Gutschrift der Rücksendung und werde darüber berichten ob es reibungslos verlief. Der Kundenservice reagierte online stets freundlich und beantwortete Fragen zügig.
RD
Renate D.
Erftstadt

Versandkosten

Stuffle propagierte bei der Öffnung ihrer Seite damit, dass Neukunden keine Versandgebühren bezahlen brauchen. Bei der Bestellung wurden dann jedoch die Versandkosten berechnet. Auf Reklamation hin, schrieb man mir das könne nicht sein. Ich schickte ein Foto des Hinweises als Beweis, mir sollten dann die Versandgebühren erstattet werden. Doch dann kam der Hinweis, dass dies nicht ginge und ich für einen nächsten Einkauf ein Guthaben im Werte der Versandkosten hätte. - Durch diese Vorgehensweise bin ich natürlich nicht sicher, dass ich dort noch einmal etwas bestelle. Schade eigentlich
Antwort von stuffle.com
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es liegt vermutlich nur ein Missverständnis vor: Um den ersten Kauf versandkostenfrei durchzuführen, hättest Du den Aktionscode eingeben müssen. Das ist nicht geschehen und dadurch wurden Versandkosten berechnet. Da es sich aber um einen Gutschein handelt, können wir den Gegenwert des Gutscheins aus rechtlichen Gründen nicht so einfach auszahlen. Unsere Kulanzregelung ist dann immer, dass wir Dir einen erneuten Gutschein zur Verfügung stellen. Das hätten wir vielleicht besser kommunizieren können. Aber hoffentlich gibst Du uns trotzdem noch eine Chance...
ME
21.03.2024
Die Ware sah auf dem Foto weitaus besser aus als in der Realität. Da ich weder Zeit noch Lust für/auf das,Rücksendeprozedere hatte, habe ich das gelieferte Kleid sofort an oxfam verschenkt. Das kann ich mir nicht oft leisten...
Schnelle Versendung, aber leider war die Qualität in Bezug auf die Sauberkeit und Zustand der Jacke nicht gut. Deshalb ging die Ware zurück. Schade.
NF
Nicole F.
13.04.2024
Lieferung wie immer zügig. Diesmal nur 3 Sterne, da die Artikel Beschreibung und damit auch die Originalpreisschätzung falsch war. Wird trotzdem behalten.
25.04.2024
Es tut uns leid, wenn der Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht - Du kannst ihn natürlich gern kostenlos zurücksenden und wir erstatten Dir den Kaufpreis.
22.03.2024
Lange Lieferzeit
25.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung :-)!
03.03.2024

Leider sehr enttäuschend

Ich habe eine Strickjacke, schwarz, in Größe L bestellt, die unter "so gut wie neu" kategorisiert war und ein cremefarbenes T-Shirt in Größe M. Nach ein paar Tagen kam das Päckchen an. Beide Teile waren einzeln und gut verpackt. Lieferung somit okay. Dann leider die Ernüchterung. Das T-Shirt war tatsächlich nicht in Größe M, sondern in Größe 44 und mir somit viel zu groß. Die Strickjacke war irgendwie nicht mehr richtig schwarz, sondern sah verwaschen aus und ist scheinbar auch eingelaufen, denn jemandem mit Größe L würde sie nie passen. Ich trage M und sie ist mir schon zu klein. Da wäre ein bisschen mehr Sorgfalt nötig, um solche Fehlkäufe und damit auch Retouren zu vermeiden. Wie lange dann die Erstattung des Kaufpreises dauert, bleibt mal abzuwarten.
Antwort von stuffle.com
Es tut uns leid, dass die Artikel nicht deinen Erwartungen entsprechen, bzw. die Angaben bei der Größe nicht korrekt waren. Du kannst sie selbstverständlich kostenlos zurücksenden und wir erstatten Dir den Kaufpreis, sobald die Ware bei uns eingetroffen ist.
SZ
Stan Z.
Krefeld
18.03.2024
Lieferung war ok bis gut. Das Spiel selber hat aber nicht den besten Eindruck gemacht. Der Karton war an den Rändern sehr abgerissen. Die Inhalte flogen im Karton rum... Kann man schöner machen.
25.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung :-)!
1 Verkaufs Paket wurde laut DHL Sendungsnummer ausgeliefert. Keine zufriedenstellende Aussage seitens stuffle. Man merkt auch voll, das KI Antworten generiert werden. 2tes Paket kam an wartet bereits seit 3,5 Wochen auf Prüfung bzw ich auf Geldeingang. Eine Telefonhotline wäre super.
Ich glaube der angegebene Neupreis war viel zu hoch .... Hab mich aber über mich selbst geärgert, dass ich das nicht vorher gecheckt hab. Ausserdem wollte ich den 5 € Coupon einlösen, habe aber die Eingabe dafür nicht gefunden.
15.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback, Gerda. Die von uns angegeben Neupreise dienen lediglich der Orientierung (und werden aus unterschiedlichen Quellen ermittelt) - aber unabhängig davon, war unser Preis doch ein echtes Schnäppchen?! Den Coupon kannst Du ja beim nächsten Einkauf einlösen - Du findest das Eingabefeld dafür im Bezahlvorgang, bzw. bei der Auswahl deiner bevorzugten Bezahlart.
EG
Eva G.
Hatten
16.03.2024
Entsprach absolut nicht meinen Erwartungen. Der Deckel war auch gebrochen und hielt nicht mehr richtig. Ansonsten völlig funktionslos. Aber auch als Deko nicht brauchbar.
17.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback und es tut uns natürlich leid, wenn der Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht. Einen Transportschaden können wir leider - trotz sorgfältiger Verpackung - nicht immer verhindern. Du kannst den Artikel selbstverständlich kostenlos zurücksenden und wir erstatten Dir den Kaufpreis.
CM
Christine M.
Paphos,Zypern
18.03.2024
Oft stimmen leider nicht die Größenangaben und die Fotos geben nicht die richtigen Farben an
SR
Die Qualität der Hosen lässt doch sehr zu wünschen übrig
17.03.2024
Es tut uns leid, wenn die Hosen nicht deinen Erwartungen entsprechen. Du kannst Sie selbstverständlich kostenlos zurücksenden und wir erstatten Dir den Kaufpreis. Und unser Prüfteam schaut dann nochmal auf die Qualität der Hosen und passt ggf. die Beschreibung an.